Ergebnis 1 bis 20 von 917

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

wurde auch langsam mal zeit

Leon der Pofi Gast
    auch wenn ich nicht weiß, warum ich mir die beiden shanghai´s gekauft habe, da diese bis zum erbrechen im fernsehen wiederholt werden. perfect blue ist einer meiner lieblingsfilme, auch wenn es nicht der besagte film zum nachdenken war, da dem publikum am ende das ergebnis regelrecht entgegengeworfen wird. definitiv ein zweite, wenn nicht öfteres ansehen wert, da man dann kleinigkeiten entdeckt, die man beim ersten mal nicht wahrgenommen hatte, da sie zu jenem zeitpunkt noch relativ unauffällig waren.

da amazon diesen beim letzten kauf nicht liefern konnte

jedoch uncut

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Swimming Pool

Grease

Stand by Me

Betty und ihre Schwestern

Die üblichen Verdächtigen

Night Watch (Dänisches Original)

Leon der Pofi Gast
    @marc von wo beziehst du deine dvds? Beziehungsweise, gibt es etwas billigeres als amazon? bei uns im ort sind die dvds relativ teuer und die auswahl nahezu lächerlich und nur von neuestem hollywood durchzogen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @marc von wo beziehst du deine dvds? Beziehungsweise, gibt es etwas billigeres als amazon? bei uns im ort sind die dvds relativ teuer und die auswahl nahezu lächerlich und nur von neuestem hollywood durchzogen
    Ich kaufe fast ausschließlich bei Amazon. Meist Sparangebote (wie die letzten 7 für zusammen 38€) und über den Marketplace (gern UK-Angebote, die sind oft vielfach billiger).

Stichworte