Let the right one in bzw So finster die Nacht
Ein wirklich,wirklich gelungener Vampier Film, der auf der einen Seite berührend sein kann und dennoch seine brutalen Momente hat.
Sicher einer der besten Filme die ich die letzten 12 Monate gesehen habe.
10 von 10 Punkten
Geändert von Andrei (02.06.2009 um 08:05 Uhr)
in unserer videothek bei den gebrauchten dvds gewühlt.
für den preis, paar nette filme abgestaubt. hüllen waren in sehr gutem zustand, dvds normale gebrauchsspuren, kaum kratzer.
vertigo 3€
die vögel 2€
friedhof der kuscheltiere 4€
das beste kommt zum schluss 3€
chocolate 2,50€
ed wood 3€
Alle Staffeln von Wire. Ich kann jetzt daherschwätzen wie ein Youn'em at the corner. It's play or get played.
bisschen was.
und ich habe noch nie forrest gump bis zu ende gesehen.
ich mache mich nie wieder über marc lustig
mushishi 4. hatte ich bereits, aber mir ist etwas raufgefallen
![]()
Vincent Price Sammlung: +3
In passender Edition zu meinem ersten Teil ^__^
John Carpenter + Kurt Russel = Awesome. Next: Escape from NY.
Pure Epic!Wobei ich den Anfangskampf im ersten Teil auch ziemlich gut finde. Bis auf den Sturz, wo er auf den Schädel geknallt ist...
Ong Bak Klasse Film! Schade das der zweite Teil so crappy ist...
Waynes World Sieht lustig aus.
Waynes World 2 Na, wenn schon, denn schon!
Jackie Chans Thunderbolt Ein weiterer Jackie Chan Film in meiner Reihe. Hat ziemlich gute Fights!![]()
Juno Einfach nur genial!
Drop Dead Sexy An sich ein ganz lustiger Film, der mich teilweise an 'Ey Man, wo ist mein Auto' erinnert. ^^
Foo Fighters - Quiet Before The Storm Hab ich am Rock Am Ring gekauft. Klasse DVD!
The Machinist Hab bisher sehr viel gutes über den Film gehört. Bin richtig gespannt.
Film Noir Sehr stylisher Film! Hin und wieder etwas... unlogisch, aber an sich ein super Film mit einem Super Soundtrack. Ohne FSK Logo.
Die Unbestechlichen Klassiker! Die Schlussszene ist legendär! 8)
Geändert von Zabucracker (15.06.2009 um 19:03 Uhr)