Bildstörung
Leider nicht besonders viel drin, aber sieht schick aus und ich kann mir die Steelbook zu Teil 2 kaufen 8D
Bildstörung
Leider nicht besonders viel drin, aber sieht schick aus und ich kann mir die Steelbook zu Teil 2 kaufen 8D
Gestern mal wieder ein Spontankauf.Ich seh mich heute schon wieder im Saturn, den dritten Teil kaufen. xD Warum kauf ich mir nicht gleich alle drei auf einmal? xD
Wow...heute bin ich schon ein Jahr hier angemeldet...kommt mir gar nicht so lange vor.![]()
Gerry
Last Days
Paranoid Park
The Lost Weekend
Der letzte Mann
Die letzten beiden als UK-Versionen.
Gus <3. (Gerade relativ günstig bei Amazon)
dr house staffel 4.
undankbarer bastard
Die Blu Ray ist sowas von absolut Göttlich in Klang, Bild und natürlich der ganzen Bühnenpräsenz von WT.
Besser geht es nicht![]()
--
schon länger
![]()
Seit Samstag.![]()
Geändert von Kalina Ann (28.04.2009 um 08:04 Uhr)
Black Book
Bonnie & Clyde
Die Brücken am Fluss
Lady in the Water
Volver
Schmetterling & Taucherglocke
Hab gehört, der soll sehr gut sein.
It's About F**king Time!!
JAAAAAAAA!!!!!!
Das wird ne sehr lange Nacht mit allen DVDs. Aber ein so genialer Film hat nichts anderes verdient!
Ich musste nur 6 € drauflegen, den Rest haben meine Arbeitskollege bezahlt.Find ich toll.
Ducktits, wohoo!
Jetzt hoffe ich nur noch, der Galeria Kaufhof in der Nähe bekommt bald wieder Dr. Phibes DVDs für 3,99 €. Ich hasse es, Chancen verpasst zu haben >_<
![]()
Koyaanisqatsi / Powaqqatsi
Ten Minutes Older: The Trumpet / The Cello
The Trip
Altered States (UK-Version)
Der Stadtneurotiker
Do the right thing
Der weiße Hai
Duell
Following
Thelma & Louise
8 1/2
Sunset Boulevard
Über Amazon-Marketplace - also Privatanbieter - für 12 Euro. Es ist die UK-Version, was aber natürlich keinerlei Rolle spielt, selbst wenn man kein Wort Englisch spräche. ^^
Klick. Empfehlen kann ich da den Verkäufer "COMEDY_FACTORY", der die DVD wohl immer noch vorrätig hat. Bei mir war das Päckchen direkt am nächsten Tag da, außerdem sehr sicher verpackt.![]()