sind die futurama filme eigentlich sehenswert?
die resumes, die ich so gehört habe sagen, dass der charme der serie großteils verloren ging und die filme eher eine anreihung von billigen gags sind. in unserer videothek sind die filme leider nicht vorhanden und 10€ blindkauf möchte ich auch nicht wagen, da weiß ich mir besseres um das geld
sind die futurama filme eigentlich sehenswert?
die resumes, die ich so gehört habe sagen, dass der charme der serie großteils verloren ging und die filme eher eine anreihung von billigen gags sind. in unserer videothek sind die filme leider nicht vorhanden und 10€ blindkauf möchte ich auch nicht wagen, da weiß ich mir besseres um das geld
...
Also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Kritik teils schon verstehen kann, da doch der Großteils des Anspruchs, den die Serie in ihren besten Momenten durchaus besaß, flöten ging. Dafür gibt es mehr Blödel-Gags, die jedoch in meinen Augen immer noch größtenteils funktionieren.
Sehenswert sind die drei bisher erschienenen Filme aus meiner Sicht allemal, weil Futurama eben immer noch ihren Charme hat (hier kann ich der Kritik nicht zustimmen). Ob du jetzt dafür 10€ blechen möchtest, musst selbst entscheiden, wobei ich dir aufgrund deiner Zweifel davon abraten würde. Außer natürlich, du findest beispielsweise auf ebay ein äußerst billiges Angebot.
ich habe mir etwas nostalgisches geleistet.
catweazel. die gestaltung der dvds ist positiv hervorzuheben.
da hat der zuständige designer wirklich gute arbeit geleistet.
neben der schön gestalteten, aufklappbaren box, befindet sich noch ein vielseitiges handbuch mit hintergrundinformationen und episodenguide darin.
Something something something something...DARK SIDE Eigentlich ist die DVD ja ne Mogelpackung weils ja nur die ersten beiden Folgen der 6. Staffel sind und es den jetzt bei Amazon 5 Euro billiger gibt >__>, aber hach...der Film ist zu geil^^