Seite 11 von 47 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 931

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wo?
    dort

Die übrigen Staffeln kosten auch nur 12,99. Also billiger geht's kaum noch.

Michael Rennie was ill the day the earth stood still, but he told us, where we stand~

Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen

Für 9,99 und dann noch mal 20% billiger. 8)
    Sehr genial, vielen dank für den Tip. Habs mir auch gleich zugelegt. Falls es mir gefällt werd ich die anderen Staffeln wohl schnellst möglich nachkaufen. Ist das irgendeine besondere Aktion eigentlich, die nur für bestimmte Zeit anhält?

Nächste Filiale in ca. 98 km.

@The Fool

Bitte, nichts zu danken.
    Ich weiß nicht, ob das eine bestimmte Aktion ist. Einige TV-Staffeln hab ich da schon seit Längerem für nur 9,99 gesehen.
    War zum ersten Mal in der Multimedia-Abteilung dort und muss sagen.... Wahnsinns-Auswahl und teilweise echte Schnäppchen drunter!

@robx

Oh, das tut mir Leid...
    Keine Verwandte oder Freunde in der Nähe?

@robx

Oh, das tut mir Leid...
    Keine Verwandte oder Freunde in der Nähe?
    Es hat sich zum Glück kurzfristig eine Alternative ergeben.

Leon der Pofi Gast
    pushing daisies

@robx

Cool, das freut mich für dich.

Da ich gerade da zufällig vorbei kam und sie mich so nett angelächelt hat:

Pushung Daisies kommt als Nächstes. 8)

Alles Super Filme!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Einkäufe der letzten 2-3 Wochen:

Für jeweils 4,90, dank des Mediamarkt Jubiläums. Sie hatten sogar die uncut Fassung von Crank da.
    Die haben mir auf jeden Fall noch gefehlt, sind meiner Meinung nach zwei sehr tolle Filme.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Die haben mir auf jeden Fall noch gefehlt, sind meiner Meinung nach zwei sehr tolle Filme.

Ist die 'Die Besten Filme Aller Zeiten'-Version. Freu mich schon drauf.

Ich liebe diese Serie! Und nun hat mir erst amazon.de einen riesigen Gefallen gertan und die Box zur ersten Staffel für 9,97 EUR verkauft (und dank TPG-Gutschrift habe ich sogar nur 4,97 EUR gezahlt) und MediaMarkt verkauft die Box zur zweiten Staffel gerade für 15 EUR.

So habe ich für beide Staffeln weniger als die Hälfte gezahlt, als sonst eine Staffel allein kostet \o/

Time Bandits

Tideland

The Dark Knight

Leon der Pofi Gast
    wie ist tideland eigentlich?
    ich habe mir diverse reviews und resumes durchgelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus. die geschichte an sich scheint nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich faszinierend zu sein. die ratings gehen von 20% zu 70%.

sollte ich ihn mir einmal aus der videothek holen? ich denke, ich mache mir mal ein eigenes bild davon, bis jetzt sind die gefühle und eindrücke eher durchwachsen. 12 monkey von ihm war ohne frage großartig. ein vöglein oder nennen wir es eine schwester, die mich wegen meinem geburtstag ausquetscht hat, hat mir gezwitschert, dass ich den wohl bekommen werde

brother grimm war ja schon eine herbe enttäuschung von ihm

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie ist tideland eigentlich?
    ich habe mir diverse reviews und resumes durchgelesen, werde aber nicht wirklich schlau daraus. die geschichte an sich scheint nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich faszinierend zu sein. die ratings gehen von 20% zu 70%.

sollte ich ihn mir einmal aus der videothek holen? ich denke, ich mache mir mal ein eigenes bild davon, bis jetzt sind die gefühle und eindrücke eher durchwachsen. 12 monkey von ihm war ohne frage großartig. ein vöglein oder nennen wir es eine schwester, die mich wegen meinem geburtstag ausquetscht hat, hat mir gezwitschert, dass ich den wohl bekommen werde

brother grimm war ja schon eine herbe enttäuschung von ihm
    Keine Ahnung, wie Tideland ist. Deswegen hole ich ihn mir ja auch.
    Terry Gilliam ist generell sehr klasse und bis auf "Grimm" hat er nach den Python-Filmen eigentlich nur gute Streifen gedreht, daher bin ich ganz zuversichtlich.
    Ich lese mir aber eh nie Kritiken durch, bevor ich mir einen Film anschaue. Das führt zwar zu einigen dicken Enttäuschungen (Oskar Roehlers Schweinfurt-Edition von "Wild At Heart" -> "Lulu und Jimi" ), aber man erhält ein ganz und gar jungfräuliches Filmerlebnis; da nehme ich den oder anderen Fehlkauf ganz gerne mit.

War überraschend gut, werd mir auch mal das Original reinziehen.

Geändert von Andrei (27.01.2009 um 12:53 Uhr)

Tja herrlich wenn man einen 50Euro DVD Gutschein bekommt. Da bestellt man sich mal ein paar Filmchen...

Hab ich mir beim Mediamarkt gekauft! Aber ist natürlich auf Deutsch!
    Einfach genial dieser Film!

Ich weiß nicht auf welchen Film ich mich am Meisten freuen soll? .__. Ich hoff's doch der Old Boy ist so gut wie ich immer höre/lese. Der kommt auf jedenfall heute als erster dran. ^^

Stichworte