War heute gerade in der Stimmung:
In the Mood for Love
Chungking Express
Fallen Angels
Heute von Tobi sowie dem Avantgirl angekommen
Natürlich alles höchste Avantgardequalität
Klaus Kinski - Werner Herzog Collection
Grizzly Man
Bis jetzt habe ich zwar nur Aguirre gesehen, aber der Film ist schlichtweg genial. Gefällt mir sehrFreue mich schon darauf die restlichen gemeinsamen Produktionen der beiden zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch qed!
Bei mir ist dank Geldmangel Ebbe an neuen DVDs...
The Straight Story
Habe den von einem Kumpel, dem ich dafür Gegen die Wand gegeben habe.
Ein guter Tausch.![]()
Für jeweils 6,99€ in so ner Ramschkiste beim Saturn am Ring. Wenn die die wenigstens sortiert hätten, hätte ich vielleicht nochn paar gute Filme gefunden, aber ne :/
Im Plus mitgenommen. Die ham im Moment auch noch einige andere Sci-Fi DVDs. Lohnt sich mal nachzusehn
auf amazon einige schlechte bewertungen, weil man ... tja. nachdenken muss. willkommen in unserer gesellschaft![]()
nicht für mich, sondern für meine schwester. wird aber trotzdem gesehen
was nostalgisches. wunderschöner anime aus meiner kindheit, der auch heute noch mit der geschichte überzeugen kann. die synchro ist auch vorbildlich.
auch was zum nachdenken. spitze inszeniert. mit untertitel halt, tut dem film aber keinen abbruch.
@zocker das ist wohl wirklich retro ^^
hmm. das wars dann mit dem geld. muss wieder sparen
Geändert von Leon der Pofi (07.08.2008 um 15:14 Uhr)
Tarnation
Von 'nem Kumpel für 'nen Zehner abgekauft. Kenne von dem Film bisher nur den Titel. ^^
Leider nicht in der Aufmachung.
Egal. Hauptsache es ist drin, was draufsteht.
Für 7,50€ mitgenommen.
Geändert von Navi (27.08.2008 um 20:01 Uhr)
Batman Begins
Ja, letztens gekauft, um ihn mir vor "The Dark Knight" noch anzusehen. Bin ziemlich zufrieden. Guter Film.
Geändert von Sceddar (29.08.2008 um 15:35 Uhr) Grund: sig aus, danke