Bombenlustig!
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (18.03.2008 um 23:48 Uhr)
Habe mir Riddick zugelegt.
Finde Pitch Black besser. Trotzdem ganz kewl und so...
--[FONT=Times New Roman]WoP[/FONT][FONT=Times New Roman]Geliebter von Sophilia[/FONT]
[FONT=Times New Roman]> Mass Effect Universe[/FONT]
[FONT=Times New Roman]> World of Crysis[/FONT]
[FONT=Times New Roman]> Planet Neverwinter[/FONT]
[FONT=Times New Roman]> Dragon Age[/FONT]
Endlich hab ich Geld.
Einfach supergeil.![]()
Die Zwölf Geschworenen.
Nicht die Version aus den 50ern, sondern die TV-Produktion aus dem Jahr 1997.
amazon.de hatte aktionstag: 3 DVDs für €15. ich kenne nur ein drittel der erworbenen filme, und zwar ersteren
Sunshine
The Machinist
Die verborgene Festung
![]()
Sopranos - Staffel 3
Sopranos - Staffel 4
![]()
Geändert von Jon Snow (29.03.2008 um 09:30 Uhr)
Weil ich ehrlich gesagt das Original nicht gesehen habe und bis jetzt auch keine Gelegenheit fand,das nachzuholen .
Zudem gefiel mir die TV-Version besonders gut; also habe ich einfach zugeschlagen.
Wegen der Bild-Verlinkungs-Regel ohne Bilder:
- Little Children
Gesehen und für mittelprächtig befunden. Der Vergleich zu "Magnolia" ist geradezu blasphemischer Natur!!!![]()
Ich hatte das Gefühl, dass der Film einfach viel zu viel sein wollte (Drama/ Psychogramm/ Liebesgeschichte/ yadda yadda yadda), aber einfach nicht konsequent genug war.
- Pick of Destiny/ Kings of Rock
Ganz lustig. Tolle Musik, aber leider zu wenig davon IMO. Außerdem war das Drehbuch echt kacke.
Aber JB und KG rocken einfach! \m/
- Der Tiger von New York
Der letzte Kubrick, der mir noch fehlte. Nicht besonders groß, aber die Sammlung musste vervollständigt werden.
- Zodiac (David Fincher - Version)
Seeeeeeeeehr entäuschend. Fincher kann viel, viel mehr, hat hier echt nichts von seinem Talent gezeigt. War halt ein ganz okaysher Thriller, aber mehr einfach nicht.
- King of Queens Staffel 4
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()