Ergebnis 1 bis 20 von 917

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Geändert von taraia (30.04.2008 um 17:21 Uhr)

Die Zwölf Geschworenen.
    Nicht die Version aus den 50ern, sondern die TV-Produktion aus dem Jahr 1997.

amazon.de hatte aktionstag: 3 DVDs für €15. ich kenne nur ein drittel der erworbenen filme, und zwar ersteren

Sunshine

The Machinist

Die verborgene Festung

Wegen der Vollständigkeit:

Geändert von taraia (30.04.2008 um 17:19 Uhr)

Sopranos - Staffel 3

Sopranos - Staffel 4

Geändert von Jon Snow (29.03.2008 um 09:30 Uhr)

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen

Die Zwölf Geschworenen.
    Nicht die Version aus den 50ern, sondern die TV-Produktion aus dem Jahr 1997.
    Warum denn? Ich kenne den neuen nicht, aber der alte war doch perfekt? Ich verwende das Wort ungerne, aber bei 12 Angry Men ist es doch die beste Beschreibung.

Weil ich ehrlich gesagt das Original nicht gesehen habe und bis jetzt auch keine Gelegenheit fand,das nachzuholen .
    Zudem gefiel mir die TV-Version besonders gut; also habe ich einfach zugeschlagen.

Wegen der Bild-Verlinkungs-Regel ohne Bilder:

- Little Children

Gesehen und für mittelprächtig befunden. Der Vergleich zu "Magnolia" ist geradezu blasphemischer Natur!!!
    Ich hatte das Gefühl, dass der Film einfach viel zu viel sein wollte (Drama/ Psychogramm/ Liebesgeschichte/ yadda yadda yadda), aber einfach nicht konsequent genug war.

- Pick of Destiny/ Kings of Rock

Ganz lustig. Tolle Musik, aber leider zu wenig davon IMO. Außerdem war das Drehbuch echt kacke.
    Aber JB und KG rocken einfach! \m/

- Der Tiger von New York

Der letzte Kubrick, der mir noch fehlte. Nicht besonders groß, aber die Sammlung musste vervollständigt werden.

- Zodiac (David Fincher - Version)

Seeeeeeeeehr entäuschend. Fincher kann viel, viel mehr, hat hier echt nichts von seinem Talent gezeigt. War halt ein ganz okaysher Thriller, aber mehr einfach nicht.

- King of Queens Staffel 4

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Grizzly Man

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenial

- Die innere Sicherheit

Mal gucken. ^^

Kalina Ann Gast

Sollte man auch mal gesehen haben!

sig aus bitte

Geändert von Duke Earthrunner (18.04.2008 um 16:15 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

...
    Das werden lange Nächte

Mein Einstieg in HD-DVD:

Huiiii, heute kam mein süßes Päckchen von Toshiba, die ja noch immer die Gutscheinaktion beim Kauf eines Toshiba HD DVD-Players haben. 6 HDs gratis - leider nicht nach Wahl, aber 300 war bei, dafür hat sich das schon gelohnt.

Außerdem, der Player hat mich nur 99 EUR gekostet und dafür noch 6 HDs für lau...

Geändert von Sceddar (19.04.2008 um 11:57 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Außerdem, der Player hat mich nur 99 EUR gekostet und dafür noch 6 HDs für lau...
    Darf man fragen, wo du welchen gekauft hast?

Stichworte