das we kann kommen![]()
Sieht auf den ersten Blick zwar nach nichts aus, wird aber wenn ich es hinbekomme noch verschönert.
E: Darin findet dann wahrscheinlich eine Highend Multimediaanlage ihren Platz. :3
![]()
Geändert von duke (08.01.2008 um 21:31 Uhr)
im Kino gesehen, hätte gern die SE gekauft :(
auch schon gesehen, aber den musste ich haben :) kann ich nur jedem empfehlen
Kubrick Sammlung komplettieren, hab die gleiche version wie Jon Snow
ich bin gespannnt ob der hält wasser verspricht
APOCALYPTO - Mel Gibson
den hatte ich im Kino verpasst, freu mich aber schon rießig drauf :)
Geändert von Phryx (08.01.2008 um 11:42 Uhr)
hab mir extra die verleih-version gekauft, wegen dem steelbook^^
unrated
gehört für mich unter die top 3 der cgi filme ^^
und meine ebay bestellung ist angekommen:
im TV verpasstaber das ist eh kein Film den ich mir nur einmal anschauen werden... freu mich drauf
nach dem ich wilde erdbeeren gesehen hatte, wollte ich einfach noch mehr von bergman sehen, ich bin gespannt
Ich mag Fincher, ich mag Pitt... erm ja da kann der Film gar nicht mehr viel falsch machen. Bin auch hier sehr gespannt. Man hört ja nur gutes ^^
Meine letzten Errungenschaften:
- Hawaii Crime Story
- The Machinist (Special Edition)
=> Beide je für 5€ von einem Kumpel abgekauft.
- Sunshine
=> Hat mir Whigger aus der Videothek mitgebracht, 4,99€
- TMNT
=> Hat mir mein Vater gekauft, Preis mir unbekannt.
Da ich ja jetzt wieder Geld verdiene, sondiere ich auch schon wieder Amazon, damit Ende Februar wieder mächtig gekauft wird![]()
Die wunderbare vierte Staffel mit dem anbetungswürdigen Robert Downey Jr. und der tollen neuen Vox-Frau Anne Heche.
Leider mit einem unhübscheren Cover. Ich mag Verpackungen aus Pappe auch etwas lieber. Aber das ist ja nicht die Hauptsache.
Geändert von taraia (30.04.2008 um 18:30 Uhr)
Bis vor einer Woche kannte ich noch keinen Bourne Film, außer einen, aber das war der mit Richard Chamberlain. Wird jetzt nachgeholt.
Von meiner Mutter empfohlen und da sie verdammt viele gute Filme kennt, einfach mal gekauft.
Das Leben der Anderen und L.A. Confidential habe ich zwar schon beide gesehen, aber die dürfen natürlich nicht in meiner DVD-Sammlung fehlen.
Hatte noch keine Zeit mir Hard Candy anzuschauen.
Lost - Staffel 3 - Teil 1
Welcher Arsch kam denn bitte auf die Idee, das Design schon wieder zu ändern? o__O
Sieht ja echt mal blöd aus im DVD-Schrank.![]()
Stand relativ billig beim Händler rum und da ich nur Saw I teilweise gesehen habe, habe ich einfach mal zugeschlagen - mal sehen, ob sichs gelohnt hat.
Ausgeliehen aus der Videothek habe ich mir übrigens - Mainstream Film - 300. Die Blu-Ray Fassung, versteht sich.
![]()
kannte ich noch nicht, aber hat sich schon auf die vordersten plaetze meiner all-time-favs vorgeschossen
will ferrell owns und der film is auch genial mit all seinen gaststars![]()
Birth of a Nation
Ja, der Film soll äußerst rassistisch sein, aber gleichzeitig auch für die damalige Zeit (1915!) ein Meilenstein der Filmgeschichte.
Ich möchte mir einfach eine eigene Meinung bilden. (Zudem war "Intolerance" nur geschnitten erhältlich...)
Running out of Time
Mad Detective
Lady Vengeance
Hätte nicht gedacht, diese Ausgabe noch zu erwischen.

Reality Bites - Voll das Leben
Winona Ryder
Ethan Hawke
Ben Stiller
Ein toller Film.
Hab ihn schon oft gesehen, jetzt natürlich umso öfter![]()
Ich habe bei WS-Avantgarde bei einem Ingmar Bergman Gewinnspiel mitgemacht, und zwar mit diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=XSPwcS9OYqI
Und ich habe gewonnen!
Und zwar dies:
Ingmar Bergman Box von Arthaus
Ingmar Bergman Box von Tobis
Phääääääääääääääätt!![]()
![]()
Na, ob die DVDs diesen einmaligen Bart wert waren?![]()
Die untere Box habe ich auch, habe mich aber seit Monaten nicht aufraffen können endlich Fanny und Alexander zu gucken, obwohl ich den unbedingt sehen möchte.
Leons Post bringt mich btw auf die Idee, dass ein DVD-Schwanzvergleichs-Thread mit Bildern der Sammlung angebracht wäre. So richtig schön mit "Wo hast du denn diese Sammler-Edition her" und vor allem mit viel "ölö Number 23 ist doch voll kacke, wieso hast du den denn".
Geändert von Sceddar (10.06.2008 um 00:24 Uhr)