Jetzt muss nur noch die 1. Staffel von "Carnivale" bzw. die zweite von "Oz" zu Ende geschaut werden; mal abgesehen u.a. von "Ikiru" und "Sunset Boulevard" (Schande, dass die hier immer noch ungesehen herumliegen...).
Jetzt muss nur noch die 1. Staffel von "Carnivale" bzw. die zweite von "Oz" zu Ende geschaut werden; mal abgesehen u.a. von "Ikiru" und "Sunset Boulevard" (Schande, dass die hier immer noch ungesehen herumliegen...).
Geändert von Leon der Pofi (16.03.2010 um 22:47 Uhr)
![]()
ich musste mir gizmo zur dvd sammlung kaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=iDcWR...eature=related
Ich bin halt Fan der Tudorzeit ...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
5 Filme für nur 10€. Da muss man zuschlagen. Außerdem Kurosawa!
Wurde mal Zeit..
empfehlung von navi.
Geändert von Leon der Pofi (25.03.2010 um 19:23 Uhr)
Watchmen (R: Zack Snyder)
Die deutsche Kinofassung, kein Director's oder Final oder Ultimate Cut-Gedöns.
Schneewitchen und die sieben Zwerge
Dumbo
bluray vorbestellt.
schwarz, sarkastisch, zum nachdenken, bestwertungen.
und trotzdem wurde ihm kaum beachtung geschenkt.
Einer beim Media-Markt, einer bei Amazon, da ich mir auf dem Nach Hause Weg überlegt habe, dass ich den Film doch haben möchte... Klick auf Spaghetti Spaghetti Spaghetti Cover öffnet meine komplette Filmliste.
FREMDVERLINKUNGEN ENTFERNT
Geändert von Gala (01.04.2010 um 16:05 Uhr)
Ich habe mir heute die Päpstin gekauft![]()
--[FONT=Comic Sans MS]Intoleranz und Aberglaube [/FONT]waren immer den Dummen unter dem Pöbel zu eigen und werden, wie mich deucht, niemals vollends ausgerottet werden, denn sie sind ebenso ewig wie die Dummheit selbst. Wo heute Berge aufragen, werden dereinst Meere sein, wo heute Meere wogen, werden sich dereinst Wüsten ausbreiten. Aber die Dummheit bleibt die Dummheit.
Zwar alle schon am freitag but wayne^^
(meh -.- kein wendecover...also dickes usk dingensbums...wayne^^ ist nur ne dvd^^)
Edit: blödes copy&paste und sry für das große inglorius basterds bild xD hab auf die schnelle kein kleines gefunden xD
Geändert von Reding (13.04.2010 um 16:28 Uhr)