Für insgesamt 25€ konnte ich nicht nein sagen
Außerdem habe ich zweiteren gestern im TV gesehen und musste ihn unbedingt auf Blu-Ray haben ^^'
...
Kanntest du davor Casshern schon?
Ich hab mir damals ne extrem göttlich geile Limited Edition des Filmes aus Japan bestellt (englische Subs^^) ohne ihn zu kennen und nun liegt das Teil irgendwo ganz unten und hinten im Schrank rum weil der Film so grausam langweilig war. Der Trailer macht viel zu viel Lust auf mehr, was aber garnicht da ist… lediglich der Soundtrack und die 5-10 Min Action Szenen waren imo echt gelungen. Leider..
Kanntest du davor Casshern schon?
Ich hab mir damals ne extrem göttlich geile Limited Edition des Filmes aus Japan bestellt (englische Subs^^) ohne ihn zu kennen und nun liegt das Teil irgendwo ganz unten und hinten im Schrank rum weil der Film so grausam langweilig war. Der Trailer macht viel zu viel Lust auf mehr, was aber garnicht da ist… lediglich der Soundtrack und die 5-10 Min Action Szenen waren imo echt gelungen. Leider..
Ich habe Casshern damals mal gestartet aber nach der hälfte Abgebrochen. Weiß aber nicht mehr ob ich den nocht mochte oder ich keine Zeit mehr zum gucken hatte.
Wie auch immer, dass ist länger her und es wird Zeit für einen zweiten Eindruck ^^ Aber Goemon hat mir ja auch gefallen also von daher ^^ und da ich Robot Hunter Casshern aus den 70ern nicht kenne gibt es da für mich auch keinen Vegleich
Edit:
Beim Amazon Deal 3 Blu-Rays für 22€ mal mitgenommen.
Habe erst kürzlich mit der Serie begonnen und bin momentan bei der Hälfte der zweiten Staffel angelangt.
Ich bin so optimistisch, dass ich gleich die gesamte Box gekauft habe. Schade das es keine Blu-Ray Box davon gibt.
Demnächst folgt dann die Box mit allen drei Staffeln von Game of Thrones...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Relativ Günstig beim MM mitgenommen.
Wollte die Filme schon lange mal sehen, bin gespannt.
Mag die beiden Schauspieler sogar recht gerne, mal sehen ob das nach den Filmen immernoch so ist
Hab bei TBBT nochmal für 10 € weniger auf Bluray verzichtet, weil alle Staffeln davor auch als DVD hier stehen. Und da bei Game of Thrones der Boxenpreis so unverschämt ist, halt einzeln. Erste Real-Bluray. Fantastisches Bid und großartige englische Synchro.
Uh, hab in letzter Zeit zu viel gekauft, vor allem weil noch ein paar alte Klassiker nachzuholen waren ^^ Hier mal meine aktuelle Liste der Blu-ray-Sammlung, geordnet nach Jahren. Fand es interessant zu sehen, wann was erschienen ist und was sozusagen für meinen Geschmack gute Jahrgänge waren *g* Hinzu kämen dann noch eine Handvoll DVDs, die man (zumindest in Deutschland) leider noch nicht mit HD-Versionen updaten kann.
Spontan für 17 € bei Müller mitgenommen. Wobei ich den Film eh bald bei Amazon bestellt hätte, ich war noch nie heißer auf einen Disneymovie. Die Extras sehen auch interessant aus, nur bei dem "Das wahre Making-of" muss man aufpassen, weil das nicht mit dabei ist.
Deluxe-Version des Soundtracks wird folgen.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Confessions, welcher schlicht gigantisch war und wegen Idealismus und Sammelseele endlich die Deluxe Edition der Pro Seven Kalki-Staffel nachgeholt. Lachen und Mobbing der Doofen. Yay.
--