Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 931

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

  1. #841


    Wer die Idee hatte das Fotobuch mit diesen penetranten Gelklebepunkten anzubringen gehört verdroschen.

  2. #842
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Game_of_Thrones.jpg 
Hits:	190 
Größe:	264,4 KB 
ID:	13020

    Sollte ich mich dafür schämen, dass ich das Buch noch nicht gelesen habe?

  3. #843
    Vorhin über Ebay gekauft:


    Für 29,90€.o_o


    Für 8,95€.


    Für 9,99€


    Für 7,99€

  4. #844
    Der Herr der Ringe - Zeichentrickversion von 1978
    Das Geheime Fenster mit Johnny Depp. Meine Freundin steht auf alle Filme mit Depp xD
    Jurassic Park III
    Batman Begins (2 Disc Special Edition)

    Edit:
    Ganz vergessen:
    Number 23 mit Jim Carrey (ist zwar nicht gerade gut aber doch unterhaltsam ^^)
    Planet der Affen mit Charlton Heston ^^

    LG Mike

    Geändert von Mike (03.06.2012 um 14:53 Uhr)

  5. #845
    Um die Italienreise, die ich nach dem Abitur gerne gemacht hätte, vom Sofa aus erleben zu können:




    ... wohingegen ich diese hier einfach zum Schnäppchenpreis im Saturn gefunden habe:



    Blah. Sollte das überhaupt jemanden interessieren

  6. #846
    Rainer Werner Fassbinder als Avatar und keinen guten Film außer DellaMorte DellAmore gekauft... tz!

    Jop was so in den zwei letzten Wochen zur Sammlung dazu kam:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bio_hunter_bild_1.jpg 
Hits:	4 
Größe:	63,2 KB 
ID:	13930

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zombie1.jpg 
Hits:	4 
Größe:	20,1 KB 
ID:	13931
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51MU2VvtXML._SL500_AA300_.jpg 
Hits:	5 
Größe:	20,2 KB 
ID:	13932
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DorotheasRache.jpg 
Hits:	7 
Größe:	69,6 KB 
ID:	13933

    noch ein paar Chinakoreaoverthetopactionstreifen:
    the big bullet, the suspect, crime city cops, west 32ndk-town

  7. #847
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Rainer Werner Fassbinder als Avatar und keinen guten Film außer DellaMorte DellAmore gekauft... tz!
    Ich weiß ja, dass das spaßig gemeint ist, aber hast du die alle schon gesehen? Ich nicht, deswegen habe ich sie mir gekauft. Fehlkäufe gehören dazu, das bemerkt man leider erst dann, wenn es zu spät ist. Ansonsten tut es mir Leid, dass ich mit meiner Auswahl deinen Geschmack nicht getroffen habe

  8. #848
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass das spaßig gemeint ist, aber hast du die alle schon gesehen? Ich nicht, deswegen habe ich sie mir gekauft. Fehlkäufe gehören dazu, das bemerkt man leider erst dann, wenn es zu spät ist. Ansonsten tut es mir Leid, dass ich mit meiner Auswahl deinen Geschmack nicht getroffen habe
    Doch doch, zumindest einen teil. Bei This is Love konnte ich nicht kapieren wie man mit so einem langweiligen Script überhaupt etwas machen kann, wenigstens war die Cinematographie schön. Das Fest war eigentlich ganz ordentlich, aber nicht wirklich etwas wofür ich Geld ausgeben würde und Heaven war für mich bis jetzt einer der schwächsten Kieslowski Drehbücher - habs jedoch nur ne halbe Stunde gesehen bevor mir das ganze zu langweilig wurde. Den anderen Film kenne ich nicht, aber das Cover gefällt mir jetzt schon nicht. =o

    Ganz ehrlich, ich weiß doch selber nicht was für Prefärenzen ich in Filmen suche noch in anderen Sachen, kommt halt alles random mäßig. Wer hätte gedacht das Fruit Chan neben Kitano und Jarmusch einmal einer meiner lieblings Regisseure wird? Niemand! Niemand sag ich dir!

  9. #849


    Neu, für 62,99 €...unglaublich das das Ding 2001 noch 250,- DM gekostet haben soll cO
    Egal, nun bin ich stolzer besitzer dieser Collection.

  10. #850
    http://www.barnesandnoble.com/s?pro=...=DVD&view=grid

    Criterion Collection & Arthouse Film Sale: Save 50%

    hab grad kein geld für sowas aber ich dachte es interessiert euch

  11. #851

    The Life Aquatic with Steve Zissou

    Ich muss ja mal anfangen, mehr Wes-Anderson-Filme auch zu besitzen statt sie einfach nur alle gesehen zu haben. <3


    Coraline

    :D

  12. #852
    Eben gerade vprbestellt für 30€ bei Amazon.
    Erscheint am 30.August. Habe auch eben erst von reunion erfahren cO

    American Pie - Teil 1,2,3 & Reunion [Limited Edition]

  13. #853
    Ich hatte noch einen Media Markt Gutschein über 35 Euro bei mir rumliegen, und wusste nicht was ich damit anfangen sollte. Also hab ich mir gedacht, kauf ich doch einfach mal ein paar Filme, die ich nicht kenne. Nach einer Ewigkeit im Laden (der wirklich eine furchtbar beschränkte Sammlung und keine Sortierung außer A-Z hatte >_>) kam das dabei raus:

    Source Code
    Magnolia
    Hanna
    The Machinist


    Auf Source Code war ich besonders gespannt, weil er vom Regisseur von Moon war. Heute gleich angesehen und wow, bin ich froh diesen Film gekauft zu haben! Schöne Hard Sci-Fi, die auf Charaktere und Emotion setzt. Wer Kritiken hört von wegen "völlig unlogisch" und "riesige Plotlöcher", dem sei gesagt: das ist Humbug. Der Film funktioniert in sich perfekt. Wie bei Sci-Fi üblich muss man eine Prämisse einfach akzeptieren. Hier ist es die, dass es eine Technologie gibt, die einen Menschen in den Körper einer Person in einer vergangenen Parallelwelt stecken kann. Dass die Leute im Film, die allesamt keine Wissenschaftler sind, das nicht genau erklären können, ist nur logisch, und ja ich hab auch gekichert als "Quantenmechanik" und "Parabolische Differentialgleichungen" als Schlagwörter kamen... bis mir eben genau dies auffiel. Es sind Soldaten, die da miteinander reden.
    Super Film.

  14. #854
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    IHier ist es die, dass es eine Technologie gibt, die einen Menschen in den Körper einer Person in einer vergangenen Parallelwelt stecken kann.
    Ja, dank DNA, welche aus seinen verkohlten Überresten entnommen wurde. Also bitte, irgendwo hört Suspension of Disbelief aber auch auf.
    Das Geheimnis von gutem Scifi ist, eine Black Box zu schaffen, die Dinge ermöglicht, die zwar nicht in Realität funktionieren, wo man sich aber vorstellen kann, dass es einen unendlich komplexen Algorithmus geben könnte, der diese Funktion erfüllen würde.
    In Source Code ist diese Black Box der .... Quelltext? Aber was der Source Code macht, ist nicht über einen Algorithmus lösbar. Es ist einfach unlogisch. Das ist Magie und keine Wissenschaft.
    Source Code ist kein SciFi, es ist ein Märchen. Und noch dazu eins mit einer recht zweifelhaften Lehre am Ende.

  15. #855
    Quatschu.
    Das hat nichts mit Algorithmen zu tun. Oder erklär mir mal den Algorithmus für Zeitreisen. Und dass irgendwo die DNA von der Person involviert ist, in die du dich "verwandeln" willst, und deine eigene ziemlich ähnlich sein muss, macht ebenfalls Sinn.

    Übrigens, alles was transferiert werden muss, sind deine Erinnerungen. Du hast da also einen Erinnerungsabdruck von einer toten Person, suchst diesen Zeitpunkt in einer anderen Realität, und transferierst die Erinnerungen von deinem Testkaninchen in die Person in dieser anderen Realität, acht Minuten später holst du sie wieder zurück und hast Erkenntnisgewinn.
    Völlig logisch, wenn man die Prämisse akzeptiert. Und das ist genau das, was man auch bei Hard Sci-Fi immer machen muss. Und diese Prämisse ist meiner Meinung nach einfacher zu akzeptieren als die allseits akzeptierte Prämisse, dass Reisen durch Raum und Zeit möglich sind (und dann auch noch exakt), obwohl physikalisch gesehen Entropie in einem System immer nur zunehmen kann.

  16. #856
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Algorithmen zu tun.
    Dann soll der Film doch bitte nicht Source Code heißen.

    Zitat Zitat
    Oder erklär mir mal den Algorithmus für Zeitreisen.
    Es gibt in der Physik genug Konzepte, die man bei freierer Auslegung für Zeitreisen missbrauchen kann.

    Zitat Zitat
    Und dass irgendwo die DNA von der Person involviert ist, in die du dich "verwandeln" willst, und deine eigene ziemlich ähnlich sein muss, macht ebenfalls Sinn.

  17. #857
    Nachdem ich von so vielen Seiten gutes über den Film gelesen habe, musste ich jetzt endlich mal zuschlagen:



    Für 14,99€ von Amazon.de.

  18. #858
    Bei mir gab es auch mal wieder neuen Kram

    1. Toshiba BDX2300KE Blu-ray-Player
    Wurde höchste Zeit, dass ich mir einen zulege


    2. The Last Samurai [Blu-ray]
    Absoluter Lieblingsfilm Nr. 1


    3. Braveheart [Blu-ray]
    Lieblingsfilm Nr.3 Einfach nur epische 178 Minuten.


    Und die drei "Meisterwerke" von Makoto Shinkai bestellt.
    (selbst noch nicht gesehen, können aber nur Meisterwerke sein ^^)
    Ich freue mich so sehr, Animes endlich in HD sehen zu können.

    1. The Place Promised in Our Early Days [Blu-ray]


    2. Children Who Chase Lost Voices [Blu-ray]


    3. 5 Centimeters per second [Blu-ray]

  19. #859
    Heute angekommen:

    Akte X
    Die komplette Serie inklusive der Filme.


    X-Men - Complete Collection
    Die 3 ersten Filme, X-Men Origins: Wolverine und First Class auf BluRay.


    Stirb Langsam Quadrilogy
    Alle vier Teile auf BluRay.

  20. #860
    Die Akte-X-Box ist auf jeden Fall geil! Woher hast Du sie und wieviel haste gelöhnt, wenn man fragen darf?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •