+
![]()
Hier der Link. Zuschlagen, solange noch verfügbar! Das Paket ist auf 400 Stück limitiert.
Aber: Kostet mit Versandkosten ca. 150 US-$ !!
Sollte man auch mal gesehen haben!
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (18.04.2008 um 16:15 Uhr)
Huiiii, heute kam mein süßes Päckchen von Toshiba, die ja noch immer die Gutscheinaktion beim Kauf eines Toshiba HD DVD-Players haben. 6 HDs gratis - leider nicht nach Wahl, aber 300 war bei, dafür hat sich das schon gelohnt.
Außerdem, der Player hat mich nur 99 EUR gekostet und dafür noch 6 HDs für lau...
![]()
Geändert von Sceddar (19.04.2008 um 11:57 Uhr)
Ich hab den Toshiba EP-30 bei amazon bestellt. Inzwischen kostet er allerdings wieder 10 Euro mehr![]()
pft. noch keiner scrubs staffel 6? ^^
![]()
habe meine saber rider collection verkauft und da wird sicher wieder genug geld reinkommen. 110€ alles zusammen. kam mir sehr billig vor. darum zugeschlagen. werde mir zwar im sommer ne ps3 leisten mit blue ray, aufgrund des teuren preises jedoch noch uninteressant.
wie ist denn die bildqualität bei normalen dvds?
@ Leon: Afaik skaliert das Laufwerk nicht hoch (leider!), also wohl - normal.
![]()
Leider noch nicht angekommen.
Der Traum eines Filmes.
Blindkauf, mal gucken.
Standard-HD-Kauf.
Sidney Lumet + Al Pacion =![]()
Muss auch noch ankommen. Finde es erstaunlich, dass ich von De Palma bisher fast* nur gute Filme gesehen habe, obwohl der Mann doch meinem Gefühl und gängiger Meinung nach so viel Käse gemacht hat.
* The Black Dahlia ausgenommen.
Juhuu! Endlich! Den Film will ich schon so lange haben!^^
Mit einem gaaaaaaaaaaaaaaanz großen und sehr lieben Dankeschön an Leon den Profi!^^
Danke!![]()
Geändert von Kalina Ann (14.05.2008 um 11:08 Uhr)
Alles, was in den letzten 30 Tagen kam:
Buffalo 66
Brown Bunny
Der Himmel über Berlin - FOCUS-Edition
The White Diamond
Rad der Zeit
Michael Haneke Trilogie - "Bennys Video" & "Der Siebente Kontinent" & "71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls"
Caché
Die Klavierspielerin
Der Krieger + die Kaiserin (2 DVDs)
Angst essen Seele auf
Außer Atem
Jean-Luc Godard Collection No. 2 (2 DVDs) - "Week End" & "Maria & Josef"
The King Is Alive - Dogma #4
Geändert von Marc (15.05.2008 um 09:53 Uhr)