Seite 35 von 47 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 931

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

  1. #681

  2. #682

    Leon der Pofi Gast
    Die Ausstattung von einer Woche Valerie hat mich doch überrascht, da ich nur eine Extra-DVD erwartet habe. Dafür war eine Soundtrack CD, ein Buch mit 60 Seiten enthalten. Bildstörung kann man definitiv empfehlen





    Neben Coraline, mein Halloweenfilm für dieses Jahr.

    Geändert von Leon der Pofi (03.09.2010 um 15:34 Uhr)

  3. #683

    Event Horizon (Steelbook)
    Für 9 Euro mitgenommen

  4. #684

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Zum Glück hat Battlestar Galactica: The Plan eine Wendecover und das Steelbook von Cloverfield nur einen Aufkleber als Altersfreigabe. Wäre es anders gewesen, wären beide BDs im Laden geblieben.

  5. #685

    Leon der Pofi Gast
    Eigentlich nicht geplant, durch günstigen Preis jedoch gekauft.





    Für nächsten Monat vorbestellt. Relativ hässliches Cover, dass muss man sagen.


  6. #686

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Noch zwei Nachzügler heute Abend (beides aus den USA):


  7. #687

    Leon der Pofi Gast
    Walhalla. Ich habe die DVD beim Umbau verloren und wollte aus Nostalgiegründen den Film erneut ansehen. Das Charakterdesign gefällt mir noch immer Jedoch wurden die Farben in der DVD Fassung verändert, da Roskva eigentlich ein rotes Kleid trägt und die anderen Farben werden ebenfalls meistens schwarz dargestellt.


  8. #688


    Die ersten Beiden für jeweils 2€ vom Flohmarkt, der Erste sogar noch verpackt.

  9. #689

    Leon der Pofi Gast
    Frustkauf. Neil Gaiman hat mich noch nie enttäuscht.
    Byder, du weißt vermutlich warum. Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an "Die Axt" nehmen.





    Definitiv kein blutrünstiger Film, wie das Cover erahnen lässt, sondern ein melancholischer, kalter Film, welcher von der Atmosphäre mit The Road oder Dead Man vergleichbar ist. Es wird innerhalb 90 Minuten kaum gesprochen, lange Landschaftsaufnahmen, surreale, verstörende Bilder. Und genau deshalb falsch verstanden. Die Bewertung von 70-80 bei Rotten Tomatoes kann ich bestätigen. Ein Geheimtipp, wer wieder einmal einen düsteren Film sehen möchte, welchen man eher dem Arthaus zuschreiben kann. Definitiv kein Film, welcher jedem gefallen wird. Für Liebhaber von nordischen Filmen, sehr zu empfehlen. Wenn auch kein perfekter Film.

    Geändert von Leon der Pofi (10.09.2010 um 12:35 Uhr)

  10. #690


    Vorbestellt

  11. #691

    Leon der Pofi Gast




    Sehr gelungene Inszenierung.







    Hm. Ob sich der Neukauf gelohnt hat, wird sich zeigen.

  12. #692


    Per Zufall sehr günstig gefunden. Noch nie vorher gesehen. Die Story klingt ziemlich seltsam und creepy, aber Kidmans Leistung wird in einem Forum so hoch in den Himmel gelobt, dass ich mir den nun unbedingt ansehen will.

  13. #693

    Leon der Pofi Gast
    @Navi Ich bin auf die Antwort gespannt, da der Film großteils zerrissen wurde.

    Hm. Da entdeckt man lange Zeit keine neuen Filme bzw hat diese bereits auf dem Wunschzettel und dann tritt das Gegenteil ein



    Da die deutche Originalspur enthalten ist, gibt es keinen Grund, auf einen regionalen Release zu warten.
    Eine qualitative Blu Ray von Alice in den Städten wäre schön.

  14. #694

    Kick-Ass

    vor anderthalb monaten online vorbestellt - vorgestern angekommen als ich nicht da war hatte ich schon völlig vergessen, dass ich den geholt hatte muss ich nachher an der post abholen dat ding.

  15. #695
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Kick-Ass
    This.
    Kann ich mir heute bei der Post abholen.

  16. #696

    Leon der Pofi Gast




    Leider nur Italienisch mit englischen Untertitel.








    Geändert von Leon der Pofi (30.09.2010 um 17:36 Uhr)

  17. #697

    Gab Rabatte bei Saturn. Für 4.72 € mitgenommen.
    Ich lass mich überraschen. Leon meinte ja, dass der Film super sei.

    Wollt mir noch Requiem For A Dream kaufen, aber der ist umgerechnet bei Amazon etwas billiger und wird am Wochenende bestellt.

    Geändert von Byder (06.10.2010 um 17:15 Uhr)

  18. #698
    @Byder: Hab den Film auch schon gesehen, kann man sich durchaus ansehen also für den Preis lohnt sich das auf jedenfall.




    Diese Special Edition mit 5 genialen Filmen hab ich mir die Tage bei Saturn geholt. Die Filme sind irrsinnig lustig und den Preis absolut wert, kann ich nur weiterempfehlen!
    (laufen selten auch mal im TV)


    Edit: Sorry Gala. :>

    Geändert von Laguna the Immortal (08.10.2010 um 13:01 Uhr)

  19. #699

  20. #700

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •