ich erhalte 30€ von navi.
ursprünglich wollte ich blurays meiden, aber mittlerweile sind es doch schon 30 geworden.
![]()
ich erhalte 30€ von navi.
ursprünglich wollte ich blurays meiden, aber mittlerweile sind es doch schon 30 geworden.
![]()
wüsste nicht, was eine altersfreigabe ab 18 rechtfertigen würde, ausser selbstmordthematik gegen ende.
uk version, da rtl vorgab, im winter zu wenige zuseher verbuchen zu können und somit wegen den 3-4 finalen folgen bis 2010 wartet, wodurch sich die dvd veröffentlichung sicher noch weiter verzögert. idioten
Geändert von Leon der Pofi (21.11.2009 um 10:50 Uhr)
etwas für die dekoration
![]()
![]()
![]()
![]()
definitiv ein guter film. ist jedoch schon einige jahre her.
-----------------
für den freund meiner schwester.
Vor zwei Tagen bei Saturn für 12,99€ gekauft:Zwei der besten Filme von Jackie Chan die es gibt.
Die Szenen die in den vorherigen Versionen geschnitten waren, sind zum teil echt cool und ich verstehe nicht wieso man die geschnitten hat. Dennoch hätte ich mir neben der Digitalen bearbeitung und den "neuen" Szenen eine neue Synchro für beide teile gewünscht. Das schlimste ist, dass seine deutsche Synchro im zweitem teil geändert ist. Naja... dann gucke ich es eben auf Kantonesisch. Auf jeden fall bin ich froh diese beiden Filme zu besitzen, echte superfilme.
Watchmen Director's Cut
Da der Directors Cut scheinbar nicht mehr in Deutschland rauskommt hab ich ihn mir halt aus England importiert![]()
die subjektiv gesehen, beste verfilmung
![]()