Seite 21 von 47 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 931

Thema: Neu bekommen - Kaufsucht #2

  1. #401

    John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt
    unzensiert! im üüüüüüüübelst edlen steelbook. bin grad voll geflasht, ich will das teil gar nicht anfassen aus angst, fettflecken darauf zu hinterlassen

    dieser geile geile film mit kurt russel gehört eigentlich in jeden gut sortierten dvd-schrank. düster, brutal und mit den besten make-up- und spezial-effekten, die das 80er-kino meiner meinung nach je zu bieten hatte (abgesehen natürlich von den effekten in cronenbergs meisterstücken "naked lunch", "videodrome" und "die fliege"). und endlich hab ichs! im steelbook! *freu*


    Arnold Schwarzenegger-Battle Pack
    drei film im üüüüüüüüübelst edlen steelbook: Predator, Predator 2 (der ist doch ohne arnie, warum dann "schwarzenegger-battlepack"? Oô) und - natürlich - Phantom Kommando! alles unzensiert und einfach mal saucool! (abgesehen von "predator 2", der jetze nicht soooo drall ist) alleine wegen vernon wells als bennett (einem der coolsten filmbösewichter ever!) ist das action-epos "phantom kommando" den kauf wert. und natürlich wegen arnie in kombination mit einem vierfach-raketenwerfer plus heerscharen von feinden! es ist das duell arnie versus kolumbien alter! yeeha!

    "predator" ist wieder wegen den spezialeffekten unheimlich geil, und natürlich wegen der sehr gut dargestellten traumatisierung amerikas durch den vietnamkrieg, symbolisiert durch den namensgebenden predator, einem jagdfreudigen, sich unsichtbar machenden und alles aus dem hinterhalt abmurksenden killeralien. wie GEIL! und arnold macht seine sache als einzelkämpfer gegen einen übermächtigen feind erstaunlich gut, auch vom schauspielerischen her (und ja, ich brachte arnie grad mit schauspielerei in verbindung. und? sylvester stallone hat in "first blood", "rocky" und "copland" auch unheimlich gut geschauspielert)

    "predator 2" ist - wie erwähnt - nicht so prall, hat aber immerhin danny glover. und was für ein cooles duell ist das bitte? sgt. murtaugh (ihr wisst schon: glovers charakter aus "lethal weapon") versus killeralien? abgesehen von den hirnrissigen dialogen ein ganz passabler actioner.

    als nächstes auf der liste: crank 1 und 2 im steelbook, friday the 13th-reihe in einer dvd-box. letzteres wird wohl ziemlich schwierig, aber ich probiewrs einfach. wozu gibts das inet.

  2. #402

    Leon der Pofi Gast
    @götterlein es kommt auf die qualität, nicht die quantität an ^^
    bei mir ist es eh gerade ironisch. jetzt, wo ich genug geld hätte, sehe ich kaum noch filme die mich interessieren würden bzw einen dvd kauf rechtfertigen. mein aktuelles monument der sucht:


  3. #403
    Heute eingetrudelt:



    "Ein optisches Highlight vom Regisseur von "The Cell"."

    Normalerweise bekommt man mich mit solchen "Von der Oma von den Machern von Diesundjenes!" Locktaktiken ja nicht, aber da The Cell an sich ja schon teilweise wirklich ein optisches Highlight war, hat das irgendwie mein Interesse geweckt.

    Dazu kamen in letzter Zeit noch ein paar Scrubs-Staffeln sowie die überraschend günstige Harry Potter 1-5 Blu-Ray-Box hier an!

  4. #404


    Ich wollt mir eigentlich noch Soylent green hohlen aber der Laden hatte schon so früh zu. ;___;

  5. #405
    Grade eben zugelegt:

    Sieben
    Toller Film und als 2-Disc-Edition für 7€ (sic) kann man da nicht nein sagen ^^

  6. #406
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @götterlein es kommt auf die qualität, nicht die quantität an ^^
    bei mir ist es eh gerade ironisch. jetzt, wo ich genug geld hätte, sehe ich kaum noch filme die mich interessieren würden bzw einen dvd kauf rechtfertigen. mein aktuelles monument der sucht:

    Krass...hast du im Lotto gewonnen?
    Ich wusste ja,dass du viele besitzt,aber SO VIELE hätte ich nun wieder auch nicht gedacht:P

  7. #407

    Leon der Pofi Gast
    @götterlein nein, ich bin nur alt, da sammelt sich doch etwas an.

    bei brügge habe ich mich bewusst für diese ausgabe entschieden, da dieses cover den film besser einfängt, als das auf reine komödie gestaltete, reguläre cover.




  8. #408
    Hab einen coolen Film auf den Flohmarkt gefunden
    Ein Horrorfilm ab 16 Jahre
    Kann man empfehlen, habs für 7€ gekauft

    Ghost Ship

  9. #409

  10. #410

  11. #411
    Amazon + DHL = <3
    Grade ist das hier bei mir eingetroffen:


    Bleach Vol. 5
    Da es die DVDs irgendwie nicht mehr im Handel zu kaufen gibt "musste" ich sie mir eben über Amazon bestellen


    Mortal Kombat
    Einer der wohl geilsten Trash-Filme überhaupt - mit dem wohl geilsten Soundtrack überhaupt "MORTAL KOMBAAAT! *uz uz uz*


    Zimmer 1408
    Und den habe ich mir gleich in der 3-Disc-Collectors-Edition geholt.
    Darin enthalten sind neben Filmcards noch eine Postkarte, die Kinofassung, die Directors Cut-Version des Films und eine Disc mit Bonusmaterial. Alles in einem echt cool aussehendem Boxset.

    Ich freu' mich

  12. #412


    Veronica Mars 1-3

    Dank der Saturn 20% Aktion endlich in meinem Besitz

  13. #413
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Dank der Saturn 20% Aktion endlich in meinem Besitz
    Das habe ich heute auch noch augenutzt.^^



  14. #414

    Leon der Pofi Gast

    hier scheinen die meinungen so ausseinanderzugehen, wie bei the fall zuletzt, welcher vom großteil mit um die 60% abgespeißt wurde...
    bin gespannt, wie er sein wird.


    lautlos wie die nacht, kenne ich bereits. ein sehr guter klassiker

    Geändert von Leon der Pofi (03.10.2009 um 17:09 Uhr)

  15. #415

    Leon der Pofi Gast

  16. #416

    Leon der Pofi Gast

    inklusive alfred hitchocks privatsklave. ungefähr solche parallelen wie depp und burton. mit der abnehmbaren metalloberfläche




  17. #417

    Downtown; musste ich mir kaufen weil Forest Whitaker mitgespielt hat. (Ghost Dog)


    Einfach... nur so... ... ... :P

    Captain Herlock Vol. 1&2
    finde jetzt keine passenden Bilder.

  18. #418
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass bitte jeder seine Bilder auf Hostern wie www.npshare.de oder ähnlichem hochladen soll. Insbesondere Götterlein und Navi möchte ich darum bitten.

  19. #419
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass bitte jeder seine Bilder auf Hostern wie www.npshare.de oder ähnlichem hochladen soll. Insbesondere Götterlein und Navi möchte ich darum bitten.
    Okese,alles klar.
    Das wusste ich leider nicht,beim nächsten Mal wirds dann gemacht

  20. #420
    Scrubs Staffel 1-3
    FF Advent Children Blue Ray
    Brave Story
    Cowboy Bebop Film
    Band of Brothers Collection
    Tsubasa Chronicle Tokio revelation

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •