Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #401
    @Grimoa: Was?! So wenig? Ich wollt nen ganzen Roman nur über das einpacken haben ...

    Ne, is natürlich so ok.

    Danke nochmal.


    mfg Streicher

  2. #402
    @Sturmsceda
    Zitat Zitat
    Den Infravisionstrank nahm sie ein, obwohl sie eigentlich auch selbst in der Lage war Infravisionszauber zu wirken. Sie hielt es für keine gute Idee, ihre Begleiter über ihre Wissen über die Illusionsmagie in Kenntnis zu setzen, da sie ihnen bereits ihr Können im Umgang mit Bögen gezeigt hatte.
    ich dachte immer Lebenserkennung und Infrasion gehören der Magieschule der Mystik an.

  3. #403
    Ach bei diesem verdrehten kategorien wer blickt dann da noch durch.

    Allgemein ist mir aufgefallen das der gute Eissceda bei seinem ZA am Text ziemlich sparsam ist. Das finde ich eigentlich schade. Aber naja ist wohl jedem seine Sache.

  4. #404
    Lebenserkennung gehört tatsächlich zur Mystik-Magie, Infravision aber ist genauso wie Licht ein Illusionszauber(ich trainire gerade mit diesen beiden Zaubern Illusion)

    Das mit den kurzen Texten liegt daran, das ich immer erst spät am Abend schreiben kann und dann zu müde bin um wirklich umfangreiche Texte zu schreiben.

  5. #405
    Ja das is wikrlich scheiße. ICh bin nach der Arbeit meistens auch so geschafft das ich dann nur noch irgendwo liegen und nichts tun will. schreiben verschiebe ich dann lieber aufs Wochenende. Wie heut zum Beispiel. Ich hab endlich mal wieder nen Post fertig gekriegt. Auch nicht so sehr lang. Aber das sollte er auch nicht sein.
    Mit "Festungsruine" ist die auf halben Weg zwischen Chorrol und der Ringstraße gemeint, durch die direkt die Straße durchführt. Auf den Namen komm ich jetzt nicht mehr. Also wenn das Ding auf Anhieb jemand mit Namen kennt, kann ichs ja noch nacheditieren.
    Geändert von KingPaddy (18.05.2008 um 01:16 Uhr)

  6. #406
    Fort Ash (engl.) - Festung Asche (dt.)
    heißt die Ruine, die meines Wissens von Goblins, Minotauren und Irrlichtern heimgesucht wurde.

  7. #407
    Da das Beitrag Nummer 400 war wird jetzt hier dicht gemacht.

    Weiter gehts hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •