Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #301
    Ich habe eine kleine Dachgeschosswohnung zu dem Haus dazu erfunden. Allerdings ohne damals zu wissen, das Herminia Cinna so eine Ayleidenstatue besitzt. Und einen Mitbewohner hab ich mir auch erfunden, aber der war offenbar grade nicht zu Hause.

    Ja, Grimoa muss durch die Wohnung von Frau Cinna durch, wenn sie nach Hause kommt. Dann macht sie vermutlich wirklich .

  2. #302
    Huch

    Da ist man mal über Ostern ausgehoppelt und schon geht es hier hoppe die hopp zu

    Nachträglich paar schöne Ostergrüße von mir.



    Natürlich hab ich das Treffen in Nassiaras Haus mal kurz weitergeschrieben...

  3. #303
    @Grimoa
    Kann es sein das du mich und Streicher andauernd miteinander verwechselst?
    Es sorgt bei mir immer für kurze Verwirrung.

    Eine Frage: Gibt es im Hafenviertel Eingänge zur Kanalisation?(Außer dem Tunnel aus dem der Held von Kvtach flieht?)


    mfg Skyter

  4. #304
    >_< Das kommt davon, wenn man immer nur den ersten Buchstaben liest.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Skyter.
    Und Streicher auch, schließlich hab ich euch beide verwechselt.

    Habt ihr ähnliche Avatare? Hm, ne auch nicht. Streicher=Aragorn-Avatar, dass passt doch sogar zusammen. *merken muss*


    Edit: Damit ich auch noch was sinnvolles schreibe: Diese Seite hat sehr gutes Kartenmaterial. Da guck ich auch öfters mal rauf, wenn ich schreibe und keine Zeit / Lust habe, alles am PC abzulaufen.
    Geändert von Grimoa (26.03.2008 um 18:22 Uhr)

  5. #305
    @Grimoa
    Ist schon in Ordnung. Es verwirrt mich nur immer wieder.
    Und danke für die Karte. Die Seite werde ich mir merken müssen.

    mfg Skyter

  6. #306
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    edit: Mal ne Frage zu Bratwurst's neuem Char. Er ist ja Lucien Lachances Zuhälter... (Ich habe den Namen vergessen, jedenfalls sein Assassine, sein Nagel, seine Kralle, die Verlängerung des Fingers... ), ah jetzt, Ruhigsteller genau, doch das gibt dann ja einige Widersprüche mit dem Game. (Dort erklärt ja Lucien, dass sein Ruhigsteller eben gerade verendet ist... Und danach gibt es Lucien ja nicht mehr... ). Meine Frage ist einfach, sind solche "Ungereimtheiten" erlaubt? Denn ich würde schon gerne wissen, ob ich in Zukunft solche Dinge auch machen kann, oder peinlichst darauf achten sollte, solche Dinge zu vermeiden....
    Und?

    edit: Das war ja an die Mods gerichtet, ich glaube kaum, dass Bratwurst darüber entscheiden darf....

  7. #307
    Du wurdest zur Kenntnis genommen und wir beraten ^^

  8. #308
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du wurdest zur Kenntnis genommen und wir beraten ^^
    Oh, ich wusste nicht, dass hier Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung herrscht, ich habe immer an eine Monarchie der Drachen geglaubt....

    --> Okay, Danke


    @ Grimoa: Sehr nützliche Seite! Werde ich sicher öfters benutzen. Danke

  9. #309
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Oh, ich wusste nicht, dass hier Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung herrscht, ich habe immer an eine Monarchie der Drachen geglaubt....
    Falsch gedacht ^^ Wir drei ToT-Mods und Katan beraten wichtige Dinge immer gemeinsam.

  10. #310
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht ^^ Wir drei ToT-Mods und Katan beraten wichtige Dinge immer gemeinsam.
    Wieder ein Schritt in Richtung Schweiz!



    Ach, Katan wirkt hier (wenn auch nur im Hintergrund) immer noch mit? Wusste ich gar nicht...

    Katan, wenn du das liest: Hallo!

    >_<

  11. #311
    Ok, ich war doch nicht solange Abwesend. Eine neue Post steht bereits.
    (seltsam, irgendwie glaub ich langsam Arai hat ein pronlem mit Alkohol , in drei meiner geschichten ist er besoffen und prügelt sich mit irgendjemanden)

  12. #312
    @ Team Ayleidenruine (keine Namensverwechslung mehr)

    Ich hab grade meine Termine sortiert und festgestellt, dass ich frühestens Montag wieder schreiben kann. Also, Dark Nekromant, wenn du Lust und Zeit hast, werd ich dich nicht aufhalten.

  13. #313
    @ Dagon

    Du hast in deinem letzten Post etwas durcheinander geworfen. Arai war in Bravil eingeschalfen dort aufgewacht und die Handlung scheint ja auch dort zu spielen. Jedoch sagst du Schwimmende Schüssel, doch diese Taverne liegt nicht in Bravil, sondern in Anvil soweit ich weiß. In Bravil hätten wir das Silberheim am Meer oder die Einsame Freier Unterkunft.

    Achso und diese Sache wo dein Assasine auf ein Häuserdach klettert und das Opfer einfach so erspäht hört sich stark wie Assasins Creed an, ist mir nur aufgefallen. Aufgefallen ist mir wiederrum auch, das er sagt das er Pargo an seiner Überheblichkeit oder so erkennt. Was war denn so überheblich an ihm. Mir wäre es neu das sich reiche und egoistische Menschen neuerdings das wort "überheblich" auf die stirn stempeln lassen.

  14. #314

    Regelwerkserweiterung

    @ Alle Schreiber und die die es werden möchten

    Die Moderation hat sich über ein vom Sumbriva angestoßenes Thema beraten. Zur Erläuterung nochmal es ging um die Besetzung von Bratwursts Chars, als Lucien Lachance Ruhigsteller. Mag es bei dem thema um die storyverbundenheit gegangen sein, hat das bei uns Moderatoren zu einer Diskussion über ein anderes Thema geführt.

    Wir haben nämlich darüber beraten Ob Schreiber ihren Chars zu Anfang einfach so hohe Positionen in irgendwelchen Gilden zu weisen dürfen

    Ergebnis war das dies nun nicht mehr so einfach möglich ist und haben es auch gleich in eine Regelung im regelwerk verpackt. Hier ist der Link dazu. Ihr findet die Regelung unter Teil 2 Regeln als b2) Stellung in den Gilden

    Festgelegt wurde somit, das jetzt mit einem niedrigen oder mittleren Rang allerhöchstens gestartet werden darf und das sich Spieler höhere oder wichtige Positionen erst mit Hilfe einer Post-Reihe verdienen müssen. Wir beugen somit mehreren Problemen auch derzeit grassierenden Problemen vor. Zum Einen Rang-Powergaming zumindest unverdientes Rang-Powergaming. oder auch das Schreiber die nach kurzer Zeit, meistens zwei bis drei Posts, die Lust verlieren und dann hohe Ränge sperren. Weiterhin lässt sich anhand dieser neuen Regelung auch die Motivation erhöhen. Schließlich macht es mehr Spaß die erlebnisse eines Charakters zu schreiben, wenn man ein Ziel hat auf das man hinarbeiten kann.

    Das erstmal zum Stand der Dinge bei Fragen oder Vorschlägen wendet euch an den Moderator eures Vertrauens.

  15. #315
    Von thorr:
    ähhmmm

    weil ich gerade mal durch den Regelthread sürfe - Moderator meines Vertrauens - würdest Du den richtigen "Aufenhaltsort im RPG" Thread verlinken?

    EDIT von Mod:
    wird gemacht

    EDIT2:
    Erledigt
    Geändert von KingPaddy (27.03.2008 um 14:26 Uhr)

  16. #316
    Das mit der Schwimmenden Schüssel hab ich geändert.
    und ich habs so umgeschrieb, dass arai pargo an der teuren kleidung erkennt

  17. #317
    @ Heiler Duo Nord Bretonin

    Mein Post steht jetzt könnt ihr wieder *reinhauen*. In die Tasten versteht sich

  18. #318
    Jou schön geschrieben,

  19. #319
    Hier haben wir es ja nett. Erst Türen eintreten, Freunde verkloppen und dann direkt alle Geheimnisse einer Frau wissen wollen................

    Ich werd mich mal mit Naasira beraten was Ihr alles wissen dürft....

  20. #320
    Was mich sehr gewundert hat ist, dass Thorr, ein Nord, der bislang keinerlei Magie-Kenntnisse besaß, einen Zauber von Naasira verfeinern will. Habe ich eine Lehre verpasst oder wieso meint Dein Char besser als unsere beste Heilerin zu sein? Das würde nicht mal Elendil denken, dass er bei der Heilkunst mehr kann als Naasira. ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •