Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Jetzt wird Tarrior sich nur noch seiner Verfolger entledigen und dann gehts Arwen aus dem Schneehaufen bergen.
    Die ist bestimmt schon eine Eisstatue geworden. Oder in so einem Solstheimer Eissarg eingeschlossen, der auf wundersame Weise seinen Weg in die Jerall-Berge gefunden hat. ^^

Ja Skaal Immigranten wollten der "Heiligen aus dem Eis" die letzte Ehre erweisen. Genau Stalhrim Särge und die Bewohner von Bruma wundern sich noch warum es so kalt ist in ihrer Kahtedrale.

Hm, Grimoa, langsam mache ich mir Sorgen... Du hast dir doch nicht zufällig die mysteriöse Krankheit aus den Ayleidenruinen eingefangen?

mfG
    DN

Schon da. Tritt mir das nächste mal ruhig früher in den Hintern... -.-

@Grimoa: Schöner Post ^^ ... nur hätte ich wahrscheinlich gerne die Rüstung mitgenommen, ich bin schon immer so ein "Schatzjäger" gewesen der alles antike und alte mitgenommen hat, aber egal. Ach, und noch was ...

*Grimoa einen Tritt in den Hintern verpasst*

Is das früh genug fürs nächste mal ...

mfg Streicher

he... ja, gut, das war sehr früh ^^

Du kannst die Rüstung ja noch mitnehmen. Ich wollte mit dem Rost zwar andeuten, dass sie keinen Rüstungswert mehr hat, sondern nur noch schwer und sperrig ist, aber wie du meinst. *g*
    Du kannst ja schreiben, dass du erst noch die Papiere wegsteckst, und dann während Grimoa und Isaac mit dem Schmuck beschäftigt sind, die Rüstung irgendwie einpackst. Danach gehen wir dann los. Ich hab dann nur geschrieben, was für Grimoa wichtig war, und das waren in dem Augenblick eben die Glitzersteinchen...
    Wenn du aber lieber möchtest, dass ich das noch in meinen Post reineditiere, kann ich das auch machen.

@Grimoa: Wäre nett wenn du das reineditieren könntest, da ja jetzt Dark Nekromant mit seinem Post dran ist, und es wäre auch dumm wenn wir solange bis ich dran bin dort in dem Raum bleiben müssten, Dark Nekromant will bestimmt weiter gehen ... sowie ich auch

Danke schonmal.

mfg Streicher

Schon geschehen. Ist nur ein kurzer Satz, ich hoffe, dass ist ok so.

@Grimoa: Was?! So wenig? Ich wollt nen ganzen Roman nur über das einpacken haben ...

Ne, is natürlich so ok.

Danke nochmal.

mfg Streicher

@Sturmsceda
    Zitat Zitat
    Den Infravisionstrank nahm sie ein, obwohl sie eigentlich auch selbst in der Lage war Infravisionszauber zu wirken. Sie hielt es für keine gute Idee, ihre Begleiter über ihre Wissen über die Illusionsmagie in Kenntnis zu setzen, da sie ihnen bereits ihr Können im Umgang mit Bögen gezeigt hatte.
    ich dachte immer Lebenserkennung und Infrasion gehören der Magieschule der Mystik an.

Ach bei diesem verdrehten kategorien wer blickt dann da noch durch.

Allgemein ist mir aufgefallen das der gute Eissceda bei seinem ZA am Text ziemlich sparsam ist. Das finde ich eigentlich schade. Aber naja ist wohl jedem seine Sache.

Lebenserkennung gehört tatsächlich zur Mystik-Magie, Infravision aber ist genauso wie Licht ein Illusionszauber(ich trainire gerade mit diesen beiden Zaubern Illusion)

Das mit den kurzen Texten liegt daran, das ich immer erst spät am Abend schreiben kann und dann zu müde bin um wirklich umfangreiche Texte zu schreiben.