-
Mythos
@ Muecke + Thorr
Tarrior ist weg zur Taverne. Und ich bin es jetzt auch. Also viel Erfolg beim schreiben und Thorr mach nicht wieder so viel kaputt
.
Bis nächstes WE
-
Ehrengarde

Herrlich, wenn der Montag erstmal mit einem Lachkrampf beginnt
-
Turn to page 394
Willkommen im RPG Mastermind. Dein Char wurde soeben von mir zugelassen.
-
Lehrling
Hi, ich hoffe bei meiner Vorstellung passt alles, wenn nicht kann ich es ja noch ändern.
Ich freu mich schon mal auf mein grünes Zugelassen
Mastermind
edit: Musste ich mich wohl wie es scheint nicht lange drauf freuen.
Danke
-
Turn to page 394
Das kommt beim zeitgleich posten heraus. Siehe Post über Dir. ^^
-
Held
o.Ô Was ist das eigentlich für eine neue Sitte, bestimmte Namen fett zu markieren? Habe ich da bei meiner Absenz ne neue Regelung verpasst?
-
General
Der Vorschlag kam von mir. Ist schon ne Weile her.
Andere RPG-ler, die in Deinem Post vorkommen, sollten einmal fett markiert werden. Dann fällt es jedem direkt auf, wenn er von jemanden im Post angespielt oder erwähnt wird.
Das bietet sich an, da nicht jeder Spieler immer alle Storys gleich intensiv mitliest. Da kann man schnell mal übersehen, dass man noch an anderer Stelle angespielt wurde.
-
Kämpfer
@ Eissceda: Wie steht es mit Nemadas Fertigkeiten im Schleichen? Denn entweder bin ich blind oder ich sehe in der Vorstellung nichts von ihren Schleichfähigkeiten.
-
Held
Kann es sein, das die Liste der Charakter im Thread Charaktervorstellung im ersten Post, schon lange nicht mehr aktuallisiert wurde? ^^'
Nur mal so nen Hinweis....
mfg Streicher
-
General
Besser spät als nie: Herzlich Willkommen im ToT Mastermind.
mfg Skyter
-
Mythos
Zitat
Besser spät als nie:
...
Schließ mich da auch an. Wilkommen im RPG Mastermind.
-
Held
Ich, der zu faul war die letzten Posts zu lesen hat natürlich nicht bemerkt das wir jemand neues im ToT haben.
Willkommen Mastermind! ^^
@Grimoa + Dark Nekromant: Jetzt wirds aber langsam mal Zeit, ich will endlich auch mal wieder was schreiben können. Wo bleibt ihr denn?
mfg Streicher
-
Schwertmeister
So, bin wieder da ...
Also Grimoa, hau rein!!
mfG
DN