@Kingpaddy
Dafür bin ich wieder online, gemäß dem Vorbesprechungsthread getrau ich mich gar nicht das RPG zu lesen,Da muß ich wohl durch
![]()
@Kingpaddy
Dafür bin ich wieder online, gemäß dem Vorbesprechungsthread getrau ich mich gar nicht das RPG zu lesen,Da muß ich wohl durch
![]()
Doch klar, Grimoa
Ich hab bisher nicht in den Diebesgilden-Thread geschrieben, weil ich häufig gar nicht weiß, ob ich die Beute nachher der Gilde gebe, oder der Einbruch privater natur war. Das überlege ich mir dann immer erst im nächsten Post.
Außerdem hat die Diebesgilde ja gar keine Gildenhalle.
Und ich würde in dem Thread fast ausschließlich mit mir selbst posten.
Aber wenn ihr meint, dass ich da reinschreiben soll, dann mach ich das.
Ich meinte aber das:
Da fehlt:
Diebesgilde
-Schatten: Grimoa
-Taschendieb: Troy
Edit: Wobei mir grade auffällt, dass die Dunkle Bruderschaft auch nicht aufgelistet ist. Ist das Absicht so?
Nein! Bis jetzt gab es keine Charaktäre mit einem Rang in der Diebesgilde oder bei der Dunklen Bruderschaft. Mit einer Aktualisierung ist das so eine Sache. Zum ersten müßte in Deiner eigenen Charaktervorstellung eine Aktualisierung im Anschluß (unterdran mit Zusatz neuer Rang oder so ähnlich) gemacht werden und dann ein hinweis an einen der verwantwortlichen Mods gemacht werden (Dragonlady per PM). Dann ist alles so wie es sein soll![]()
Warum machst Du es nicht wie jeder andere auch in der Charaktervorstellung
z.B.
Übrigens Tolle Bilder hast Du eingefügtZitat
Eine tolle lange Char-Vorstellung mit einer klasse Vorgeschichte.Und natürlich wurdest Du daraufhin zugelassen.
Nur eine Ungereimtheit, die mir auffiel: oben steht, dass die Farbe von Skadus Augen dunkelbraun ist, im Text heißt es einmal aber: "er blickte ihn aus glücklichen blauen Babyaugen an".
Aber na ja, vielleicht gibts in Cyrodiil auch schon Kontaktlinsen und ich hab das nur verpasst![]()
--Always
Hehe, danke
Allerdings befasst sich die Vorgeschichte ja nur mit der Ankunft. Die gesamte Kindheit, Jugend und der Lauf der Dinge, wie es z.B. zur Verstossung aus der Diebesgilde kam etc. wird in Rückblenden und Erzählungen auf seiten Umoyas erzählt ()...
Aber ich denke, das hast du schon verstanden
Nun, du bist wohl noch nicht Mutter geworden, oder?
Denn meines Wissens, haben Babies immer blaue Augen, erst mit der Zeit verändert sich die Augenfarbe in die Endgültige. Allerdings mag es sein, dass dies schon nach Wochen der Geburt passiert. Das weiss ich jetzt nicht genau
Und wusstest du, dass selbst Schwarze als (relativ) weisse geboren werden?![]()
@Sumbriva
Welcome back im ToT. Sehr schöne Vorgeschichte, ich freue mich auf die Fortsetzung.![]()
mfg Skyter
--
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Sumbrivia.
Es ist schön mal wieder ein altes Gesicht zu sehen, besonders wenn man es mit einer so tollen Geschichte wiedersieht.
@Grimoa, Streicher
Tut mir arg Leid aber ich bin die nächste Woche wieder Weg. Sportwoche mit der Schule.
Aber dann versprech ich euch das ich regelmäsig posten werde.
Bitte um euer Verständnis,
DN
--