@Grimoa:
Oh ja, merk ich mir, danke.
Und: Natürlich bleib ich euch noch ne lange Zeit erhalten... das hab ich jedenfals vor.
mfg Streicher
@Grimoa:
Oh ja, merk ich mir, danke.
Und: Natürlich bleib ich euch noch ne lange Zeit erhalten... das hab ich jedenfals vor.
mfg Streicher
Uhh "Zieh dir nie den Zorn einer Heilerin zu" Guter Rat. Sieht so aus als wäre Thorr in mehr als nur ein Fettnäpfchen geschlittert.![]()
Naja der gute Tarrior hat sich schnell aus der Affäre gezogen.![]()
Neugier tut auch dem besten Nord nicht gut. Und Tarrior in Angst jetzt auch noch von Naasira ein paar Schläge mit den Kräutersträußchen abzubekommen hat brav seinen Bericht geliefert.
@ KPNur weil Naasira Ihre Geheimnisse mit dem Leser teilt, macht sie dies noch lange nicht mit den anderen Schreibern.
![]()
Und wer seine Nase ungefragt in Ihre Angelegenheiten steckt, muss eben damit rechnen in die selbige Gebissen zu werden.![]()
Sorry dafür ThorrNaasira ist eben eigen.
Da kann ich nichts machen.
Die Anmerkung: Ich danke Euch für Eure Sorge. galt übrigens Thorr, nicht Tarrior. Ich wollte das nochmal erwähnen, weil es in Deinem Post irgendwie andersrum rüberkommt.
Ich warte mit meiner Antwort noch, damit Thorr die Möglichkeit hat zu reagieren. :-)
Geändert von Naasira (29.03.2008 um 00:21 Uhr)
Diesen Satz hatte ich dann wohl falsch interpretiert:
EDIT:Zitat
Habs jetzt geändert könnte jetzt etwas merkwürdig klingen.
Geändert von KingPaddy (29.03.2008 um 02:24 Uhr)
DN is Back ... (in black?)
*durch drei Seiten Vorbesprechung liest*
*mit ängstlichen blick auf Rollenspiel-Thread guckt*
--
@ Muecke und Thorr
Okay bin jetzt weg. Bis nächstes WE.
@Kingpaddy
Dafür bin ich wieder online, gemäß dem Vorbesprechungsthread getrau ich mich gar nicht das RPG zu lesen,Da muß ich wohl durch
![]()
Doch klar, Grimoa
Ich hab bisher nicht in den Diebesgilden-Thread geschrieben, weil ich häufig gar nicht weiß, ob ich die Beute nachher der Gilde gebe, oder der Einbruch privater natur war. Das überlege ich mir dann immer erst im nächsten Post.
Außerdem hat die Diebesgilde ja gar keine Gildenhalle.
Und ich würde in dem Thread fast ausschließlich mit mir selbst posten.
Aber wenn ihr meint, dass ich da reinschreiben soll, dann mach ich das.
Ich meinte aber das:
Da fehlt:
Diebesgilde
-Schatten: Grimoa
-Taschendieb: Troy
Edit: Wobei mir grade auffällt, dass die Dunkle Bruderschaft auch nicht aufgelistet ist. Ist das Absicht so?
Nein! Bis jetzt gab es keine Charaktäre mit einem Rang in der Diebesgilde oder bei der Dunklen Bruderschaft. Mit einer Aktualisierung ist das so eine Sache. Zum ersten müßte in Deiner eigenen Charaktervorstellung eine Aktualisierung im Anschluß (unterdran mit Zusatz neuer Rang oder so ähnlich) gemacht werden und dann ein hinweis an einen der verwantwortlichen Mods gemacht werden (Dragonlady per PM). Dann ist alles so wie es sein soll![]()
Warum machst Du es nicht wie jeder andere auch in der Charaktervorstellung
z.B.
Übrigens Tolle Bilder hast Du eingefügtZitat