Von thorr:
ähhmmm
weil ich gerade mal durch den Regelthread sürfe - Moderator meines Vertrauens - würdest Du den richtigen "Aufenhaltsort im RPG" Thread verlinken?
EDIT von Mod:
wird gemacht
EDIT2:
Erledigt
Von thorr:
ähhmmm
weil ich gerade mal durch den Regelthread sürfe - Moderator meines Vertrauens - würdest Du den richtigen "Aufenhaltsort im RPG" Thread verlinken?
EDIT von Mod:
wird gemacht
EDIT2:
Erledigt
Geändert von KingPaddy (27.03.2008 um 14:26 Uhr)
Das mit der Schwimmenden Schüssel hab ich geändert.
und ich habs so umgeschrieb, dass arai pargo an der teuren kleidung erkennt
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
@ Heiler Duo Nord Bretonin
Mein Post steht jetzt könnt ihr wieder *reinhauen*. In die Tasten versteht sich![]()
Hier haben wir es ja nett. Erst Türen eintreten, Freunde verkloppen und dann direkt alle Geheimnisse einer Frau wissen wollen................![]()
![]()
Ich werd mich mal mit Naasira beraten was Ihr alles wissen dürft....![]()
Was mich sehr gewundert hat ist, dass Thorr, ein Nord, der bislang keinerlei Magie-Kenntnisse besaß, einen Zauber von Naasira verfeinern will.Habe ich eine Lehre verpasst oder wieso meint Dein Char besser als unsere beste Heilerin zu sein?
Das würde nicht mal Elendil denken, dass er bei der Heilkunst mehr kann als Naasira. ._.
--Always
wieso verfeinert Thorr Nassiras Heilzauber ? Umgekehrt steht es doch dort!
Zitat von Mücke49
da fällt mir nichts mehr ein - Blümchen zupfen "ich sags ihm, ich sags ihm nicht ...
Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt leider keine Meisterdiebe im RPG, der Thread für die Diebesgilde ist deshalb ganz unten im RPG-ForumZitat
Du wolltest vielleicht was anderes schreiben, aber es steht da:
Zitat
![]()
Ein zaubernder Nord.... Ich versteh die Welt nicht mehr. *Angst*
![]()
--Always
Klar muß der Nord erstmal trainieren. Wenn Dich das Wort verfeineren stört ändere ich es in trainieren?!
Ja bitte, denn "verfeinern" bedeutet etwas ganz anderes als trainieren. Verfeinern ist etwas besser, vollendeter zu machen, was mich ja denn auch stutzig machte. ...
--Always
soweit sind die Wörter nicht auseinander, wozu trainiert man denn, um etwas besser, vollendeter zu machen, als man es bißher kann. Verfeinern benutze ich allerdings nur im Zusammenhang mit Soßen (Kochen).
Für eine Drachendame wurde es geändert![]()
Jetzt zieh aber den guten Tarrior nicht in diesen plötzlichen Neugieranfall hinein. Mein Dunmer hat nur nach Karrod gefragt, die anderen Dinge hatte er sich erstmal aus Rücksicht auf die Bretonin verkniffen.
*merk*
@Streicher:
Ich muss noch was zu deinem letzten Post sagen. Bitte nicht negativ auffassen, soll nur ein Hinweis sein.
Wenn man in einer Gruppe schreibt, ist es natürlich nicht zu vermeiden, dass man die anderen Charaktere mal mitpostet. D.h. man beschreibt ihre Taten und lässt die anderen Charaktere etwas sagen, um voran zu kommen. So wie ich es mit Mithrandil und Isaac ja auch gemacht habe. Dabei sollte man natürlich veruschen, den anderen Charakter nicht zu "verdehen" und sich am besten mit dem Spieler des anderen Charakters absprechen. (Je nachdem, was man vor hat.)
Dabei schreibt man aber noch immer aus der Sicht des eigenen Charakters. D.h., wenn der andere nicht zu sehen ist, kannst du nicht wissen, und daher nicht schreiben, was er tut. Und da Mithrandil (hoffentlich) nicht hellsehen kann, kannst du auch nicht mitposten, was andere Charaktere denken und fühlen.
Beispiel:
Dieser Satz ist aus Grimoas Sicht geschreiben. Mithrandil kann wohl sehen, dass Grimoa ängstlich aussieht, aber das oben beschriebene kann er eigentlich nicht wissen.
Du brauchst deinen Beitrag jetzt nicht umschreiben, weil ich denke, dass ich vermutlich was ähnliches geschrieben hätte. Ich wollte dir das nur kurz sagen, als Hinweis für die Zukunft. (Mithrandil bleibt uns ja hoffentlich noch lange erhalten, oder?)
@Gildenpositionen: Alte Chars dürfen ihre Positionen aber behalten, oder?
Die Diebesgilde ist außerdem im Vorstellungssthread übersehen worden.![]()