Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Ich bin gerade etwas deprimiert ._.
Ich versuche gerade ,bei Jack Johnson im Hintergrund, was gescheites hinzukriegen. Ich habe erst 2 A4 Seiten Geschichte zu meinem neuen Char xyz, und jetzt bin ich an ner Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Mir fällt nix dolles ein.... Es klemmt irgendwie...

edit: Mal ne Frage zu Bratwurst's neuem Char. Er ist ja Lucien Lachances Zuhälter... (Ich habe den Namen vergessen, jedenfalls sein Assassine, sein Nagel, seine Kralle, die Verlängerung des Fingers... ), ah jetzt, Ruhigsteller genau, doch das gibt dann ja einige Widersprüche mit dem Game. (Dort erklärt ja Lucien, dass sein Ruhigsteller eben gerade verendet ist... Und danach gibt es Lucien ja nicht mehr... ). Meine Frage ist einfach, sind solche "Ungereimtheiten" erlaubt? Denn ich würde schon gerne wissen, ob ich in Zukunft solche Dinge auch machen kann, oder peinlichst darauf achten sollte, solche Dinge zu vermeiden....
Naja, der genau Todeszeitpunkt von Lucien Lachance Ruhigstellers wird ja im Game nicht genau erläutert.

Sagen wir mal so, wenn der Held von Kvatch den Auftrag kriegt Adamus Philida zu töten, lasse ich meinen Char sterben