Zitat Zitat
Zitat von Sir Troy:
kannste die mal aktualiersieren? wär cool

EDIT Mod: Bezug Aufenthaltsorte im RPG
Habs mal verschoben damit Thorrs Thread sauber bleibt. Da thorr gerade abwesend ist und scheinbar schon seit nem guten Monat oder so nicht mehr aktualisiert hat, habe ich das erstmal getan soweit ich gesehen habe. Habe ich was vergessen ist es erwünscht wenn mich jemand daraufhin weist oder Thorr wenn er wieder da ist. Aber ich denke mal das zumindest alle aktiven Schreiber ihren zur Zeit aktuellen standort wiederfinden werden.

Hmmm ja Vampire soweit das Auge reicht. Habe ich was nicht mitbekommen oder hat es ne Porphyrische Hämophilie Epedemie gegeben. Bin ganz deiner Meinung Dragonlady auch mehr oder weniger normale Chars können auch ohne Vampirismus Spaß haben.

Noch ein Vampir mehr und ich würde vorschlagen wir konsultieren die Experten vom Tempel aus Morrowind. Jahrhundertelang zufriedene Kunden. aufspießen, enthaupten, vebrennen. Der Vampir hatte sogar die Wahl je nachdem an welchen Tempeldistrikt er gerade geraten war.
Oder wir lassen sie zu und Tarrior und Thorr betätigen sich dann als fleißige Vampirjäger und prügeln den Herrschaften dann normale Chars ins Gedächtnis.