Dann tu ich es meinen Vorrednern gleich und stelle mich gleich mal als Mod Nr.2 vor.
Wilkommen im Tales Sir Troy und Invidious
ich hoffe ihr bleibt uns ne Weile erhalten. Und viel Spaß beim Posten.
Dann tu ich es meinen Vorrednern gleich und stelle mich gleich mal als Mod Nr.2 vor.
Wilkommen im Tales Sir Troy und Invidious
ich hoffe ihr bleibt uns ne Weile erhalten. Und viel Spaß beim Posten.
Ich freue mich auch hier zu sein
(hab auch nur per zufall hergefunden^^)
und hoffe ebenfalls auf gutes zusammen RPG'n![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
@ Grimoa: Wer hat denn gesagt das die Zombies von Nekromanten erschaffen wurden, wer hat überhaupt gesagt das es um Zombies geht? ^^' Es geht um ehemalige Ayleiden die von einem Paraisten befallen sind. Intelligent sind sie schon noch, die haben halt nur, ich sag mal, "Kaputtes" Fleisch.
Und das mit dem Geistern und Skelleten gefällt mir nicht so, ich find die Dinger irgendwie beknackt.(nun gut, Skellete selber heraufbeschwören is was anderes, kommt aber drauf an wie und was für nen Skellet ^^ ...)
Unter der Stadt können wir von mir aus bleiben. Aber das mit dem Parasiten hat ich jetzt irgendwie geritten und ich komm davon nicht mehr runter![]()
Lifting the Vale? War das die Quest in der man das Tal da suchen sollte? Also, ich seh da jetzt keine Beziehung, außer vll das es nen versteckter Ort ist, dazu .... die Leute sind ja in dem Krieg gegen andere gestorben ....![]()
mfg Streicher
EDIT: Gaaaaanz vergessen; Auch von mir ein Herzliches Willkommen an euch beide. ^^
BOAH Heute herrscht hier ja richtig AndrangUnd der nächste wurde zugelassen. Willkommen Chell ^^
btw. gilt im Char-Vorstellungsthread dasselbe wie im Rollenspielthread selbst "Sig aus!" Ich habe sie für die beiden letzten "Sigsünder" da mal ausgeknipst.Bitte aber im Rollenspiel selbst dran denken.
--Always
Vielen Dank das ihr mich in eure Gemeinschaft aufnimmt. Ich werde mich mit der Rechtschreibung bemühen und auch sonst hoffentlich nur positiv im Rpg auffallen.
Grüße Chell
Herzlich Willkommen im Tot Chell. Auf ein gutes Rollenspiel.![]()
@DL
Es geht ja in Ordnung wenn ich in der Kaiserstadt noch ein Kleidergeschäft einbaue? Ich finde es nämlich etwas seltsam wenn es nur ein Kleidergeschäft gibt, wo man dann nur teure Sachen kaufen kann. Wo kauft dann Otto-Normal-Bürger ein?
mfg Skyter
--
Jensine müsste doch noch Kleider haben ebenso wie Thoronir?Da ich schon ewig mit Plugins spiele und beide bei mir welche haben, weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie das ohne PIs war...
--Always
Ich habe Oblivion auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, aber ich meine, jetzt wo du es sagst, Jensine und Thoronir müssten auch Kleider haben. Dann muss ich das halt umändern. Danke für die gedankliche Auffrischung.
mfg Skyter
--
Jensine hat Kleider
thoronir mehr oder weniger. Der verkauft zwar Kleidung aber das ist dieses ausgefallene Zeug mit allen möglichen verzauberen die mal locker an die 8.000 Septime kosten. Ob der zudem noch was normales hat keine Ahnung.
Und auch von mir ein wilkommen Cell und ich hoffe du wirst dich an deine guten Vorsätze halten, denn es wäre wirklich besser wenn man nur positiv auffallen würde.
@ Cell
Oh mit dem Jäger wird es wohl ein gewisses Problem geben. Zur Zeit ist nämlich mein Dunmer Tarrior mit ihm unterwegs durch das colovianische Hochland und sucht nach Spuren betreffs Naasira, die jedoch, aber das weis er nicht, bereits zurück in Chorrol ist. Also wenn du mit ihm sprechen willst dann müsstest du entweder bis nächstes WE warten bis ich endlich einen Post ableifern kann. Das wochenende war etwas stressig daher hatte ich keine Zeit dazu. Die Woche wird jedoch wieder etwas ruhiger und ich kann unter der Woche bis Freitag an meinem Post pfeilen.
Also entweder wartest du oder man muss sich ne andere Möglichkeit einfallen lassen.
EDIT: Bin jetzt weg bis bald
Geändert von KingPaddy (09.03.2008 um 13:29 Uhr)
@ Streicher:
Aber du hast doch gesagt, dass die Paraistentypen dann wie Zombies aussehen? Oder hab ich mich da irgendwo verlesen?
Wie intelligent sollen die denn noch sein?
Und was macht das für einen Unterschied, wenn wir sie doch nur umkloppen? Oder was hast du noch mit denen vor?![]()
Geister und Skelette müssen auch nicht unbedingt sein, das sind nur die Gegener, die mir spontan bei Ayleidenruine einfallen.![]()