-
Ritter
@Streicher: Danke schön 
Wir können es ja mit einem Kompromiss versuchen. Wir sind immernoch unter der Kaiserstadt, in einer Ayleidenruine. Dort begegnen wir Geistern, Skeletten und Zombies. Wie die dahin gekommen sind, und was das früher für Leute waren, kann Mithrandil dann ja herauszufinden versuchen. Vielleicht findet er ja einen Hinweis in der Bibliothek.
Ich meine, nicht jeder Zombie muss notwendigerweise von einem Nekromanten erschaffen werden, oder? (Da kann Mithrandil sich dann ja mit Isaac drüber "streiten" *g*)
Vielleicht waren die Zombies/Geister/Skelette tatsächlich einmal Ayleiden, vielleicht sind es auch Schatzsucher wie wir, deren Portalzauber endgültig versagte. Wer weiß.
(Wieso denke ich dabei an "Lifting the Vale"?)
@Sir Troy: Grimoa (also mein Char, nicht ich
) ist Mitglied der Diebesgilde. Ich weiß nicht, wie das mittlerweile hier mit Aufnahme in Gilden geregelt ist. Im Spiel macht das ja Armand, den könntest du im RPG auch "benutzten". Als Aufnahmeprüfung solltest du dir aber eine neue Quest ausdenken, nicht die bereits aus dem Spiel bekannte nochmal aufschreiben. Und denk dran: "Wir sind nicht die Dunkle Bruderschaft!"