Ja erst mal Sorry
hab jetzt Bild geändert und ne neue vorgeschichte geschrieben
Ja erst mal Sorry
hab jetzt Bild geändert und ne neue vorgeschichte geschrieben
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
dankeschön
Gleich mal eine Frage:
Gibt es schon jemanden in der Diebesgilde oder würde sich jemand als Hehler in der Kaisersdtadt anbieten?
wenns niemanden in der Diebesgilde gibt ich würde gern mitglied sein
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Geändert von SirTroy (08.03.2008 um 09:58 Uhr)
@Streicher: Danke schön
Wir können es ja mit einem Kompromiss versuchen. Wir sind immernoch unter der Kaiserstadt, in einer Ayleidenruine. Dort begegnen wir Geistern, Skeletten und Zombies. Wie die dahin gekommen sind, und was das früher für Leute waren, kann Mithrandil dann ja herauszufinden versuchen. Vielleicht findet er ja einen Hinweis in der Bibliothek.
Ich meine, nicht jeder Zombie muss notwendigerweise von einem Nekromanten erschaffen werden, oder? (Da kann Mithrandil sich dann ja mit Isaac drüber "streiten" *g*)
Vielleicht waren die Zombies/Geister/Skelette tatsächlich einmal Ayleiden, vielleicht sind es auch Schatzsucher wie wir, deren Portalzauber endgültig versagte. Wer weiß.
(Wieso denke ich dabei an "Lifting the Vale"?)
@Sir Troy: Grimoa (also mein Char, nicht ich) ist Mitglied der Diebesgilde. Ich weiß nicht, wie das mittlerweile hier mit Aufnahme in Gilden geregelt ist. Im Spiel macht das ja Armand, den könntest du im RPG auch "benutzten". Als Aufnahmeprüfung solltest du dir aber eine neue Quest ausdenken, nicht die bereits aus dem Spiel bekannte nochmal aufschreiben. Und denk dran: "Wir sind nicht die Dunkle Bruderschaft!"
@Grimoa
ok werd ich machen
ne frage:
welcher rang bist du in der gilde?
ich denk dran (wegen dunkle bruderschaft)
§2pfeifZitat von Grimoa
Ich find Grimoas Vorschlag gut, dann hat das Abenteuer eine kleine Nebengeschichte.![]()
--
Hallo Rollenspielerrunde, ich bin ab sofort auch als "Valigar" dabei, ich muss nur noch zugelassen werden.
Frage:
Ich würde mich zu gerne der Magiergilde anschließen, sind die Aufnahmebedingungen so, wie wir sie von Oblivion gewohnt sind oder reicht eine einfache Bitte zur Aufnahme?
Am besten schreibst Du dann eine entsprechende Geschichte zur Aufnahme, möglichst aber nicht dasselbe wie im Spiel, sondern irgendeine andere Quest. ^^
Und zugelassen bist Du auch. Willkommen im Tales![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (08.03.2008 um 14:23 Uhr)
Herzlich Willkommen im ToT SirTroy und Invidious.
Auf ein gutes Rollenspiel und das ihr uns noch lange erhalten bleibt.![]()
mfg Skyter
--
Ich bin noch ein wenig ratlos was ich jetzt als erstes machen soll. Ich bin halt unerfahren was Foren-RPGs angeht. Was soll ich nun schreiben?
Ich würde mich auch gerne als Meister-Trainer für Faustkampf bereitstellen.
@Invidious
Ich will mal versuchen dir zu helfen. Du könntest z.B.:
-schreiben wie dein Char in einer Stadt in Cyrodiil ankommt
-auch in einer Taverne in Cyrodiil starten
Ich glaube das viele, die neu hinzu kamen, dort weitergeschrieben haben wo sie bei der Vorgeschichte aufgehört haben.(hoffe das war jetzt kompliziert genug)
Edit: Du könntest dir auch einmal die alten Rollenspielthreads durchlesen(zumindest die ersten Seiten). Dann siehst du wie andere angefangen haben.
mfg Skyter
--