Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    "Wo kommst du denn her?"
    Grimoa dreht sich um, deutet auf den Ausgang des Portals hinter sich und antwortet "Von dort?" wobei das mehr nach einer Gegenfrage klingt. Sie scheint noch etwas verwirrt.
    Von Dort? Das gefällt mir. Das nehm ich!!

So, ist nicht super geworden aber naja ....
    Ich hoffe alles is in Ordnung so.
    Wer will als nächstes? Vieleicht Grimoa, damit sie zustimmen kann?
    Ich hätte gedacht das wir jetzt ganz banal einen versteckten Schalter finden um mal von den ganzen bizarren Zaubern wegzukommen... Dafür sind Grimoas Fähigkeiten sicher auch wichtig.

mfG
    DN

Mir ist gestern Abend was zu unserem Abenteuer eingefallen:

Wollen wir es vll so machen, das die Ruine in der wir sind, in wirklichkeit gar nicht unter der Kaiserstadt ist, sondern auf einer Insel, irgendwo etwas weiter von der Küste Cyrodiils entfernt? Und die Bewohner dieser Insel wurden durch eine Art "Parasit" getötet. Der Parasit war ein Versuch eines Nekromanten. Einer dieser "fleischigen Würmer" ist ihm aber abhanden gekommen, hat sich in einen der Bewohner eingenistet und so hat das Unglück begonnen.(die Leute sehen dann eher so wie Zombies aus ^^ ... )

mfg Streicher

@Streicher
    Kann es sein das du ein Fan von Resident Evil bist?

Und wehe einer von euch kommt mit diesem Wurm infiziert wieder zurück.....

mfg Skyter

@ Skyter: Eigentlich nicht ^^ ....
    Ich kam auf die Idee beim Halo 3 spielen. Also, wegen der Flood ^^

mfg Streicher

Hallo allerseits,

ich wollte nur anmerkrn, dass ich noch dran bin; nur... ihr seid zu schnell, da kommt man mit dem Lesen nicht nach^^. Naja, eigentlich wollte ich ja vor allem meine Bewunderung für die (meisten) Posts kundtun^^. Mir kommt vor das Niveau ist sehr gestiegen... jedenfalls macht das Nachlesen Spaß, auch wenn es langwierig ist.

MfG
    Aenarion

PS. @ KingPaddy: Bei einem Satz, der nach einer direkten Rede kommt [z.B. "Hallo", sagte er.] kommt kein Doppelpunkt dazwischen. Man schreibt <"Hallo", sagte er.> oder <"Hallo!", rief er> oder <"Hallo?", fragte er>. Das nur so am Rande, weil es mir aufgefallen ist... Vielleicht hast du's in den späteren Posts sowieso selber gemerkt..
    MfG A.

Hm, ich dachte, wor beleiben ehr in der "klassischen" Ayleidenruine. Da kann es ja auch Skelette und Geister und Zombies gegeben. (Und wer weiß, wie die da hingekommen sind?)
    Die Location unter der Kaiserstadt gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

Sorry, das klingt jetzt so, als wenn ich den Vorschlag doof finde. Das stimmt aber gar nicht. Ich finde nur, dass er jetzt nicht mehr so gut in die schon angefangene Geschichte passt. Vielleicht sagt DN ja auch noch was dazu.

Mal abgesehen davon, wer soll denn weiterschreiben? Ich könnte natürlich weitermachen mit geheime Mechanismen ausschalten und Türen öffnen und so.
    Oder willst du als nächster, Streicher?

@Streicher
    Ist ne gute Idee. Allerdings werden wir ja nach sieben Tagen wieder aus dem Labyrinth verbannt, also wird wohl nix draus werden.

Ich finde Grimoa sollte als nächste posten, eben aus Gründen wie Mechanismen und so.
    Auser Streicher will posten ...

Naja, es heißt ja nicht das Caesar recht haben muss, oder? Vll hat er falsch gelegen und wundert sich nacher wo wir bleiben? Die Magiergilde gerät in Aufruhr und versucht neue Portale zu öffnen, was aber nicht funktioniert.

Also, ich denke auch das Grimoa zuerst posten sollte.

mfg Streicher

Okay, die Tür ist auf.

Ich habe Isaac und Mithrandil ein wenig mitgepostet, ich hoffe ich liege bei niemandem total daneben. Wenn ihr meint, ich habe eurem Charakter die falschen Worte in den Mund gelegt, bitte bescheid sagen, ich werde das dann sofort ändern!

Irgendwie habe ich bei meinem Post das Gefühl, als würden Mithrandil und Isaac "guter Bulle, böser Bulle" mit Grimoa spielen...

Toller Post

Meinen Chara haste auch gut getroffen, is halt nen Mönch ne?!

Aber, wie ist das jetzt, machen wir das mit dem Parasiten (*wünsch*) oder nicht?
    Muss ich ja jetzt bei meinem nächsten Post wissen...

mfg Streicher