Eine Frage, ist eigentlich noch das Haus in Bravil frei?
PS: Die Geschichte von Arai geht weiter!
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Ist ja nur ein halbes Haus^^ Müsste eigentlich noch frei sein, wenn ich mich nicht ganz vertue jetzt.
--Always
halbes haus hin oder her ich find bravil gar nich so schlecht.
na wenn es frei ist, dann macht sichs mein arai bei der nächsten geschichte dort gemütlich
*Met austrinkt*
*Stuhl an die Tastatur rückt*
Frisch ans Werk, allerdings nicht jetzt. Bin zu müde.
Schöner Post Grimoa!![]()
--
Nö Muecke ich hatte nie geplant das der Dunmer auf die beiden trifft. Er wird das ausgebrannte Haus finden, die Bretonin ist natürlich schon lange wieder in Chorrol. dann wird er noch nen Tag mit Tirian durch das Hochland streunen und dann spielt Tarrior den Graumänteln übel mit. Die Vergessenstränke von elendil grüßen.
Nachdem das erledigt ist kann Arwen oder besser ihr Geist abreise fertig machen. Dann geht es ohne Umschweife zurück nach Bruma.
@Grimoa: Toller Post!
Nur ein kleiner Fehler: normalerweise siehst du nicht nur unsere Augen im dunkeln, ich hab ja einen Lichtzauber gewirkt ... ^^
mfg Streicher
PS: Ich freu mich schon darauf wie es weitergeht![]()
Hm, Mist, an den Lichtzauber hab ich nicht gedacht beim Schreiben. Naja, du musst das eben so sehen, dass sie total darauf fixiert ist, dass Isaac und Mithrandil sie angucken. Schließlich erwartet sie ja, unsichtbar zu sein und ist deswegen ein wenig überrascht. ^^
Und Danke euch beiden für die Komplimente![]()
![]()
So neue Post fertig!
Und jetzt hau ich mich vor die Glotze, tschau!
@Grimoa Streicher
Ich bin nicht sicher wann ich posten kann, vieleicht heute noch aber vieleicht auch nicht. Aber ich versprech dass ich noch an diesm Wochenende schreib.![]()
Ich danke für eure Geduld.
mfG
DN
--