Post kommt morgen, hab heut keine Zeit mehr.
@Grimoa
Wie Streicher sagte:
Caesar ist der Magier, nicht der Nord (der ist ja unwichtig^^).
Post kommt morgen, hab heut keine Zeit mehr.
@Grimoa
Wie Streicher sagte:
Caesar ist der Magier, nicht der Nord (der ist ja unwichtig^^).
--
Hihi... ich hab gewusst, dass ihr mich darauf hinweisen würdet.
Ich (=Spielerin) hab das schon verstanden. Grimoa (=Char) aber nicht. Sie ist grad wieder reingekommen, hat nur die Hälfte mitgehört und sich eben was falsches daraus zusammengereimt. Aber es hatte ja den erwünschten Effekt, nämlich dass sie jetzt neugierig geworden ist.![]()
so ich war mal so frei und habe auch mal wieder einen Post hinbekommen.
@ Dragonlady
Wenn Elendil bald in Chorrol ankommt, würde mein Dunmer ihn gerne nochmal mit zwei klitze kleinen Fragen betreffs zweier Tränke belästigen, bevor er zurück nach Bruma und daraufhin nach Vvardenfell geht.
Okay, gerne
Edit: so, Elendil ist in Chorrol und sitzt in "Eiche und Krummstab" an einem der hinteren Tische alleine. ^^
--Always
Geändert von Shiravuel (27.01.2008 um 08:27 Uhr)
Tarrior hat sich mittlerweile zu ihm gesellt und ihm zwei Fragen gestellt. Also Elendil beliebig antworten, ich habe keinen bestimmten Wunsch. Ich werde mich sozusagen anpassen.
Ich habe meinen Char mal dem Richter vorgeführt. Irgendwie gehts dann weiter, mal sehen.
mfg Skyter
--
@DN: Sehr schöner Post, Ceasar gefällt mir.(welche Rasse ist er?)
@DN und Streicher: Wer soll denn jetzt als nächstes schreiben? Isaac und Mithrandil sollten wenigstens noch absprechen, wann und wo es losgehen soll, damit Grimoa sich dann wieder an Eure Fersen heften kann. Wenn wir nur per Teletransportzauber in die Ruine kommen, muss sie sich außerdem vorher zu erkennen geben. Oder soll ich euch noch direkt in der Uni ansprechen?![]()