Ich werde mich wohl doch nicht vertan haben? Hab mich scheinbar verlesen, aber bei der Masse auch in gewisser Weise verständlich.Zitat
Ja es ist schon witzig diese Ironie. Tarrior hat sich mit seinem "Inneren Dagoth" wie Doktor Freud sagen würde versöhntund Tarik entdeckt sein schlechtes Gewisses. Grandios!
Ja ich werde noch einen oder zwei Posts in Chorrol machen, dann gehts nach Bruma unterwegs gabel ich Arwen auf und treffe in der Nordstadt wieder mit Aurek zusammen. Danach wird mein Dunmer wohl oder übel die ungemütliche Reise per notdürftig zusammen geflicktem Luftschiff zurück nach Morrowind antreten. Arwen kriegt ne anständige Beisetzung und ... (mehr verrate ich nicht, da wird es nämlich wieder spannend)
EDIT: Oh verdammt! Ich hatte ganz vergessen vorhin meinen Post einzustellen. Ich hatte ihn schon seit drei Tagen fertig und vergesse tatsächlich beim Lesen der Vorbesprechungen und der netten neuen Post ihn einzustellen. also der eine oder zwei Chorrol Posts gelten ab diesem hier. Ich hätte vorhin schwören können ich hätte ihn vorhin eingestellt gehabt. Scheint mir ein sicheres Zeichen ich brauche schlaf. Also bis morgen pardon heute früh