-
General
@warscheinliche Abenteurguppe
Es gibt doch auch noch genung andere Möglichkeiten. Z.B. eine Ayleiden-Ruine untersuchen oder etwas mit einem Oblivion-Tor(obwohl diese Ideen schon ziemlich angelutsch sind).
Ihr könntet doch auch verlorenen wissenschaftlichen Notizen nachgehen oder eine entführte Kaufmannstochter retten(das wäre erher was für die stinkehrlichen Paladine und Prinzen*hust*)
Es gibt viele Möglichkeiten, ihr müsst nur etwas mehr Brainstorming betreiben..
PS:@Grimoa
Wie kann das eigentlich sein das du, obwohl du 5 Monate später angemeldet bist schon 500 Posts hast.
mfg Skyter
-
Held
Also das mit den wissenschaftlichen Notizen/Tagebuch gefällt mir. Nur müssen wir dann noch überlegen wo es hingeht ^^ .....
In den Notizen/Tagebuch könnte ja etwas von einem Schatz(was Grimoa aufmerksam macht) der von Fallen und anderen Hindernissen gut geschützt is. Ebenfalls soll dort eine große Ansammlung von Wissen (interesiert mich) und ein magischer Stab (für Isaac) zu finden sein ....
Nur: Wie macht man das jetzt das wir uns treffen. Fallen dann die Posts ganz kurz auf weil ja immer einer was sagt. Oder schreibt nur einer das Zusammentreffen?
mfg Streicher
-
Ehrengarde
Könnt ihr handhaben wie ihr wollt. Allerdings sollten bei der ersten Variante die Beiträge nicht nur aus ein paar Wörtern bestehen.
Anderer Vorschlag von mir: Ihr könntet es auch so machen, das die beiden Magier gemeinsam losgehen und Grimoa ihnen folgt, nachdem sie was von einem Schatz gehört hat.