Ui*erstaunt Handschuhe betrachtet*
Aber dann hab ich jetzt nen Feind, der mir nach den handschuhen und vermutlich dem Hals trachtet. Ich meine natürlich den Hauptmann.
Mir ist nur noch nicht klar, wie die Handschuhe der Aufhänger zu dem Abenteuer sein können. Dann müsste Grimoa also neugierig werden, zur Uni gehen und fragen, ob jemand die Handschuhe identifizieren kann. Und wird dann zu Isaac geschickt.
Aber was genau ist dann das Abenteuer?
Nein, und an der Uni wissen natürlich alle, dass die Handschuhe als gestohlen gemeldet sind, damit kann sie da nicht auftauchen.![]()
Ich bin ratlos. Und dies ist mein 500. Post. Welch unwürdige Kombination.
Edit: Ich hab ne Idee. Dank Skyter
Die Sache mit den wissenschaftlichen Notizen gefällt mir. Sagen wir Mithrandil hat irgendwie Wind davon bekommen, dass irgendwo das Tagebuch eines Forschungsreisenden aufgetaucht ist, welches evtl zu einem lange verschollenen, magischen Dingsda führt. Deswegen geht er zu Uni, um jemanden zu finden, der genauso neugierig ist. Es findet sich aber keiner, statt dessen erfährt er von Isaac, mit dem er sich dann trifft.
Und zwar irgendwo in der Kaiserstadt, damit Grimoa noch dazustoßen kann.
Hm, ok, das müsste natürlich noch ausgebaut werden.
Man könnte natürlich besagtes Tagebuch auch ersteinmal stehlen müssen
Ich sehe schon, ich werd heute nacht nicht schlafen, weil ich darüber nachdenke.
@Skyter: Ich weiß auch nicht, wo die 500 plötzlich herkommt. Meinst du, ich sollte mich beim spa...*hust* schreiben etwas zurückhalten? Schau dir mal an, wieviele Beiträge Olmankettslat in nur etwas mehr als einem Jahr geschrieben hat.
Und ich kann jetzt nicht weiterposten, bis mich jemand fotografiert hat.![]()







*erstaunt Handschuhe betrachtet*


