--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Gut, dann weis ich ja bescheid. Wie in etwa sehen eigentlich deine Pläne aus?
Ich dachte eigentlich ich hätte die Sig ausgeschaltet. Aber ich sehe, da liege ich falsch. Na gut. DIe STRG Taste meiner Tastatur is im Ar*** und ich musste ab der Hälfte mehrmals alles neu schreiben, da (die STRG Taste irgendwie eingedrückt ist) dann manchmal einfach so der ganze Text markiert und dann gelöscht wurde. Kurz darauf hab ich das I-net verlassen alles in Word vorgeschrieben und dann hier reinkopiert. Und dann hab ich die Sig vergessen wieder auszusschalten. werde das sofort ändern. Ich fnd nähmlich auch ohne Sig besser, stört irgendwie die Atmosphäre.
mfg Streicher
PS: @Grimoa: öhhm, und was soll das jetzt heißen?
EDIT: Sehe gerade, du, eissceda, hast die Sig schon ausgeschaltet. Danke.
@Streicher
Ich nehme an sie will damit andeuten das evt. dein Char, der Char von Grimoa und der Char von Dark Nekromant eine Abenteuergruppe bilden könnten. So interpretiere ich das mal.
mfg Skyter
--
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
@Grimoa, Skyter
Wie wärs mit:
Mithrandil findet besagtes Tagebuch, geht zur Uni, wird zu Isaac geschickt und von Grimoa verfolgt die zufällig in der Nähe der Uni rumlungerte und etwas aufgeschnappt hat.
Die beiden Mages brechen dann mal auf, wohin auch immer (Ayleiden oder so), immer noch verfolgt von Grimoa. Irgentwann gibt sie sich dann zu erkennen.
Ist ne Mischung aus euren ganzen Vorschlägen.![]()
@Skyter
Ja, die Posts werden nichtmeh ganz so lang sein aber das macht nichts.
Ich bin dagegen das nur einer das gesamte Treffen schildert.
EDIT
"I am the one!" 700 Posts - Schwertmeister !!
--
Nur mal so: Mein Charakter ist eher so nen Waldläufer als Magier. Er kann zwar auch zaubern, aber eher Wiederherstellungszauber (darin zwar gut) aber ansonsten eigentlich keine.
Trotzdem ist er ein Wissensbegieriger der gerne in alten Büchern stöbert ^^ ...
mfg Streicher
PS: @Dark Nekromant: Ja, die Idee gefällt mir ....
Geändert von Streicher (17.01.2008 um 13:54 Uhr)
Was haben Xerxes und Nemada vor? Banditenhöle ausräuchern oder Mordanschlag auf seinen "Freund"? Oder doch etwas anderes?
Mein "Freund" hat Harald ein sehr wertvolles Amulett gestohlen und sich mit ein paar Banditen in der Ayleidenruine Anga verschanzt. Wir sollen unbemerkt rein, das Amulett holen und wenn es geht meinen Freund noch töten und dann wieder unbemerkt raus. Übrigens sind wir beide nicht alleine, es ist ja von Harald nicht eingeplant, dass du mitkommst.
*Fingerknebel abwickel* Juhu, weiterspammen! Öhm, schreiben
Also die Idee ist ist doch schon ganz nett.
Können wir das vielleicht so machen, dass Isaac und Mithrandil sich in der Kaiserstadt treffen um zu planen. (Also wo geht es hin, wie lange ist man vermutlich unterwegs, worum geht es überhaupt etc) Dieses Treffen wird irgendwie von Grimoa belauscht.
Tatsächlich los geht es dann aber erst am nächsten Morgen. Dann haben alle (Grimoa auch) noch Zeit ihre Ausrüstung zu packen.
Wenn wir das so machen wollen, würde ich sagen, ihr beide fangt erstmal an und schreibt bis inkl. eures Vorbereitungstreffens. Danach komm ich dann und lausche.
@DN: Wo ist denn eigentlich die neue Höhle von Isaac? Wie lange braucht man von der Kaiserstadt aus da hin?
@Streicher: Du hast Frühstück. Ich hoffe, Mithrandil wollte Frühstück sobald er wieder wach ist.
@Dark Nekromant
Was meinst du damit? Wo habe ich gesagt das die Posts kürzerwerden?![]()
@warscheinliche Abenteuergruppe
Wenn jeder das Treffen aus seiner Sicht schildert, es das imho besser.
Aber machtes wie íhr es wollt.
mfg Skyter
--
@Skyter
sorry, ich meinte Streicher.
@Grimoa
Ich dachte es ist nur ne kleine Höhle, nicht wichtig genug um auf irgendeiner Karte eingezeichnet zu werden.
@Streicher & Grimoa
K, machen wirs so.
Mithrandil geht zur UNi, die schicken einen Boten nach Isaac und dieser kommt eiligst nach IC.
--
k geht klar. Ich kann aber heute nicht mehr antworten da ich jetzt aus dem I-net raus muss. Das ganze kann dann wahrscheinlich erst so frühestens am Sonnstag statt finden da ich diese Woche schon wieder zu oft im I-net war, tut mir leid, ich hoffe ihr könnt so lange warten![]()
mfg Streicher
@ Streicher; Grimoa; Skyter; Dark Nekromant
Aber nicht das die Sache wieder einknickt wie damals die Festungsruine mit Melian, Hashan und Xerxes.![]()
Schließlich erst lässt man sich hier im Vorbesprechungsthread schon für die Idee begeistern und dann stirbt die Quest mittendrin ab, weil einer oder mehrere nicht mehr schreiben und die einzelnen Gruppenmitglieder kündigen sich dann auf. Beim letzten Mal hat es ja auch tragische Todesopfer gegeben. Wenn ich nur an den armen Hashan denke
-->![]()
![]()
Und die gute Melian ist diesem argonischen Spion und Dieb in die Händ gefallen oh oh.
Also bitte bringt die Geschichte zu einem schönen Schluss man ist ja schon ganz gespannt so ne große Gruppe gab es hier schon lange nicht mehr.
Wo ich gerade so schön am schwelgen bin und an Melian und kyoshan denke. Wo sind denn eigentlich Thor und Varda?
@KP
Ich hoffe auch das wir das diesmal durchziehen können.
Bei den "ungleichen drei" ging mir nach und nach die Motivation verloren und war mit Hashan immer unzufriedener.![]()
--
@Zetter: Soderle, Post steht, ich hoffe das mti der Hose geht so in Ordnung? Wenn nicht kann ich das auch ändern. Jetzt brauchen wir nur noch einen Grund, wieso Nemada euch begleiten sollte. Geld und die Möglichkeit, ein ... vom Angesicht Nirns zu tilgen, könnten Anregungen dafür sein.
Geändert von eissceda (21.01.2008 um 10:11 Uhr)
@Streicher
Guter Post, allerdings befindet sich Isaac in einer kleinen Höhle auserhalb der Kaiserstadt und nicht in der Uni ...Kannst du das schnell umändern? Die Magier schicken einfach einen Boten nach Isaac würd ich sagen ... Hm, Isaac hat auch kein altes Tagebuch in seinem Besitz ... Aber ich glaube wir können das so machen:
Isaac bekommt während seines Schlafes eine Vision, die ihm ein mächtiges Artefakt zeigt, mit dessen Hilfe er seine Beschwörungen erleichtern könnte. Wäre das was? Du müsstest dir dann aber eiinen anderen Grund dafür finden das Mithrandil zur Uni geht ...
PS
posts aufmerksamer lesen^^
--
öhöm, ich hab auch nciht geschrieben das du das Tagebuch hast, sondern ein anderer Magier, der Nord sagte nur, wenn ich mehr darüber wissen will soll ich mich an dich wenden![]()
mfg Streicher