So, weil ich grade Lust dazu hatte, habe ich ein paar Fotos von meinem Oblivion-Char gemacht. Dabei hatte ich die RPG-Grimoa im Hinterkopf, weswegen ich die Fotos hier jetzt auch reinstelle. Bedenkt dabei bitte, dass mein Charakter sowohl hier als auch auf meinem PC zwar Grimoa heißt und die gleiche Profession ausübt, aber die beiden können trotzdem nie ganz identisch sein. Nagelt mich also nicht auf die Bilder fest, wenn meine Beschreibung im RPG mal etwas abweicht.

ZB hat Grimoa im RPG einen Dwemerbogen, im PC ist sie aber erst Stufe 6, deswegen stand ihr dort keiner zur Verfügung. Und ich wollte auch nicht nur für das Fotoshooting einen herbeicheaten. Außerdem habe ich die Kleidung und Rüstung ausgesucht, die meinem Empfinden nach der RPG-Grimoa am nächsten kommt. Natürlich setzt mir das PC-Spiel da Grenzen. (Deswegen habe ich auch ein paar PIs benutzt. Ich hoffe das stört nicht.)

Also kurz: Die Fotos sollen Eure Phantasie etwas anregen, nicht eine 100%ige Darstellung meines RPG-Charakters sein. In diesem Sinne, viel Spaß beim angucken:

Bei der Arbeit
Im Kampf
und am Wochenende