Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So von mir auch mal ein herzliches an dagon.

    Dann noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und rutcht nicht zu weit, auf das ihr kein ungewolltes Haustier am nächsten Morgen habt. Prost!

    Zum Spielleiter: Nee, wenn ich einen Spielleiter haben will gehe ich ins AoV(was aber so schnell nicht passiert da ich die Funktionsweise dieses RPG's nicht so wirklich kapiere). Bitte keinen Spielleiter.

    @Muecke
    Auch von mir weiterhin gute Besserung.(wenn deine Priesterin wieder von ihrem Abenteuer kommt, belege ich mal ein paar Stunden in der Wiedererstellung bei ihr)

    @KingPaddy
    Ich weiß nicht ob ich noch zu einem Post komme, da meine Zeit am Computer aufgrund einer Dummheit meinerseit beschränkt wurde. Und da ich ab morgen Abend bis zum Sonntag nicht mehr on komme, dürfte sich der nächste Post noch etwas hinziehen.


    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (31.12.2007 um 19:46 Uhr)

  2. #2
    @ Skyter Danke für die guten Wünsche.
    Und wegen der Lehrstunden: Gerne doch, irgendwie muss sich Naasira ja Ihren Unterhalt verdienen.
    Hätte ich Naasiras Fähigkeiten, könnte ich mir ne Menge Zeit bei den Ärzten sparen.

    @DL Hehe, daraus liese sich ne nette Szene machen. *stellt sich die wiederauferstandene Arwen gerade bildlich vor.....*

  3. #3
    Wiederauferstehung? Nun mit den entsprechenden Zaubern wäre das kein Problem*an Guild Wars denk*

    @DL
    Evt. hätte Arwen sich ja auch in Tarrior verlieben können. Gäbe eine nette Situation wenn sich dann Arwen und Tarrior als frisches Paar mit Malukhat treffen würden.

    Edit: Das Argument Tarrior habe eine zu dunkle Vergangenheit lasse ich nicht gelten, da Arwen ja auch jemanden umgebracht hat.

    mfg Skyter

  4. #4
    @Mücke

    Ja, ich sehe gerade Tarriors Gesicht vor mir, wenn Arwen sich aufrappelt und fragt, was der Quatsch nun wieder soll. Für sowas hätte sie doch nun echt keine Zeit.

    @Skyter

    Das ginge mit einem anderen Char, aber Arwen würde sofort mit fliegenden Fahnen wieder zu Malukhat zurückrennen, sobald der am Horizont auch nur als Schatten auftauchen würde. so ist sie angelegt, diese Frau liebt nur einmal im Leben, aber dafür stirbt sie sogar.

    Och, die dunkle Vergangenheit von Tarrior stört mich nicht. Malukhat hat viel mehr Dreck am Stecken.

  5. #5
    Ich hoffe das ich kein PG produziert habe. Wenn ja dann werde ich wohl keine Gelegenheit mehr haben das in kurzer Zeit zu korregieren.

    mfg Skyter

  6. #6
    @eissceda
    Danke das du meine Sig weggeschaltet hast. Mir war grad eingefallen das ich's vergessen hab.

  7. #7
    @ Skyter
    Hab gerade deinen Post im abwesenheitsthread gesehen. Wenns erst morgen abend ist vielleicht schaffste mit genug Muse noch einen Post, ich bin gerade eifrig am arbeiten an meinem nächsten.

    @ DN
    Bin schon gespannt wie es mit Isaacs Beschwörungsversuchen weiter geht

    @ Dagon
    guter Einstiegspost

    @Asgar
    Freu mich auch schon auf deine nächsten Posts scheint interessant zu werden.


    Tarrior und eine dunkle Vergangenheit? Ach ist doch bloß der ganz normale Alltagskram. Fürst Dagoth fanatisch Dienen. Fremdländer und Ordinatoren töten und die Pest verbreiten.

  8. #8
    @KingPaddy
    Sehr unwahrscheinlich! Ich schlafe morgen aus, dann geht es Nachmittags zu Verwandten und wenn ich dort bin kann ich nicht mehr an den PC. Vorher kann ich auch nicht und dann fahr ich Abends weg. Ich wäre ja selbst froh wenn ich morgen noch nen Post absetzten könnte. Aber leider schaffe ich das wohl nicht........



    mfg Skyter

  9. #9
    Naja auch nicht weiter schlimm.

    Dann Frohes Neues Jahr und guten rutsch an alle. Ich stelle noch meinen Post ein, bin fast fertig. Dann gibs auch noch nen guten Einstieg fürs neue Jahr.

  10. #10
    @KingPaddy
    Wenn du dich beeilst kann ich evt. doch einen Post schaffen. Habe nämlich noch ne Zeit verlängerung aushandlen können. Ich wäre seit einer dreiviertelstunde nicht mehr on.


    mfg Skyter

  11. #11
    post steht. Böser Untoter auf Nahrungssuche.
    Geändert von KingPaddy (01.01.2008 um 03:44 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von gefährlichem Tarrior
    Tarrior und eine dunkle Vergangenheit? Ach ist doch bloß der ganz normale Alltagskram. Fürst Dagoth fanatisch Dienen. Fremdländer und Ordinatoren töten und die Pest verbreiten.
    Ich ... habe ... Angst .... Dagegen ist ja Malukhat harmlos.

  13. #13
    Ein gutes neues Jahr euch allen.

    @KingPaddy
    Mein Post steht. Du dürftest jetzt genug Zeit haben deinen zu schreiben.
    Dann bis nächstes Wochenende.

    @DL
    Tja, es gibt halt noch mehr Bösewichte außer Malukhat.


    mfg Skyter

  14. #14
    Willkommen im Rollenspiel Gordon. Ein sehr gelungener und teilweise witziger Vorstellungspost. Aber ein 68jähriger Kaiserlicher? Was für ein rüstiger Greis. ^^ Jedenfalls bist Du zugelassen und kannst damit loslegen.

  15. #15
    Herzlich Willkommen Gorden.

    Viel Spass beim Posten im Tales.

    Edit: Namen korrigiert. Entschuldigung Gorden....*schäm* Da hat wohl der Sekt von gestern Nacht mir nen Streich gespielt.....*nach Ausrede such und mit hochrotem Kopf flücht*
    Geändert von Muecke49 (01.01.2008 um 23:05 Uhr)

  16. #16
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tales of Gordon. Muss sagen spitzen Char-Vorstellung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •