Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #161
    Sorry Leute, ich fürchte ihr müsst mich wieder zu den inaktiven schieben. Ich dachte eigentlich, ich könnte wieder den Anschluss finden und wieder aktiv werden aber das wächst mir alles über den Kopf. Ich hab zuviel zu tun, dazu kommt dass mir die nötige Motivation fehlt und ich auch nicht unbedingt noch in der Materie stecke, Oblivion und Cyrodiil, eigentlich sogar TES selbst fesseln mich einfach nicht mehr so sehr...

  2. #162

  3. #163
    @Grimoa
    Ich hab noch Geduld ....

  4. #164
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm, ich kann warten *fängt an zu heulen* ^^'


    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Geduld ....


    Ich erlöse euch dann mal, mein Post steht im Rollenspielthread für euch bereit. Ich hasse Koffer packen...

  5. #165
    @Thorr
    Schön mal wieder was von dir zu lesen.

    @Streicher
    Deine Signatur ist noch an.

  6. #166
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Danke schön ^^

    Hab gepostet. Obwohl, mir ist aufgefallen:

    @Dark Nekromant: Du hast auch noch nciht gepostet was jetzt kommt, nach unserm Gespräch .....

    mfg Streicher

  7. #167
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Dark Nekromant: Du hast auch noch nciht gepostet was jetzt kommt, nach unserm Gespräch .....
    Hab gewartet was ihr so postet .....

    @Grimoa
    Ich wollte auch ein keks haben ..... *sich neben Streicher stellt und heult*
    @Streicher&Grimoa
    Ich poste morgen Isaacs Vorbereitungen und die Beschwörung des Portals ....

  8. #168
    Nagut, wen dir eine freundschaftliche Umarmung nicht reicht...

    Ich bin schon soooooo gespannt auf den Teleportzauber und die Ruine. Uiuiuiui

  9. #169
    Ich hab mal ne Frage: Was hat es eigentlich mit den Threads: Magiergilde, DUnkle Bruderschaft usw. aufsich?

    mfg Streicher

  10. #170
    @Streicher
    Das sind die Threads für die einzelnen Gilden. Wenn du in einer(oder mehrerer) Gilde(n) bist und einen Auftrag für eine Gilde ausführen willst dann postest du ihn dort rein.
    (Hoffe das war jetzt verständlich erklärt )

    Edit:@Grimoa
    Toller Text, wirklich gut geschrieben.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (08.02.2008 um 15:42 Uhr)

  11. #171
    Hokurn biite lenke das nächste Mal deinen Blick an den Anfang der Liste der Threads dann wäre dir bestimmt der Thread "Charaktervorstellungen" ins auge gefallen.

    Was es damit auf sich hat? Ganz einfach der name ist Programm!
    Ich bin mal so freundlich und verschiebe es Kraft meiner Wassersuppe an die richtige Stelle.

    Wo wir gerade dabei sind, ich hoffe du hast die Regeln gelesen wenn nicht hole dies unbedingt nach. Danke.

    gez. KingPaddy

  12. #172
    So sorry für den Doppelpost aber Dienstliches geht vor.

    Also HORKUR:

    Leider musste die Moderation deinen Charakter in seiner jetzigen Form ablehnen. Lies dir aus dem thread mit den Charaktervorstellungen, doch bitte ein paar andere Vorstellungen durch um zu sehen, wie es gewünscht wird.

    Was ich sagen will was die Ausrüstung angeht, dass was dort aufgeführt worden ist entspricht eher den Fähigkeiten des Chars. Zudem Wir sind keine Gotthelden die mit allen Waffen Tamriels in perfekter Meisterschaft umgehen können, daher konkretisiere bitte welche Waffen genau und wie gut. Das gleiche gilt für Rüstung oder Magie bzw. andere Fähigkeiten falls vorhanden.

    Unter Ausrüstung zählt das was dein Char so bei sich trägt an Rüstung oder Waffen.

    Dann deine Vorgeschichte. Erstens diese "endlose Reihe von Gemetzel" Ein Gemetzel scheint mir eher das Abschlachten großer Gegenermengen zu sein, als einzelne Morde, was bedeutet das das eindeutig Powergame verdächtig ist, was natürlich in den Landen des Tales of verpöhnt und verboten ist. Dieser Hokurn-Kult nunja wir sind zwar ein offenes FRPG aber das scheint mir doch zu extrem vom eigentlichen Inhalt TESIV abzuweichen, an den wir uns nach Möglichkeit halten wollen. Weiterhin diese seltsamen Bemerkungen über SITHIS nunja ich kann sie nicht ganz einordnen halte sie aber allgemein für unpassend.

    Abschließend möchstest du wirklich am Tales of teilnehmen empfehle ich eine Rundumüberarbeitung des Charakters und bitte gib dir mehr mühe und lies zuvor bitte die REGELN.

    gez. KingPaddy

  13. #173
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Streicher
    Das sind die Threads für die einzelnen Gilden. Wenn du in einer(oder mehrerer) Gilde(n) bist und einen Auftrag für eine Gilde ausführen willst dann postest du ihn dort rein.
    (Hoffe das war jetzt verständlich erklärt )

    mfg Skyter
    Dürfte ich das Ausfrühren des Auftrages auch im Normalen Thread schrieben oder muss ich das dann in den Gildenthread posten?

    @Dark Nekromant: SCHREIB!



    mfg Streicher

  14. #174
    Die Annahme sowie die Bekanntgabe der Erfüllung des Auftrags beim jeweiligen Gildenmeister sind im Gildenthread zu posten.

    Der Auftrag selbst im Rollenspielthread, sofern er nicht direkt in einer anderen Magiergilde spielt.

  15. #175
    @DL
    Den letzten Satz hab ich jetzt nicht verstanden. Soll man den eigentlichen Auftrag im normalen RPG-Thread schreiben?
    Was hab ich dann die ganze Zeit gemacht? O_o

    mfg Skyter

  16. #176
    Okay, hast recht. Aufträge, die direkt mit einer Gilde in Zusammenhang stehen bzw. von einer Gilde erteilt worden sind, im entsprechenden Gildenthread schreiben.

  17. #177
    @Grimoa
    Über die Umarmung freu ich mich natürlich riesig, aber ich hatte grad hunger
    @Grimoa & Streicher
    Sooo.... Portal beschworen. Wer von euch postet die ersten Eindrücke des Labyrinths?

  18. #178
    Wow, das ging fix. Ich geh gleich lesen. Den ersten Post überlasse ich Streicher, sofern er vor Donnerstag schreibt. Bin leider von Morgen bis Mittwoch nicht zu hause.

    Edit: Nochmal Wow. Ziemlich spektakulärer Zauber!
    Geändert von Grimoa (10.02.2008 um 19:51 Uhr)

  19. #179
    @Grimoa: Der Donnerstag liegt noch in weiter Ferne, ich hab Zeit. Ich schreib wahrscheinlich heut noch.

    mfg Streicher

  20. #180
    Streicherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Sig aus im RPG. Habe sie jetzt für Dich ausgeschaltet, aber bitte in Zukunft dran denken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •