Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #141
    so ich war mal so frei und habe auch mal wieder einen Post hinbekommen.

    @ Dragonlady

    Wenn Elendil bald in Chorrol ankommt, würde mein Dunmer ihn gerne nochmal mit zwei klitze kleinen Fragen betreffs zweier Tränke belästigen, bevor er zurück nach Bruma und daraufhin nach Vvardenfell geht.

  2. #142
    Okay, gerne

    Edit: so, Elendil ist in Chorrol und sitzt in "Eiche und Krummstab" an einem der hinteren Tische alleine. ^^
    Geändert von Shiravuel (27.01.2008 um 09:27 Uhr)

  3. #143
    Tarrior hat sich mittlerweile zu ihm gesellt und ihm zwei Fragen gestellt. Also Elendil beliebig antworten, ich habe keinen bestimmten Wunsch. Ich werde mich sozusagen anpassen.

  4. #144
    Elendil hat bereits geantwortet. ^^

  5. #145
    @Grimoa & Streicher
    So, ich hoffe das passt so.

  6. #146
    Ich habe meinen Char mal dem Richter vorgeführt. Irgendwie gehts dann weiter, mal sehen.

    mfg Skyter

  7. #147
    @DN: Sehr schöner Post, Ceasar gefällt mir. (welche Rasse ist er?)

    @DN und Streicher: Wer soll denn jetzt als nächstes schreiben? Isaac und Mithrandil sollten wenigstens noch absprechen, wann und wo es losgehen soll, damit Grimoa sich dann wieder an Eure Fersen heften kann. Wenn wir nur per Teletransportzauber in die Ruine kommen, muss sie sich außerdem vorher zu erkennen geben. Oder soll ich euch noch direkt in der Uni ansprechen?
    Geändert von Grimoa (27.01.2008 um 16:04 Uhr)

  8. #148
    Caesar ist Kaiserlicher.
    Ich würd mal sagen Streicher postet als nächster. Der Zauber wird ein Portal öffnen, da kann sich Grimoa ja noch schnell hindurchschleichen oder? Unsichtbarkeitszauber. Eine Idee wär dann das das Portal den Zauber zunichte macht und Grimoa den anderen Rede und Antwort stehen muss.

  9. #149
    Jau, das sollte ich irgendwie hinkriegen. Aber bitte nicht sofort das Portal beschwören, ich muss vorher noch ein paar Vorbereitungen treffen. Aber das müssen wir wahrscheinlich alle.

  10. #150
    @ Streicher
    Da Caesar nicht mein Char ist, kannst du ruhig die Antwort selbst schreiben.
    Dann wird dein Post sicher auch etwas länger, denn du kannst auch mitposten wie sich Mithrandil vorbereitet.
    Du kannst auch Isaac's Antwort posten (es wird 'Ja' sein, wer hätt's gedacht^^).
    Isaac soll etwas in der Art sagen:
    "Wenn Caesar es wünscht werde ich euch begleiten."

  11. #151
    okay ^^

    mfg Streicher

  12. #152
    Grimoa, postest du als nächstes? Oder soll ich?

  13. #153
    Oh Skyter sehr gut der Post im Knast und dann die spannende Szene auf dem Schiff. Du hast die Gefängnisatmo so gut geschildert da hatte ich fast schon gehofft Tarik sittzt noch nen Post länger ein, aber mal sehen wo ihn das Meer so hin spült.

  14. #154
    >.< Hab gar nicht mitbekommen, dass Streicher seinen Post verlängert hat.
    Kann ich leider erst morgen Nachmittag / Abend lesen und dann von mir aus schreiben.
    Jetzt hab ich Kopfschmerzen und muss ins Bett. -.-

  15. #155
    @KingPaddy
    Danke für das Kompliment.
    Ich hätte nicht mehr recht gewusst was ich im Gefängnis noch hätte schreiben sollen. Tja und wo Tarik landet das lest ihr warscheinlich morgen.


    mfg Skyter

  16. #156
    @Skyter:

    Ich hab gerade deinen Post gelesen. Du bist nicht zufällig im Kloster der Schwarzen Mönche oder?
    Hört sich nur so ein bischen danach an (siehe meine Vorgeschichte)

    mfg Streicher

  17. #157
    @Streicher
    War nie meine Absicht. Habe ja auch geschrieben "irgendwo in einem Kloster."

    Die Idee das es das Kloster der Schwarzmönche sein könnte ist mir gar nicht gekommen.

    mfg Skyter

  18. #158
    Mir aber... ich musste sofort an Streichers Charvorstellung denken, als ich deinen Post gelesen habe. Hab ihn extra-aufmerksam gelesen, ob vielleicht irgendwo eine schwarze Robe erwähnt wird.
    Also entweder du bist in dem gleichen Kloster (was ja auch mal ne nette Verbindung wäre) oder in Grimoas Heimatland gibt es mehr bretonische Klöster als andere Siedlungen.

    @Streicher und DN:
    Bei mir dauert es leider noch etwas. Ganz großes Sorry, ich hoffe, ihr habt noch Geduld übrig.

  19. #159
    @Grimoa
    Naja ich denke es wird doch wohl mehr als ein Kloster in Hammerfell geben oder? Wäre zwar eine nette Idee für ein evtl. Abenteuer nur dürfte das was ich mit dem Kloster vorhabe Streicher nicht so ganz passen.....


    mfg Skyter

  20. #160
    @Skyter:
    Nunja, im Prinzip ist es mir egal was damit passiert. Also, hört sich jetzt dumm an, aber das hier ist ja ein freies FRPG da kann alles möglcihe passieren, und wenn das Kloster in Flammen aufgeht! Spätestens wenn ich dahin zurückkehren will und dann die Ruinen sehe wird Mithrandil Rache schwören
    Aber Klöster gibt es da sicherlich auch noch mehrere. Und im Kloster der schwarzen Mönche leben ja auch nicht nur Bretonen ^^
    Kurz: Mach wat de willst

    mfg Streicher

    PS: @Grimoa: Nicht schlimm, ich kann warten *fängt an zu heulen* ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •