Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #121
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Zetter: Soderle, Post steht, ich hoffe das mti der Hose geht so in Ordnung? Wenn nicht kann ich das auch ändern. Jetzt brauchen wir nur noch einen Grund, wieso Nemada euch begleiten sollte. Geld und die Möglichkeit, ein ... vom Angesicht Nirns zu tilgen, könnten Anregungen dafür sein.
    Geht in Ordnung.
    Vielleicht könnte Nemada Xerxes ein wenig Hilfe anbieten und ihn dazu überreden dafür etwas Geld springen zu lassen. Xerxes wird wohl seinen Auftrag nennen.

  2. #122
    @Streicher
    Guter Post, allerdings befindet sich Isaac in einer kleinen Höhle auserhalb der Kaiserstadt und nicht in der Uni ... Kannst du das schnell umändern? Die Magier schicken einfach einen Boten nach Isaac würd ich sagen ... Hm, Isaac hat auch kein altes Tagebuch in seinem Besitz ... Aber ich glaube wir können das so machen:
    Isaac bekommt während seines Schlafes eine Vision, die ihm ein mächtiges Artefakt zeigt, mit dessen Hilfe er seine Beschwörungen erleichtern könnte. Wäre das was? Du müsstest dir dann aber eiinen anderen Grund dafür finden das Mithrandil zur Uni geht ...

    PS
    posts aufmerksamer lesen^^

  3. #123
    öhöm, ich hab auch nciht geschrieben das du das Tagebuch hast, sondern ein anderer Magier, der Nord sagte nur, wenn ich mehr darüber wissen will soll ich mich an dich wenden

    mfg Streicher

  4. #124
    Hab deinen Post nochmals gelesen und da ist dann der Groschen gefallen
    Tja dann muss ich jetzt schreiben wie Isaac zur Uni zurückkehrt und dort auf Mithrandil trifft.
    Und mir was über einen Magier mit einem Tagebuch einfallen lassen...

  5. #125
    So hab gepostet, jetzt könnte Grimoa noch einen kurzen reinquetschen, wie sei die beiden belauscht.

    @Moderatoren
    Hoffe 40min sind genug abstand zwischen 2 Posts.

  6. #126
    @Muecke
    Ich beantrage in diesem Thread(und hoffentlich rechtmäßig o_O) ein paar Stunden in der Wiederherstellung. Mein Char kann zwar mit Salben und Verbänden umgehen, aber was das Heilen mit Zaubern betrifft ist er eine Katastrophe.

    mfg Skyter

  7. #127
    Argh. Hab ihr euch jetzt IN der Uni getroffen? Wie soll ich denn da hinkommen?

    Kann frühestens morgen abend schreiben.

  8. #128
    Hehe, dann machen wir einen Doppelkurs mit Elendil und Tarik. Ihr dürft dann zusammen die Schulbank ähmm Medizinbank drücken.

    Wir machen uns ja schon Richtung Chorrol auf.

    *wegwusel und nächsten Beitrag schreib*

  9. #129
    @Muecke
    Du wirst Elendil wohl alleine unterrichten müssen. Mein Char macht noch einiges durch ehe es wieder in halbwegs geordneten Bahnen weitergeht.........

    @Grimoa
    Brich doch einfach ein. Dein Char ist ein Dieb, dann wird er wohl auch in die Uni kommen.


    mfg Skyter

  10. #130
    Also, wir befinden uns immernoch in diesem Gästeraum, da wo alle Besucher hinkönnen....

    mfg Streicher

  11. #131
    Unglaublch, wie sich immer alles zusammenfügt, wenn ich erstmal anfange zu schreiben.

    @DN und Streicher:
    Grimoa hört euch zu, also erzählt alles zu geheimen Tagebüchern, Forschungsreisen und was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt.

  12. #132
    @Grimoa:

    Eigentlich heißt nicht der Nord Caesar, und der Nord ist auch nicht der Magier ... der Nord hat mir nur von dem Magier namens Caesar erzählt

    mfg Streicher

  13. #133
    Streicher, ich habe deine Nachricht an Grimoa im Rollenspielthread gelöscht. Du kannst es hier mitteilen, der Rollenspielthread ist nur für die Rollenspiel und sollte Aufgrund der Übersichtlichkeit frei von Nachrichten bleiben

  14. #134
    Habs gemerkt. Kommt nicht mehr vor ...

    mfg Streicher

  15. #135
    Post kommt morgen, hab heut keine Zeit mehr.
    @Grimoa
    Wie Streicher sagte:
    Caesar ist der Magier, nicht der Nord (der ist ja unwichtig^^).

  16. #136
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt nicht der Nord Caesar, und der Nord ist auch nicht der Magier ... der Nord hat mir nur von dem Magier namens Caesar erzählt
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Caesar ist der Magier, nicht der Nord (der ist ja unwichtig^^).
    Hihi... ich hab gewusst, dass ihr mich darauf hinweisen würdet.
    Ich (=Spielerin) hab das schon verstanden. Grimoa (=Char) aber nicht. Sie ist grad wieder reingekommen, hat nur die Hälfte mitgehört und sich eben was falsches daraus zusammengereimt. Aber es hatte ja den erwünschten Effekt, nämlich dass sie jetzt neugierig geworden ist.

  17. #137
    Autsch, der hat gesessen.
    Gute Idee!!

  18. #138
    Aber besser darauf hinweisen, als nachher aneinander vorbeizuschreiben. Vielleicht sollte ich nächstes mal dann auch eine Erklärung hier in die Absprachen mit reinschreiben.

  19. #139
    Elendil ist auf dem Weg nach Chorrol. ^^

  20. #140
    Sorry, aber heut wird's wieder nicht's. Am WE kommt der Post. Versprochen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •