Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #101
    Also das mit den wissenschaftlichen Notizen/Tagebuch gefällt mir. Nur müssen wir dann noch überlegen wo es hingeht ^^ .....
    In den Notizen/Tagebuch könnte ja etwas von einem Schatz(was Grimoa aufmerksam macht) der von Fallen und anderen Hindernissen gut geschützt is. Ebenfalls soll dort eine große Ansammlung von Wissen (interesiert mich) und ein magischer Stab (für Isaac) zu finden sein ....

    Nur: Wie macht man das jetzt das wir uns treffen. Fallen dann die Posts ganz kurz auf weil ja immer einer was sagt. Oder schreibt nur einer das Zusammentreffen?


    mfg Streicher

  2. #102
    Könnt ihr handhaben wie ihr wollt. Allerdings sollten bei der ersten Variante die Beiträge nicht nur aus ein paar Wörtern bestehen.

    Anderer Vorschlag von mir: Ihr könntet es auch so machen, das die beiden Magier gemeinsam losgehen und Grimoa ihnen folgt, nachdem sie was von einem Schatz gehört hat.

  3. #103
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Gut, dann weis ich ja bescheid. Wie in etwa sehen eigentlich deine Pläne aus?
    Hm, ging gestern doch nicht mehr. Was meinst du denn mit Pläne?

  4. #104
    @Grimoa, Skyter
    Wie wärs mit:
    Mithrandil findet besagtes Tagebuch, geht zur Uni, wird zu Isaac geschickt und von Grimoa verfolgt die zufällig in der Nähe der Uni rumlungerte und etwas aufgeschnappt hat.
    Die beiden Mages brechen dann mal auf, wohin auch immer (Ayleiden oder so), immer noch verfolgt von Grimoa. Irgentwann gibt sie sich dann zu erkennen.

    Ist ne Mischung aus euren ganzen Vorschlägen.

    @Skyter
    Ja, die Posts werden nichtmeh ganz so lang sein aber das macht nichts.
    Ich bin dagegen das nur einer das gesamte Treffen schildert.

    EDIT
    "I am the one!" 700 Posts - Schwertmeister !!

  5. #105
    Was haben Xerxes und Nemada vor? Banditenhöle ausräuchern oder Mordanschlag auf seinen "Freund"? Oder doch etwas anderes?

  6. #106
    Nur mal so: Mein Charakter ist eher so nen Waldläufer als Magier. Er kann zwar auch zaubern, aber eher Wiederherstellungszauber (darin zwar gut) aber ansonsten eigentlich keine.
    Trotzdem ist er ein Wissensbegieriger der gerne in alten Büchern stöbert ^^ ...

    mfg Streicher

    PS: @Dark Nekromant: Ja, die Idee gefällt mir ....
    Geändert von Streicher (17.01.2008 um 14:54 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Was haben Xerxes und Nemada vor? Banditenhöle ausräuchern oder Mordanschlag auf seinen "Freund"? Oder doch etwas anderes?
    Mein "Freund" hat Harald ein sehr wertvolles Amulett gestohlen und sich mit ein paar Banditen in der Ayleidenruine Anga verschanzt. Wir sollen unbemerkt rein, das Amulett holen und wenn es geht meinen Freund noch töten und dann wieder unbemerkt raus. Übrigens sind wir beide nicht alleine, es ist ja von Harald nicht eingeplant, dass du mitkommst.

  8. #108
    *Fingerknebel abwickel* Juhu, weiterspammen! Öhm, schreiben

    Also die Idee ist ist doch schon ganz nett.
    Können wir das vielleicht so machen, dass Isaac und Mithrandil sich in der Kaiserstadt treffen um zu planen. (Also wo geht es hin, wie lange ist man vermutlich unterwegs, worum geht es überhaupt etc) Dieses Treffen wird irgendwie von Grimoa belauscht.
    Tatsächlich los geht es dann aber erst am nächsten Morgen. Dann haben alle (Grimoa auch ) noch Zeit ihre Ausrüstung zu packen.

    Wenn wir das so machen wollen, würde ich sagen, ihr beide fangt erstmal an und schreibt bis inkl. eures Vorbereitungstreffens. Danach komm ich dann und lausche.

    @DN: Wo ist denn eigentlich die neue Höhle von Isaac? Wie lange braucht man von der Kaiserstadt aus da hin?

    @Streicher: Du hast Frühstück. Ich hoffe, Mithrandil wollte Frühstück sobald er wieder wach ist.
    Geändert von Grimoa (17.01.2008 um 18:37 Uhr)

  9. #109
    @Dark Nekromant
    Was meinst du damit? Wo habe ich gesagt das die Posts kürzerwerden?

    @warscheinliche Abenteuergruppe
    Wenn jeder das Treffen aus seiner Sicht schildert, es das imho besser.
    Aber machtes wie íhr es wollt.


    mfg Skyter

  10. #110
    @Skyter
    sorry, ich meinte Streicher.

    @Grimoa
    Ich dachte es ist nur ne kleine Höhle, nicht wichtig genug um auf irgendeiner Karte eingezeichnet zu werden.
    @Streicher & Grimoa
    K, machen wirs so.
    Mithrandil geht zur UNi, die schicken einen Boten nach Isaac und dieser kommt eiligst nach IC.

  11. #111
    @DN
    Okay, wenn du in die Kaiserstadt kommst, ist es ja auch egal.
    Ich wollte ja nur wissen, wie lange wir laufen würden, wenn wir dich abholen.

  12. #112
    k geht klar. Ich kann aber heute nicht mehr antworten da ich jetzt aus dem I-net raus muss. Das ganze kann dann wahrscheinlich erst so frühestens am Sonnstag statt finden da ich diese Woche schon wieder zu oft im I-net war, tut mir leid, ich hoffe ihr könnt so lange warten

    mfg Streicher

  13. #113
    @ Streicher; Grimoa; Skyter; Dark Nekromant
    Aber nicht das die Sache wieder einknickt wie damals die Festungsruine mit Melian, Hashan und Xerxes.

    Schließlich erst lässt man sich hier im Vorbesprechungsthread schon für die Idee begeistern und dann stirbt die Quest mittendrin ab, weil einer oder mehrere nicht mehr schreiben und die einzelnen Gruppenmitglieder kündigen sich dann auf. Beim letzten Mal hat es ja auch tragische Todesopfer gegeben. Wenn ich nur an den armen Hashan denke
    -->

    Und die gute Melian ist diesem argonischen Spion und Dieb in die Händ gefallen oh oh.
    Also bitte bringt die Geschichte zu einem schönen Schluss man ist ja schon ganz gespannt so ne große Gruppe gab es hier schon lange nicht mehr.

    Wo ich gerade so schön am schwelgen bin und an Melian und kyoshan denke. Wo sind denn eigentlich Thor und Varda?

  14. #114
    @KP
    Ich hoffe auch das wir das diesmal durchziehen können.
    Bei den "ungleichen drei" ging mir nach und nach die Motivation verloren und war mit Hashan immer unzufriedener.

  15. #115
    Naja, wir müssen uns ja nicht zu den "ungleichen Drei Part II" entwickeln. Ich muss zugeben, ich hab die Geschichte der ungleichen Drei gar nicht gelesen. *schäm*

    Aber ich bin guter Dinge was unser Abenteuer angeht. Die meisten Ideen kommen mir sowieso erst beim schreiben, wenn wir also erstmal anfangen wird es auch weitergehen! *überzeugt guck* Jetzt warten wir erstmal darauf, das Streicher den Anfang macht und dann kann es losgehen.

  16. #116
    @KingPaddy
    Seit wann soll ich mit denen gehen? Mein Char ist eher damit beschäftigt noch mehr Leute unter die Erde zu bringen.
    Obwohl die Gewissensbisse stärker werden............

    Wie sieht es eigentlich mit deinem Char aus. Macht er dem Televanni noch die Hölle heiß?
    Wenn ja dann weißt du ja an wen du dich wenden musst.....


    mfg Skyter

  17. #117
    Zitat Zitat
    Seit wann soll ich mit denen gehen?
    Ich werde mich wohl doch nicht vertan haben? Hab mich scheinbar verlesen, aber bei der Masse auch in gewisser Weise verständlich.

    Ja es ist schon witzig diese Ironie. Tarrior hat sich mit seinem "Inneren Dagoth" wie Doktor Freud sagen würde versöhnt und Tarik entdeckt sein schlechtes Gewisses. Grandios!

    Ja ich werde noch einen oder zwei Posts in Chorrol machen, dann gehts nach Bruma unterwegs gabel ich Arwen auf und treffe in der Nordstadt wieder mit Aurek zusammen. Danach wird mein Dunmer wohl oder übel die ungemütliche Reise per notdürftig zusammen geflicktem Luftschiff zurück nach Morrowind antreten. Arwen kriegt ne anständige Beisetzung und ... (mehr verrate ich nicht, da wird es nämlich wieder spannend)

    EDIT: Oh verdammt! Ich hatte ganz vergessen vorhin meinen Post einzustellen. Ich hatte ihn schon seit drei Tagen fertig und vergesse tatsächlich beim Lesen der Vorbesprechungen und der netten neuen Post ihn einzustellen. also der eine oder zwei Chorrol Posts gelten ab diesem hier. Ich hätte vorhin schwören können ich hätte ihn vorhin eingestellt gehabt. Scheint mir ein sicheres Zeichen ich brauche schlaf. Also bis morgen pardon heute früh
    Geändert von KingPaddy (19.01.2008 um 00:38 Uhr)

  18. #118
    Skyter kommt tatsächlich nicht mit. Er hat uns nur bisher hier bei der Vorbesprechung ein paar Tipps und Ideen gegeben.

  19. #119
    Freue mich schon auf's Abenteuer...
    Was Streicher sich wohl ausgedacht hat?

  20. #120
    @Zetter: Soderle, Post steht, ich hoffe das mti der Hose geht so in Ordnung? Wenn nicht kann ich das auch ändern. Jetzt brauchen wir nur noch einen Grund, wieso Nemada euch begleiten sollte. Geld und die Möglichkeit, ein ... vom Angesicht Nirns zu tilgen, könnten Anregungen dafür sein.
    Geändert von eissceda (21.01.2008 um 11:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •