Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #381
    @Dark Nekromant und Grimoa:

    Tut mir Leid, ich hatte noch keine Zeit gefunden etwas zu schreiben, im Kopf steht schon ein bisschen, ich werde versuchen heute Abend noch meinen Post zu schreiben.

    mfg Streicher

  2. #382
    (vorab: tschuldigung wegen doppelpost, aber muss ja Bescheid geben ^^ )

    @ Dark Nekromant und Grimoa:
    So, Post ist fertig. Ist leider kleiner als gewollt ausgefallen. Waren aber 2 1/4 Seiten auf dem Papier.
    Ich denke dann ist Grimoa wieder dran, oder?

    mfg Streicher

  3. #383
    Böh, altes Papier, wie langweilig.
    *Glitzernde Sachen und magische Waffen in die zweite Truhe legt*
    *Dietrich zückt*


    Ich werd mich bemühen, dieses WE noch zu schreiben.

  4. #384
    Naja, WE hat nicht geklappt. Ich führe eine üble Erkältung mit Kopfschmerzen und Atemnot als Entschuldigung an.

    @DN: Was soll denn in der zweiten Truhe sein? Hat Isaac irgendwelche Wünsche? Ich bin grade etwas ratslos.
    Gold und Edelsteine? Zu profan irgendwie.
    Magische Waffen? Hm, und welche?
    Magischer Schmuck? Warum muss eigentlich immer alles magisch sein?
    Ein unzerbrechlicher Dietrich? Braucht Grimoa nicht, in normalen Schlössern bricht sie sowieso keinen Dietrich ab.
    Ein blau leuchtendes Kurzschwert?
    Ein Kettenhemd aus Mithril, hart wie Diamant und trotzdem leicht wie eine Feder? (Und soviel wert, wie das ganze Auenland.)


    In D&D wollte ich einen immervollen Köcher haben, und hab ihn nicht bekommen. Vielleicht leg ich den rein.
    Oder so eine Art Chillrend, das ist sowieso das beste Schwert im Spiel.

    Edit: Oh, warte. >.< Ich weiß was ich finde.
    Du darfst aber trotzdem noch Wünsche äußern.
    Geändert von Grimoa (28.04.2008 um 12:39 Uhr)

  5. #385
    Ich glaube Isaac ist mit silbernem Schmuck durchaus zufrieden (Ringe, Amulette passend zu schwerzen Roben). Wir haben ja noch genug Zeit um Artefaktw zu finden.

    EDIT
    Gute Besserung!

  6. #386
    @Muecke
    Ich wäre dann soweit. Von mir aus kann es morgen los gehen.

    mfg Skyter

  7. #387
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Wir haben ja noch genug Zeit um Artefaktw zu finden.
    EDIT
    Gute Besserung!
    Stimmt auch wieder.

    Und Danke, der Zustand hat sich schon von "total beschissen" auf "mies" gebessert.

  8. #388
    So ein ****** Dingsbums,
    da hat man eine Idee aufgeschnappt und dann schluck sie so viel Zeit o_O

    Ich wollt eigentlich einen wissenschaftlichen Artikel über Tamriel verfassen, der steht aber derzeit noch unter Rollenspieltechnischer Prüfung, so dauert das noch was.

    Ich bin mal aus Nassiras Haus "geflohen", da Himmelfahrt (Tag der Männer ) vor der Tür steht und ich das Wochenende verreise usw.

    Gruß
    Thorr

  9. #389
    Huch, übersehen ^^ ....

    @Grimoa: Gute Besserung

    mfg Streicher

  10. #390
    So ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück.
    Die letzten wochen waren wieder so anstrengend das ich nich zum Poste kam.
    Naja alles Vorraussicht nach, werde ich jedoch heute oder morgen nen neuen Post liefern. Und an Skyter wilkommen zurück in Chorrol

  11. #391
    Endlich komme ich auch wieder mit einem neuen Post aus den Tiefen des CS zurück.

  12. #392
    So erster Post seit längerer Zeit steht. Meinungen sind wie immer erwünscht.

    Jetzt wird Tarrior sich nur noch seiner Verfolger entledigen und dann gehts Arwen aus dem Schneehaufen bergen.

  13. #393
    Zitat Zitat
    Jetzt wird Tarrior sich nur noch seiner Verfolger entledigen und dann gehts Arwen aus dem Schneehaufen bergen.
    Die ist bestimmt schon eine Eisstatue geworden. Oder in so einem Solstheimer Eissarg eingeschlossen, der auf wundersame Weise seinen Weg in die Jerall-Berge gefunden hat. ^^

  14. #394
    Ja Skaal Immigranten wollten der "Heiligen aus dem Eis" die letzte Ehre erweisen. Genau Stalhrim Särge und die Bewohner von Bruma wundern sich noch warum es so kalt ist in ihrer Kahtedrale.

  15. #395
    Hm, Grimoa, langsam mache ich mir Sorgen... Du hast dir doch nicht zufällig die mysteriöse Krankheit aus den Ayleidenruinen eingefangen?

    mfG
    DN

  16. #396
    Schon da. Tritt mir das nächste mal ruhig früher in den Hintern... -.-

  17. #397
    @Grimoa: Schöner Post ^^ ... nur hätte ich wahrscheinlich gerne die Rüstung mitgenommen, ich bin schon immer so ein "Schatzjäger" gewesen der alles antike und alte mitgenommen hat, aber egal. Ach, und noch was ...

    *Grimoa einen Tritt in den Hintern verpasst*

    Is das früh genug fürs nächste mal ...


    mfg Streicher

  18. #398
    he... ja, gut, das war sehr früh ^^

    Du kannst die Rüstung ja noch mitnehmen. Ich wollte mit dem Rost zwar andeuten, dass sie keinen Rüstungswert mehr hat, sondern nur noch schwer und sperrig ist, aber wie du meinst. *g*
    Du kannst ja schreiben, dass du erst noch die Papiere wegsteckst, und dann während Grimoa und Isaac mit dem Schmuck beschäftigt sind, die Rüstung irgendwie einpackst. Danach gehen wir dann los. Ich hab dann nur geschrieben, was für Grimoa wichtig war, und das waren in dem Augenblick eben die Glitzersteinchen...
    Wenn du aber lieber möchtest, dass ich das noch in meinen Post reineditiere, kann ich das auch machen.

  19. #399
    @Grimoa: Wäre nett wenn du das reineditieren könntest, da ja jetzt Dark Nekromant mit seinem Post dran ist, und es wäre auch dumm wenn wir solange bis ich dran bin dort in dem Raum bleiben müssten, Dark Nekromant will bestimmt weiter gehen ... sowie ich auch

    Danke schonmal.


    mfg Streicher

  20. #400
    Schon geschehen. Ist nur ein kurzer Satz, ich hoffe, dass ist ok so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •