Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #281
    kannste die mal aktualiersieren? wär cool

    EDIT Mod: Bezug Aufenthaltsorte im RPG
    Geändert von KingPaddy (24.03.2008 um 23:15 Uhr)

  2. #282
    Hi @all
    Meine Charaktervorstellung steht ja nun, ich hoffe es passt alles, mit dem Haus in Cheydinhal war ich mir nicht sicher ob das nicht schon jemand besitzt.

  3. #283
    Kleine Frage: er stieg bis zum Sprecher Lucien Lachance auf? Wie ist das gemeint? btw. bitte Sig aus im Char-Vorstellungsthread sowie im RPG-Thread später.

    Und noch was an alle:

    Dieses wäre der vorerst LETZTE Vampir, den wir zulassen. Langsam gibt es mehr Vampire in Cyrodiil als normale Leute. Was ist eigentlich so schlimm daran, einen ganz normalen Char zu spielen....

  4. #284
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: er stieg bis zum Sprecher Lucien Lachance auf? Wie ist das gemeint? btw. bitte Sig aus im Char-Vorstellungsthread sowie im RPG-Thread später.

    Und noch was an alle:

    Dieses wäre der vorerst LETZTE Vampir, den wir zulassen. Langsam gibt es mehr Vampire in Cyrodiil als normale Leute. Was ist eigentlich so schlimm daran, einen ganz normalen Char zu spielen....
    Habs grad editiert. Sollte eigentlich ...Ruhigsteller von Lucien Lachance... heißen. Das fettgeschriebene hab ich vergessen, und die Sig ist jetzt auch aus.

    Und es ist verständlich das viele Vampire sein wollen, Vampire sind ja cool8)

  5. #285
    Okay, dann wird Dein Char zugelassen, aber jeden weiteren Vampir werden wir ablehnen. Cool hin oder her, wir sind nicht "Buffy in Cyrodiil" und auch nicht im "Tanz der Vampire" hier.

  6. #286
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Okay, dann wird Dein Char zugelassen, aber jeden weiteren Vampir werden wir ablehnen. Cool hin oder her, wir sind nicht "Buffy in Cyrodiil" und auch nicht im "Tanz der Vampire" hier.
    Dein Char ist doch ein meisterhafter Alchemist, brau uns doch ein paar Vampirismusheiltränke

  7. #287
    Keine Diskussionen jetzt hier drin über unsere Entscheidungen. Wer Heiltränke haben will, kommt bei Elendil vorbei, bestellt die und bezahlt teures Geld dafür. Nix ist umsonst im Leben , auch nicht im Vampirdasein. Und wie gesagt: es wird vorerst kein weiterer Vampir nach Dir mehr zugelassen. Ende der Durchsage.... *drachisches Fauch hinterlass und wegwusel*

  8. #288
    Zitat Zitat
    Zitat von Sir Troy:
    kannste die mal aktualiersieren? wär cool

    EDIT Mod: Bezug Aufenthaltsorte im RPG
    Habs mal verschoben damit Thorrs Thread sauber bleibt. Da thorr gerade abwesend ist und scheinbar schon seit nem guten Monat oder so nicht mehr aktualisiert hat, habe ich das erstmal getan soweit ich gesehen habe. Habe ich was vergessen ist es erwünscht wenn mich jemand daraufhin weist oder Thorr wenn er wieder da ist. Aber ich denke mal das zumindest alle aktiven Schreiber ihren zur Zeit aktuellen standort wiederfinden werden.



    Hmmm ja Vampire soweit das Auge reicht. Habe ich was nicht mitbekommen oder hat es ne Porphyrische Hämophilie Epedemie gegeben. Bin ganz deiner Meinung Dragonlady auch mehr oder weniger normale Chars können auch ohne Vampirismus Spaß haben.

    Noch ein Vampir mehr und ich würde vorschlagen wir konsultieren die Experten vom Tempel aus Morrowind. Jahrhundertelang zufriedene Kunden. aufspießen, enthaupten, vebrennen. Der Vampir hatte sogar die Wahl je nachdem an welchen Tempeldistrikt er gerade geraten war.
    Oder wir lassen sie zu und Tarrior und Thorr betätigen sich dann als fleißige Vampirjäger und prügeln den Herrschaften dann normale Chars ins Gedächtnis.

  9. #289
    King Paddy, dir ist ein Fehler unterlaufen, mein Char ist seit meiner letzten post nicht mehr in bruma, sondern liegt in Bravil besoffen im Bett

  10. #290
    Fehler? Eher übersehen danke für den Hinweis. Ich hab mich jedoch an den letzten Seiten im Rollenspielthread orientiert jedoch einen allzu neuen Post von dir konnt ich nich finden, weshalb ich deinen char wohl vergessen habe. Bei sovielen Schreibern kann man sich wirklich nicht merken wer noch nicht erfasst wurde.

    Naja ich ändere es noch um.

  11. #291
    :@King Paddy Mich müsstest du auch noch im Aufenthaltsthread eintragen. Zurzeit verweile ich in der Roxeyherberge in Cyrodiil.

  12. #292
    Ich glaube, das Thema SI ist abgeschlossen.

    Mich würde mal interessieren, wie wir es mit KotN halten. Ich meine damit nicht, dass hier im RPG ein Char die KotN-Quest nachspielt. (Worum auch immer die geht, habs selbst noch nicht gespielt.)
    Ich meine, ob wir die Gerüchte über den Angriff und den Propheten vielleicht aufgreifen wollen. Bzw, wenn jemand in Anvil ist, könnte er ja selbst die zerstörte Kapelle sehen.
    Vielleicht inspiriert dies jemanden zu einer Pilgerfahrt zu den Wegschreinen oder zu einer anderen Aktion, aus der sich eine neue Geschihcte ergeben könnte. Die Pilgerfahrt wäre natürlich nur zur persönlichen Läuterung, nicht um irgendwelche Artefakte zu finden und ein Ritter zu werden. (Aber vielleicht, um einen Grund zu haben, quer durch Cyrodil zu reisen, und nebenbei die ein oder andere Ayleidenruine oder Höhle zu erforschen?)

  13. #293
    @ Bratwurst

    okay wird erledigt. Kannst mir auch ne PN schicken oder Thorr halt wenn er wieder da ist, damit wir den Thread hier nicht unnötig damit voll spammen.

  14. #294
    Herzlich Willkommen im ToT Bratwurst. Auf ein schönes Rollenspiel.

    @Muecke
    Kann noch etwas dauern da ich die Feiertage über keine Zeit hatte. Ich schicke dir auf jedenfall noch eine PN.


    mfg Skyter

  15. #295
    Ich bin gerade etwas deprimiert ._.
    Ich versuche gerade ,bei Jack Johnson im Hintergrund, was gescheites hinzukriegen. Ich habe erst 2 A4 Seiten Geschichte zu meinem neuen Char xyz, und jetzt bin ich an ner Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Mir fällt nix dolles ein.... Es klemmt irgendwie...

    edit: Mal ne Frage zu Bratwurst's neuem Char. Er ist ja Lucien Lachances Zuhälter... (Ich habe den Namen vergessen, jedenfalls sein Assassine, sein Nagel, seine Kralle, die Verlängerung des Fingers... ), ah jetzt, Ruhigsteller genau, doch das gibt dann ja einige Widersprüche mit dem Game. (Dort erklärt ja Lucien, dass sein Ruhigsteller eben gerade verendet ist... Und danach gibt es Lucien ja nicht mehr... ). Meine Frage ist einfach, sind solche "Ungereimtheiten" erlaubt? Denn ich würde schon gerne wissen, ob ich in Zukunft solche Dinge auch machen kann, oder peinlichst darauf achten sollte, solche Dinge zu vermeiden....
    Geändert von Sumbriva (25.03.2008 um 19:55 Uhr)

  16. #296
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas deprimiert ._.
    Ich versuche gerade ,bei Jack Johnson im Hintergrund, was gescheites hinzukriegen. Ich habe erst 2 A4 Seiten Geschichte zu meinem neuen Char xyz, und jetzt bin ich an ner Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Mir fällt nix dolles ein.... Es klemmt irgendwie...

    edit: Mal ne Frage zu Bratwurst's neuem Char. Er ist ja Lucien Lachances Zuhälter... (Ich habe den Namen vergessen, jedenfalls sein Assassine, sein Nagel, seine Kralle, die Verlängerung des Fingers... ), ah jetzt, Ruhigsteller genau, doch das gibt dann ja einige Widersprüche mit dem Game. (Dort erklärt ja Lucien, dass sein Ruhigsteller eben gerade verendet ist... Und danach gibt es Lucien ja nicht mehr... ). Meine Frage ist einfach, sind solche "Ungereimtheiten" erlaubt? Denn ich würde schon gerne wissen, ob ich in Zukunft solche Dinge auch machen kann, oder peinlichst darauf achten sollte, solche Dinge zu vermeiden....
    Naja, der genau Todeszeitpunkt von Lucien Lachance Ruhigstellers wird ja im Game nicht genau erläutert.

    Sagen wir mal so, wenn der Held von Kvatch den Auftrag kriegt Adamus Philida zu töten, lasse ich meinen Char sterben

  17. #297
    Zitat Zitat von Bratwurst Beitrag anzeigen
    Naja, der genau Todeszeitpunkt von Lucien Lachance Ruhigstellers wird ja im Game nicht genau erläutert.

    Sagen wir mal so, wenn der Held von Kvatch den Auftrag kriegt Adamus Philida zu töten, lasse ich meinen Char sterben
    Auch 'ne Möglichkeit

  18. #298
    @ Grimoa und Dark Nekromant:
    Post is drin. Die Absätze können sinnlos sein, hab die jetzt nur zur Überischt gemacht, bin jetzt zu faul um sie sinnvoll zu machen (fals sie sinnlos sein sollten ^^)

    Hoffe der Post ist so in Ordnung.

    mfg Streicher

  19. #299
    @Skyter: Das scheinen mir ja echt ekelhafte Dinger zu sein. Muss ich mal sehen, dass wir da schnell rauskommen.

    @DN: Willst du als nächstes, oder soll ich?

    @Bratwurst: Du weißt es vermutlich nicht, aber du bist grade bei meiner Vermeiterin eingebrochen. Da muss ich was zu schreiben, wenn ich aus der Ruine zurück bin. *merk*

  20. #300
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @Skyter: Das scheinen mir ja echt ekelhafte Dinger zu sein. Muss ich mal sehen, dass wir da schnell rauskommen.

    @DN: Willst du als nächstes, oder soll ich?

    @Bratwurst: Du weißt es vermutlich nicht, aber du bist grade bei meiner Vermeiterin eingebrochen. Da muss ich was zu schreiben, wenn ich aus der Ruine zurück bin. *merk*
    Das wusste ich in der Tat nicht. Heißt das du wohnst bei Cinna?, in diesem Fall wirst du wohl
    so machen Llalen hat das Haus ja verwüstet, sprich Tische entzwei gehauen, Schränke zerdeppert, mit der Klinge das Bücherregal verdroschen und so weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •