Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #261
    @ Streicher:
    Aber du hast doch gesagt, dass die Paraistentypen dann wie Zombies aussehen? Oder hab ich mich da irgendwo verlesen?
    Wie intelligent sollen die denn noch sein?
    Und was macht das für einen Unterschied, wenn wir sie doch nur umkloppen? Oder was hast du noch mit denen vor?

    Geister und Skelette müssen auch nicht unbedingt sein, das sind nur die Gegener, die mir spontan bei Ayleidenruine einfallen.

  2. #262
    @Grimoa: leute die wie Zombies aussehen sind ja doch nicht gleich Zombies oder?
    Naja, und der Parasit kann ja trotzdem eine gewisse Inteligenz haben, oder? Ich mein jetzt z.B., das die net einfach so dumm mit den Armen nach vorne rum laufen und dann auf einen zu watscheln, hauen und dann wenn man einfach hinter ne Mauer geht die dann vorbei laufen oder so. Der Parasit soll halt Intelligent sein

    Naja, ich dachte mir, das wird schon ein wenig, da sie so intelligent sind, schwer sie einfach umzukloppen. Am Ende fliehen wir vll einfach aus der Festung, oder entkommen halt ganz knapp, dadurch das die Zeit (7 Tage) abgelaufen ist. Dann tun die Magier das ganze Versiegeln, oder schicken vll nen neuen Trupp der den Parasiten auslöschen soll, und in diesem Trupp ist vll wieder jemand von uns dabei? ? ? ?

    mfg Streicher

  3. #263
    Ah, ok, langsam macht das alles Sinn. Sorry, ich bin was Zombies angeht, nicht soooo bewandert. Wenn es anfängt zu verwesen, aber trotzdem noch herumläuft, dann ist es für mich ein Zombie.
    Also Zombies mit Kampfstrategie = interessantere Kämpfe. Jau, gerne.

    Was genau diese Zombies erzeugt hat, und warum sie sich so verhalten wie sie es tun, ist Grimoa vermutlich sowieso ziemlich egal. Ich hatte nur bei "intlligenten Zombies" kurzzeitig befürchtet, dass du denen dann noch irgendwelche Ayleidengeheimnisse entlocken willst. Aber das geht dann ja nicht. Du könntest höchstens versuchen, mit dem Parasiten zu sprechen. o_O

    Aber nen Schatz finden wir auch noch, oder? Ich will irgendein Souvenier mitnehmen.

  4. #264
    Ich denke, das sich Kamahl dann anschließen könnte, falls ihr euch entscheidet ncoh mal runter zu gehen. Immerhin ist er ja bald eine Frisch gebackener Kampfmagier der Gilde und hat ansonsten nichts mehr zu tun.

    Und an alle neuen: Herzlich Willkommen hier in den Tales. Ich bin Eissceda, der dritte Moderator hier im Forum.

  5. #265
    Liebes Tagebuch,

    ich habe mir heute überlegt, mein come-back im ToT zu geben. Da mir mein alter, zu hastig erstellter Charakter Chiaro, nicht mehr passt, habe ich beschlossen, einen neuen zu erstellen. Allerdings wird Chiaro vorerst nicht ganz fallen gelassen, ich habe mir da etwas erdacht. Ich hoffe allerdings, dass ich den Anschluss an das Foren-Rollenspiel wieder finde. Ich wünsche mir Happy Posting und nehme mir vor, etwas länger an einem Post zu sitzen.

    Bis morgen, liebes Tagebuch, dann sehen wir uns ja wieder.
    Sumbriva, den 9. März 2008.

    *Zuklapp und Schlüssel umdreh*

  6. #266
    @Sumbrivia: Schön, hier drin mal wieder ein altes Gesicht zu sehen und ich freue mich schon darauf, mal wieder ein paar Beiträge von dir zu lesen.

    @Chell: Ich habe deinen Beitrag in den Thread der Kämpfergilde verschoben. Dorthin solltest du dann auch deine anderen Post zum Thema Kämpfergilde posten. Wenn wir die Threads schon erstellt haben, dann sollten wir sie auch nutzen.

  7. #267
    Auch von mir ein "Willkommen zurück", Du Wollmützenterrorist.

  8. #268
    Danke

    Aber muss ich jetzt bei meinem Char auch Skills etc. angeben? Geht es nicht auch ToT- Oldschool?

    Denn ich fand es nicht schlecht, dass ToT auf rein gar keine Zahlen basiert. Passt irgendwie sehr zu ToT....

  9. #269
    Sofern ich das verstanden habe, braucht dein Char keine Zahlenwerte. Ich hab auch keine hinzugefügt, nur weil irgendwann irgendjemand damit angefangen hat.
    Ich glaube, das hängt mir den Trainerpositionen zusammen. Wenn du also Meistertrainer werden willst, musst du die Fertigkeit zumindest mal selber können.

  10. #270
    Ich habe mal meinen Vorstellungspost leicht überarbeitet. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

  11. #271
    Ja, ist in Ordnung.

  12. #272
    Charakter Erstellung läuft bis jetzt ziemlich gut, schreibe jeden Tag ca. 5 Stätze. Werde dann voraussichtlich Anfang nächsten Jahres fertig sein. Dann habe ich noch genug Zeit bis 2010 den ersten Post fertig zu tippen.

  13. #273
    Schon mal was von ausgestopfter Katze gehört? }

  14. #274
    Iiiiik, wie schnell bist du denn? o.O Gehört schon, durfte ich aber noch nie probieren, wird ein ziemlicher Adrenalinkick sein. Harter Stoff habe ich gehört. Naja, werds vielleicht mal noch ausprobieren...

  15. #275
    @ Muecke + Thorr
    Habe gerade gelesen das ihr euch in Naasiras Haus trefft hoffe ihr habt nichts dagegen wenn sich Tarrior für einen kurzen Moment zu euch gesellt um nachzuprüfen ob die Priesterrin tatsächlich wieder in der Stadt ist.

    Ich habe ne Vorabversion meines Postes er endet damit das Tarrior in Naasiras Haus von jemand sehr kräftigem niedergeschlagen wird. Ich hatte gedacht da könnte man was mit Thorr draus machen. Der gute Nord ist etwas über Vorsichtig denkt die Entführer sind zurückgekehrt und zieht meinem Dunmer eins über den Schädel.

    Wie klingt dass. Ich warte auf euer Okay oder euer Nein, dann stelle ich den Post ein.

    Und der Post gleicht die lange Zeit in der ich nicht geschrieben habe, allein schon von der Länge her locker aus.

    @ Cell
    Honditar ist wieder in der Stadt ist zur Zeit in der Grauen Stute

  16. #276
    KP: Von mir aus kein Problem.
    Thorr hat sich jetzt allerdings erstmal abgemeldet und ist erst nach dem WE wieder da......

    *grinst schon bei der Vorstellug wie der Post wohl aussehen wird.....Thorr bewaffnet mit einem Kräutergebinde.....*

  17. #277
    Und offenbar hat er es mit eben diesem Kräutergebinde geschafft Tarrior ins Reich der Träume zu schicken. Ich sags ja immer wieder: Nord! Erst schlagen, dann fragen

  18. #278
    Nords können eigentlich schon bunte Dunmer von Banditen unterscheiden, allerdings bei Tarrior ist das was anderes

    gleich zu posten war die richtige Entscheidung


    @Kingpaddy
    Dein Post ist lang, länger, am längsten, ... , Kingpaddy
    Geändert von Thorr (17.03.2008 um 07:36 Uhr)

  19. #279
    @Streicher
    bist jetzt nicht du dran? *ungeduldig auf posts wartet*

    Ich kann bis Ende nächster Woche nicht posten ...

    mfG
    DN

  20. #280
    @Dark Nekromant + Grimoa:
    Wasn Mist. Das ha ich doch jetzt ernsthaft vergessen. Nun gut, ich war die letzte Zeit dann doch etwas mehr beschäftigt als ich gedacht hab, da muss das dann untergegangen sein. Ich bemüh mich den Post noch bis mitte der Woche reinzustellen.

    mfg Streicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •