Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #241
    @Invidious
    Ich will mal versuchen dir zu helfen. Du könntest z.B.:
    -schreiben wie dein Char in einer Stadt in Cyrodiil ankommt
    -auch in einer Taverne in Cyrodiil starten

    Ich glaube das viele, die neu hinzu kamen, dort weitergeschrieben haben wo sie bei der Vorgeschichte aufgehört haben.(hoffe das war jetzt kompliziert genug )

    Edit: Du könntest dir auch einmal die alten Rollenspielthreads durchlesen(zumindest die ersten Seiten). Dann siehst du wie andere angefangen haben.

    mfg Skyter

  2. #242
    Also hääte da mal ne frage:
    dürfte man auch neue sachen in die welt Cyrodiils einbringen?
    hätte da ne gute Idee:

  3. #243
    Bruma hat z.B. so einen Hehler. Und warum setzt Du Dinge hier im Vorbesprechungsthread in Spoiler-Tags? Das macht es nur unnötig kompliziert. Die Stadt Skingrad hat keinen Unterschlupf, aber Du könntest ja z.B. irgendeine kleine Hütte außerhalb Skingrads Dir ausdenken. Hütte wohlgemerkt, nicht Palast

    @Invidious

    Meister-Trainer-Faustkampf? Schauen wir mal, ob Du in 14 Tagen immer noch regelmäßig schreibst. Sorry, dass das jetzt komisch rüberkommt, aber es hatten sich etliche Leute als Trainer angeboten, wurden in die Liste eingetragen und posteten kurz darauf nicht mehr und verschwanden. Insofern möchten wir erst eine gewisse Konstante im RPG sehen, damit wir sicher gehen können, dass uns nicht gleich wieder ein Trainer abhanden kommt.

  4. #244
    Auch wenn ich kein Mod bin, ich beantworte die Frage einfach mal:
    Jeder Hehler aus dem Spiel verkauft Dietriche. Der Dubiose Sam verkauft auch Dietriche.(wo der jetzt genau ist weiß ich nicht mehr).
    Wenn du Oblivion nicht gespielt hast dann findest du in der Lösung(vorsicht Spoiler gefahr) die Namen und Standorte der Hehler.

    Wegen dem Unterschlupf: Das lasse ich einen Mod beantworten.

    Edit:*grummel* warum müssen Drachen immer schneller sein?

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (08.03.2008 um 16:51 Uhr)

  5. #245
    @Dragonlady
    sry ich mag sachen in spoiler zu setzen xD
    eine Hütte außerhalb Skingrads *nachdenk* hört sich gut an. ich denke ich mach das denn mal irgendwann in paar tagen
    aber gut das des geht

    @Skyter 21
    Da mein char nicht immer von der Kaiserstadt nach Bruma oder Bravil läuft nur um seine sachen zu verkaufen wollte ich gern ein Hehler in der nähe

    darum werde ich die Hütte wohl nahe Weye platzieren (zwar bisschen weiter von Skingrad weg aber naja). Da setz ich den nen Hehler rein und ein paar andere sachen und dann hab ich erst mal eine Hütte

    Und jetzt komm ich mal zum Finanziellen:
    Sone Hütte is ja meist nicht Billig, wollt mal Fragen wer hier die Landverwaltung macht.

  6. #246
    Keiner macht die Landverwaltung. Hast halt eine verlassene Hütte gefunden und die genommen. Normale Häuser aus dem Spiel werden normal gekauft, wo sie auch im Spiel gekauft werden. Die kleine Hütte stand halt leer.

    Und auch wenn Du Sachen in Spoiler setzen magst, uns macht es nur unnötig Arbeit, also bitte trotzdem lassen. ^^

  7. #247
    oh ok denn hab ich ne verlassene hütte gefunden und daraus mach ich denn mein versteck

  8. #248
    Auch von mir:

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Tales.

  9. #249
    Dann tu ich es meinen Vorrednern gleich und stelle mich gleich mal als Mod Nr.2 vor.

    Wilkommen im Tales Sir Troy und Invidious

    ich hoffe ihr bleibt uns ne Weile erhalten. Und viel Spaß beim Posten.

  10. #250
    Ich freue mich auch hier zu sein
    (hab auch nur per zufall hergefunden^^)
    und hoffe ebenfalls auf gutes zusammen RPG'n

  11. #251
    @ Grimoa: Wer hat denn gesagt das die Zombies von Nekromanten erschaffen wurden, wer hat überhaupt gesagt das es um Zombies geht? ^^' Es geht um ehemalige Ayleiden die von einem Paraisten befallen sind. Intelligent sind sie schon noch, die haben halt nur, ich sag mal, "Kaputtes" Fleisch.
    Und das mit dem Geistern und Skelleten gefällt mir nicht so, ich find die Dinger irgendwie beknackt. (nun gut, Skellete selber heraufbeschwören is was anderes, kommt aber drauf an wie und was für nen Skellet ^^ ...)
    Unter der Stadt können wir von mir aus bleiben. Aber das mit dem Parasiten hat ich jetzt irgendwie geritten und ich komm davon nicht mehr runter

    Lifting the Vale? War das die Quest in der man das Tal da suchen sollte? Also, ich seh da jetzt keine Beziehung, außer vll das es nen versteckter Ort ist, dazu .... die Leute sind ja in dem Krieg gegen andere gestorben ....

    mfg Streicher

    EDIT: Gaaaaanz vergessen; Auch von mir ein Herzliches Willkommen an euch beide. ^^

  12. #252
    BOAH Heute herrscht hier ja richtig Andrang Und der nächste wurde zugelassen. Willkommen Chell ^^

    btw. gilt im Char-Vorstellungsthread dasselbe wie im Rollenspielthread selbst "Sig aus!" Ich habe sie für die beiden letzten "Sigsünder" da mal ausgeknipst. Bitte aber im Rollenspiel selbst dran denken.

  13. #253
    Vielen Dank das ihr mich in eure Gemeinschaft aufnimmt. Ich werde mich mit der Rechtschreibung bemühen und auch sonst hoffentlich nur positiv im Rpg auffallen.

    Grüße Chell

  14. #254
    Herzlich Willkommen im Tot Chell. Auf ein gutes Rollenspiel.

    @DL
    Es geht ja in Ordnung wenn ich in der Kaiserstadt noch ein Kleidergeschäft einbaue? Ich finde es nämlich etwas seltsam wenn es nur ein Kleidergeschäft gibt, wo man dann nur teure Sachen kaufen kann. Wo kauft dann Otto-Normal-Bürger ein?


    mfg Skyter

  15. #255
    Jensine müsste doch noch Kleider haben ebenso wie Thoronir? Da ich schon ewig mit Plugins spiele und beide bei mir welche haben, weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie das ohne PIs war...

  16. #256
    Ich habe Oblivion auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, aber ich meine, jetzt wo du es sagst, Jensine und Thoronir müssten auch Kleider haben. Dann muss ich das halt umändern. Danke für die gedankliche Auffrischung.


    mfg Skyter

  17. #257
    Jensine hat Kleider
    thoronir mehr oder weniger. Der verkauft zwar Kleidung aber das ist dieses ausgefallene Zeug mit allen möglichen verzauberen die mal locker an die 8.000 Septime kosten. Ob der zudem noch was normales hat keine Ahnung.

    Und auch von mir ein wilkommen Cell und ich hoffe du wirst dich an deine guten Vorsätze halten, denn es wäre wirklich besser wenn man nur positiv auffallen würde.

  18. #258
    Viel Spass beim Tales, Chell!

  19. #259
    Zitat Zitat von Chell
    Möget ihr in einem Stück zurückkehren."

    Hallo Herr Wassermagier ^^

  20. #260
    @ Cell

    Oh mit dem Jäger wird es wohl ein gewisses Problem geben. Zur Zeit ist nämlich mein Dunmer Tarrior mit ihm unterwegs durch das colovianische Hochland und sucht nach Spuren betreffs Naasira, die jedoch, aber das weis er nicht, bereits zurück in Chorrol ist. Also wenn du mit ihm sprechen willst dann müsstest du entweder bis nächstes WE warten bis ich endlich einen Post ableifern kann. Das wochenende war etwas stressig daher hatte ich keine Zeit dazu. Die Woche wird jedoch wieder etwas ruhiger und ich kann unter der Woche bis Freitag an meinem Post pfeilen.

    Also entweder wartest du oder man muss sich ne andere Möglichkeit einfallen lassen.

    EDIT: Bin jetzt weg bis bald
    Geändert von KingPaddy (09.03.2008 um 14:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •