Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zetter: Soderle, Post steht, ich hoffe das mti der Hose geht so in Ordnung? Wenn nicht kann ich das auch ändern. Jetzt brauchen wir nur noch einen Grund, wieso Nemada euch begleiten sollte. Geld und die Möglichkeit, ein ... vom Angesicht Nirns zu tilgen, könnten Anregungen dafür sein.
    Geändert von eissceda (21.01.2008 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Zetter: Soderle, Post steht, ich hoffe das mti der Hose geht so in Ordnung? Wenn nicht kann ich das auch ändern. Jetzt brauchen wir nur noch einen Grund, wieso Nemada euch begleiten sollte. Geld und die Möglichkeit, ein ... vom Angesicht Nirns zu tilgen, könnten Anregungen dafür sein.
    Geht in Ordnung.
    Vielleicht könnte Nemada Xerxes ein wenig Hilfe anbieten und ihn dazu überreden dafür etwas Geld springen zu lassen. Xerxes wird wohl seinen Auftrag nennen.

@Streicher
    Guter Post, allerdings befindet sich Isaac in einer kleinen Höhle auserhalb der Kaiserstadt und nicht in der Uni ... Kannst du das schnell umändern? Die Magier schicken einfach einen Boten nach Isaac würd ich sagen ... Hm, Isaac hat auch kein altes Tagebuch in seinem Besitz ... Aber ich glaube wir können das so machen:
    Isaac bekommt während seines Schlafes eine Vision, die ihm ein mächtiges Artefakt zeigt, mit dessen Hilfe er seine Beschwörungen erleichtern könnte. Wäre das was? Du müsstest dir dann aber eiinen anderen Grund dafür finden das Mithrandil zur Uni geht ...

PS
    posts aufmerksamer lesen^^

öhöm, ich hab auch nciht geschrieben das du das Tagebuch hast, sondern ein anderer Magier, der Nord sagte nur, wenn ich mehr darüber wissen will soll ich mich an dich wenden

mfg Streicher

Hab deinen Post nochmals gelesen und da ist dann der Groschen gefallen
    Tja dann muss ich jetzt schreiben wie Isaac zur Uni zurückkehrt und dort auf Mithrandil trifft.
    Und mir was über einen Magier mit einem Tagebuch einfallen lassen...

So hab gepostet, jetzt könnte Grimoa noch einen kurzen reinquetschen, wie sei die beiden belauscht.

@Moderatoren
    Hoffe 40min sind genug abstand zwischen 2 Posts.

Argh. Hab ihr euch jetzt IN der Uni getroffen? Wie soll ich denn da hinkommen?

Kann frühestens morgen abend schreiben.

@Muecke
    Du wirst Elendil wohl alleine unterrichten müssen. Mein Char macht noch einiges durch ehe es wieder in halbwegs geordneten Bahnen weitergeht.........

@Grimoa
    Brich doch einfach ein. Dein Char ist ein Dieb, dann wird er wohl auch in die Uni kommen.

mfg Skyter

Also, wir befinden uns immernoch in diesem Gästeraum, da wo alle Besucher hinkönnen....

mfg Streicher

Unglaublch, wie sich immer alles zusammenfügt, wenn ich erstmal anfange zu schreiben.

@DN und Streicher:
    Grimoa hört euch zu, also erzählt alles zu geheimen Tagebüchern, Forschungsreisen und was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt.

@Grimoa:

Eigentlich heißt nicht der Nord Caesar, und der Nord ist auch nicht der Magier ... der Nord hat mir nur von dem Magier namens Caesar erzählt

mfg Streicher

Streicher, ich habe deine Nachricht an Grimoa im Rollenspielthread gelöscht. Du kannst es hier mitteilen, der Rollenspielthread ist nur für die Rollenspiel und sollte Aufgrund der Übersichtlichkeit frei von Nachrichten bleiben

Habs gemerkt. Kommt nicht mehr vor ...

mfg Streicher