Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #81
    Ah, doch, von dem hab ich schon gelesen. Ich glaube, zuletzt hat er seine Hütte im Hafenviertel abgefackelt.
    Danke für den Hinweis.

  2. #82
    @eissceda
    Ok, dann werd ich mal einen NPC erfinden. Dann musst du mir nur bescheid geben und ich bilde dich aus.

    PS: Wenn du das nächste mal ein"@" an mich richtest dann kannst du die 21 ruhig weglassen.


    mfg Skyter

  3. #83
    Das mit dem Training war eigentlich ein Witz. Wenn du dazu allerdings bereit bist werde ich mich dann bald an dich wenden. Vorher muss ich allerdings erst die Magiergildenaufnahme fertig machen und dann währe da evtl. noch eine Verabredung mit Asgar. Danach wird Kamahl sich um die weiterentwicklung seiner Fertigkeiten kümmern und sich bei dir melden.

    Und was das 21 angeht: Gut zu wissen. Ich habe es vorsichtshalber hingemacht, einige Leute sind sehr empfindlich, was die korrekte Schreibweise ihres Nicknames angeht.

  4. #84
    Okay, nur habe ich keine Ahnung wohin es meinen Char noch verschlägt. Also müsstest du ihn evtl. irgendwo in der Wildnis suchen.^^

    Bis dahin.

    Edit: Wo liegt der Taucherfelsen? Nordwestlich oder Nordöstlich des Arrius-Sees?

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (15.01.2008 um 14:04 Uhr)

  5. #85
    Also, es tut mir leid, aber ich weiß einfach nciht wie das jetzt hier funktionieren soll. Ist das ein freies FRPG? Also ohne antworten des SL's der ja normalerweise den Ausgang einer Aktion bestimmt ....

    mfg Streicher

  6. #86
    Ja es ist ein freies RPG. Kein SL, keiner der den Situationsausgang bestimmt, außer du natürlich. Da ich annehme das du die Regeln gelesen hast, weißt du auch das die einzigen Einschränkungen kein Power-Gaming(also nicht alleine durch Gegnermassen schnetzeln) und nicht ungefragt Personen töten die auch im Spielvorkommen.

    PS: Weißt du wo der Taucherfelsen liegt?


    mfg Skyter

  7. #87
    Oh, gut(ja die Regeln hab ich gelesen ^^ ...)

    mfg Streicher

    PS: Ich weiß nur wo der Fischerfelsen liegt.

  8. #88

  9. #89
    Müssten nicht unsere Chars altern je länger sie dabei sind? Ich meine ein Char kann doch keine zwei Winter erleben ohne zu altern, oder etwa nicht?


    mfg Skyter

  10. #90
    Nöö, müssten sie nicht. Im Spiel altern sie ja auch nicht. Und zwei Jahren machen bei Erwachsenen eh keinen Unterschied. Auch keinen sichtbaren im Allgemeinen. Und da niemand hier ein Kind oder einen Jugendlichen spielt, ist das ohne besondere Relevanz.

  11. #91
    hab zwar erst meinen ersten Post geschrieben, aber es gibt nicht zufällig jemand der gerne ein wenig mit einem Mönch zusammen auf Abenteuerreise gehen will?

    mfg Streicher

  12. #92
    @Abenteuerergruppe suchender Streicher:
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @Streicher
    ...quartier dich in irgendeiner Herberge ein. Da schnappt man doch immer was auf.
    Deswegen wollte ich Grimoa auch mal in einer Taverne ein wenig ehrlich arbeiten lassen. (Ohne Probleme und völlig legal in alle Gästezimmer )
    Vielleicht serviert sie dir ja morgen das Frühstück?
    Natürlich nur wenn du willst. Und es kann ja auch bei einem kurzen Treffen bleiben, auch ganz wie du willst.
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Anspielung auf ein startendes Abenteuer aufgeschnappt oder
    Falls was draus wird hättet ihr dann Lust einen ungeschickten Magier mitzunehmen?
    Ist völlig in Ordnung wenn nicht. 8)
    Auf jeden Fall können alle, die in der Kaiserstadt verweilen, von einem Einbruch im Wachturm des Talos-Platzes hören. Was gestohlen wurde, und was über den Dieb bekannt ist: Völlig egal
    Die Leute reden, die Gerüchteküche kocht...


    tschuldigung für die vergessene Sig im RPG

  13. #93
    Kein Problem, solange das nicht überhand nimmt.
    @Streicher: Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Im Rollenspielthread wird die Signatur ausgeschaltet.

    @Zetter: Könntest du dich mal bitte wieder melden?

  14. #94
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Zetter: Könntest du dich mal bitte wieder melden?
    Ich bin jedenfalls noch da. Das dumme ist, dass in meinem Post ziemlich viel passiert und ich deswegen noch nicht fertig bin. Aber ich denke ich bin heute noch fertig.

  15. #95
    Gut, dann weis ich ja bescheid. Wie in etwa sehen eigentlich deine Pläne aus?

  16. #96
    Ich dachte eigentlich ich hätte die Sig ausgeschaltet. Aber ich sehe, da liege ich falsch. Na gut. DIe STRG Taste meiner Tastatur is im Ar*** und ich musste ab der Hälfte mehrmals alles neu schreiben, da (die STRG Taste irgendwie eingedrückt ist) dann manchmal einfach so der ganze Text markiert und dann gelöscht wurde. Kurz darauf hab ich das I-net verlassen alles in Word vorgeschrieben und dann hier reinkopiert. Und dann hab ich die Sig vergessen wieder auszusschalten. werde das sofort ändern. Ich fnd nähmlich auch ohne Sig besser, stört irgendwie die Atmosphäre.

    mfg Streicher

    PS: @Grimoa: öhhm, und was soll das jetzt heißen?

    EDIT: Sehe gerade, du, eissceda, hast die Sig schon ausgeschaltet. Danke.

  17. #97
    @Streicher
    Ich nehme an sie will damit andeuten das evt. dein Char, der Char von Grimoa und der Char von Dark Nekromant eine Abenteuergruppe bilden könnten. So interpretiere ich das mal.

    mfg Skyter

  18. #98
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall können alle, die in der Kaiserstadt verweilen, von einem Einbruch im Wachturm des Talos-Platzes hören. Was gestohlen wurde, und was über den Dieb bekannt ist: Völlig egal
    Die Leute reden, die Gerüchteküche kocht...
    Zitat Zitat von Streicher
    @Grimoa: öhhm, und was soll das jetzt heißen?
    Lies Grimoas letzte beiden Posts, dann wird dir die Sache (hoffentlich) klarer erscheinen

    @Grimoa & Streicher
    Wie wärs wenn ihr beiden euch in IC trefft und Isaac in seiner Höhle 'abholt'? Ihr könntet ja in der Uni nach magischer Unterstützung fragen und euch würde Isaac angeboten...
    Ein Thema fürs Abenteuer wären möglicherweise Grimoas neue Handschue... Könnten ja irgentwelche Artefakte oder so sein ...

  19. #99
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Ein Thema fürs Abenteuer wären möglicherweise Grimoas neue Handschue... Könnten ja irgentwelche Artefakte oder so sein ...
    Ui *erstaunt Handschuhe betrachtet*
    Aber dann hab ich jetzt nen Feind, der mir nach den handschuhen und vermutlich dem Hals trachtet. Ich meine natürlich den Hauptmann.
    Mir ist nur noch nicht klar, wie die Handschuhe der Aufhänger zu dem Abenteuer sein können. Dann müsste Grimoa also neugierig werden, zur Uni gehen und fragen, ob jemand die Handschuhe identifizieren kann. Und wird dann zu Isaac geschickt.
    Aber was genau ist dann das Abenteuer?

    Nein, und an der Uni wissen natürlich alle, dass die Handschuhe als gestohlen gemeldet sind, damit kann sie da nicht auftauchen.

    Ich bin ratlos. Und dies ist mein 500. Post. Welch unwürdige Kombination.

    Edit: Ich hab ne Idee. Dank Skyter

    Die Sache mit den wissenschaftlichen Notizen gefällt mir. Sagen wir Mithrandil hat irgendwie Wind davon bekommen, dass irgendwo das Tagebuch eines Forschungsreisenden aufgetaucht ist, welches evtl zu einem lange verschollenen, magischen Dingsda führt. Deswegen geht er zu Uni, um jemanden zu finden, der genauso neugierig ist. Es findet sich aber keiner, statt dessen erfährt er von Isaac, mit dem er sich dann trifft.
    Und zwar irgendwo in der Kaiserstadt, damit Grimoa noch dazustoßen kann.
    Hm, ok, das müsste natürlich noch ausgebaut werden.
    Man könnte natürlich besagtes Tagebuch auch ersteinmal stehlen müssen
    Ich sehe schon, ich werd heute nacht nicht schlafen, weil ich darüber nachdenke.

    @Skyter: Ich weiß auch nicht, wo die 500 plötzlich herkommt. Meinst du, ich sollte mich beim spa...*hust* schreiben etwas zurückhalten? Schau dir mal an, wieviele Beiträge Olmankettslat in nur etwas mehr als einem Jahr geschrieben hat.

    Und ich kann jetzt nicht weiterposten, bis mich jemand fotografiert hat.
    Geändert von Grimoa (17.01.2008 um 00:38 Uhr)

  20. #100
    @warscheinliche Abenteurguppe
    Es gibt doch auch noch genung andere Möglichkeiten. Z.B. eine Ayleiden-Ruine untersuchen oder etwas mit einem Oblivion-Tor(obwohl diese Ideen schon ziemlich angelutsch sind).
    Ihr könntet doch auch verlorenen wissenschaftlichen Notizen nachgehen oder eine entführte Kaufmannstochter retten(das wäre erher was für die stinkehrlichen Paladine und Prinzen*hust*)
    Es gibt viele Möglichkeiten, ihr müsst nur etwas mehr Brainstorming betreiben..

    PS:@Grimoa
    Wie kann das eigentlich sein das du, obwohl du 5 Monate später angemeldet bist schon 500 Posts hast.


    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •