Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #61
    Keine Ahnung ob das jetzt hier hingehört, wenn nicht dann schiebts bitte in den richtigen Thread.

    Wir haben ja noch freie Lehrmeister Posten. Vielleicht sollten wir die noch besetzten.
    Nur mal so ein Vorschlag.(wenn ich würde mich für Athletik und Akrobatik bewerben)


    mfg Skyter

  2. #62
    Welche Lehrmeisterposten sind denn noch frei ^^ ?

    mfg Streicher

  3. #63
    Kaum noch welche, muss mal nachgucken.

    Okay also:

    Stumpfe Waffen
    Blocken
    Athletik
    Nahkampf
    Akrobatik
    Feilschen

    haben laut unserer Liste die so hoffe ich aktuell ist, keinen Lehrer, ich verschieb das ganze Mal in den Vorbesprechungsthread die Taverne ist ja mehr für Off-topic gedacht.
    Geändert von KingPaddy (12.01.2008 um 19:01 Uhr)

  4. #64
    @Streicher
    Guckst du hier

    Naja, das Problem ist nur das wenige bis gar keine Anfragen für ein oder zwei(oder auch mehr)Trainingsstunden eingegangen sind.
    Um sich zu Bewerben, bitte hier klicken.

    Edit: 500 Beitrag^^

    mfg Skyter

  5. #65
    Hallo Streicher, Willkommen beim Tales und viel Spass beim posten.

  6. #66
    so skyter draußen an der Ruine. Wir können uns trennen oder noch zurück nach Chorrol reisen. Mir egal.

  7. #67
    @KP
    Ich hoffe ich habe mit deinen Charakteren jetzt nichts falsches angestellt, oder sie falsch handlen lassen.
    Ich habe die Gruppe nach Chorrol gelotst und meinen Char am nächsten Morgen auch schon gelich verschwinden lassen. Tarrior und Tirian habe ich noch in den Betten gelassen.
    War ein schönes Abenteuer.

    mfg Skyter

  8. #68
    Zitat Zitat
    War ein schönes Abenteuer.
    auf ein wiedersehen in einer anderen Taverne

    Zitat Zitat
    Ich hoffe ich habe mit deinen Charakteren jetzt nichts falsches angestellt, oder sie falsch handlen lassen.
    Nein genau richtig. Und danke dass du Tarrior etwas in Schutz nimmst.

    Naja mal sehen wie es weiter geht. Aber ich denke mal Arwen wird bald nach Morrowind zurück kehren können. Man wird sehen.

  9. #69
    @KP
    Ja auf ein Wiedersehen in einer anderen Taverne.

    Ich mein das wäre die Mühe nicht wert gewesen, Tarrior rauszuschleppen nur um dann mit anzusehenn wie dein Freund dich unter die Erde bringt.

    mfg Skyter

  10. #70
    Halle Leute, denkt nicht, ich wäre tot, stehe nur extrem unter Stress gerade, könnte also noch etwas bis zum nächsten Post dauern^^

  11. #71
    Ich hätte da noch eine Frage:
    Wer ist denn Lehrmeister für die Meisterstufe bei der Fertigkeit"Klingen"?
    Thorr macht ja nur von Novize bis Experte.


    mfg Skyter

  12. #72
    Wir haben noch keinen Meister-Lehrmeister dafür. Was auch mit daran liegt, dass bisher noch nicht einmal jemand die Lehrmeister genutzt hat. ._.

  13. #73
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wir haben noch keinen Meister-Lehrmeister dafür. Was auch mit daran liegt, dass bisher noch nicht einmal jemand die Lehrmeister genutzt hat. ._.
    Naja, ich denke das kommt vorallem davon, dass man seinem Char ja eigentlich schon von Vorstellung an alles mitgibt, was er so braucht, da es hier ja kein "Jeder fängt auf LV 1 an"-Prinzip gibt. (Das übrigens der Grund ist, weshalb ich hier mitmache^^)

  14. #74
    Tja da hast du recht.(aber jetzt kann keiner mein Char auf Klingen trainieren. >_<)

    Irgendwie sind die Chars so gemacht das sie kein Training mehr benötigen.


    mfg Skyter

  15. #75
    @Skyter
    Wenn wirklich niemand den Meistertrainer für Klingen machen kann, spricht bestimmt nichts dagegen, wenn du einen entsrpechenden NPC erschaffst oder aus dem Spiel übernimmst. Muss es denn ein Meistertrainer sein? Ist Tarik schon Experte?

    @Streicher
    Herzlich willkommen!
    Wenn du immernoch Ideen für deinen ersten Post brauchst: Sieh dich in der Kaiserstadt um und quartier dich in irgendeiner Herberge ein. Da schnappt man doch immer was auf.
    Deswegen wollte ich Grimoa auch mal in einer Taverne ein wenig ehrlich arbeiten lassen. (Ohne Probleme und völlig legal in alle Gästezimmer )
    Vielleicht serviert sie dir ja morgen das Frühstück?
    Natürlich nur wenn du willst. Und es kann ja auch bei einem kurzen Treffen bleiben, auch ganz wie du willst.

    @"besetzte Positionen im RPG" (bei den Charaktervorstellungen)
    Das muss einer der Wachmänner geschrieben haben, die den Graufuchs für ein Hirngespinst halten. Oder warum gibt es die Diebesgilde nicht? *schnief*
    Grimoa ist Mitglied. Schatten sogar. Steht in meiner Charvorstellung, und bisher hat da niemand wiedersprochen.
    (Wollte nur mal drauf aufmerksam machen)

    Achso, und soll ich bei Gildenaufträgen auch im Gildenthread posten? Den hätte ich dann ja ganz für mich alleine, deswegen hab ich jetzt im RPG-Thread gepostet.
    Geändert von Grimoa (14.01.2008 um 19:54 Uhr)

  16. #76
    @Grimoa
    Jepp Tarik ist schon Experte. Sonst hätte ich Thorr ja eine PN geschrieben.

    Was sind das eigentlich für schicke Handschuhe die dein Char dort geklaut hat?

    @Mods
    Wenn es keinen Lehrmeister für die Stufe Meister bei den Klingen gibt, wäre dann auch ein NPC erlaubt?


    mfg Skyter

  17. #77
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Was sind das eigentlich für schicke Handschuhe die dein Char dort geklaut hat?
    Wenn ich das so genau wüsste
    Solche Einfälle kommen mir immer beim Schreiben und werden dann direkt eingebaut. Festigen Geschicklichkeit hatte ich im Hinterkopf.
    Generell lebt Grimoa ja ehr unmagisch, deswegen sind die Handschuhe eben was besonderes und sie kann es selbst noch nicht genau einschätzen.

    Magie, die man mit Zahlen erfassen kann mag ich irgendwie nicht. Das muss was geheimnissvolles sein, was man nie ganz begreifen und kontrollieren kann.

  18. #78
    @Grimoa
    Ich hab eine Anspielung auf ein startendes Abenteuer aufgeschnappt oder :
    Zitat Zitat von Grimoa
    Vielleicht serviert sie dir ja morgen das Frühstück?
    Natürlich nur wenn du willst. Und es kann ja auch bei einem kurzen Treffen bleiben, auch ganz wie du willst.
    Falls was draus wird hättet ihr dann Lust einen ungeschickten Magier mitzunehmen?
    Ist völlig in Ordnung wenn nicht. 8)

  19. #79
    Oha. Also von mir aus
    Allerdings müssen wir das Abenteuer erst noch erfinden. Und Streicher mit einspannen.

    Und ich muss die dämlichen Stinkmorcheln loswerden.


    Edith: Von welchem Char redest du eigentlich? In der Liste steht nur Hashan, der ist aber inaktiv und nicht sehr magisch. Hab leider ne zeitliang nicht gelesen und bin jetzt etwas durcheinander.
    Geändert von Grimoa (14.01.2008 um 21:55 Uhr)

  20. #80
    @Grimoa: Isaac Alq'nar, sein neuer Char, muss noch in die Liste eingefügt werden schaue einfach auf Seite 2 des Vorstellungsthreads nach.

    @Skyter 21: Ja, kannst du. Danach kannst du auch Kamahl ausbilden wenn du möchtest. Und wenn du den Trainerposten nicht dauerhaft möchtest kann der danach den Meistertrainer machen(also nur für das Meistertraining, bis zum Experten ist dann weiterhin Thor der Trainer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •