@Skyter
Wenn wirklich niemand den Meistertrainer für Klingen machen kann, spricht bestimmt nichts dagegen, wenn du einen entsrpechenden NPC erschaffst oder aus dem Spiel übernimmst. Muss es denn ein Meistertrainer sein? Ist Tarik schon Experte?
@Streicher
Herzlich willkommen!
Wenn du immernoch Ideen für deinen ersten Post brauchst: Sieh dich in der Kaiserstadt um und quartier dich in irgendeiner Herberge ein. Da schnappt man doch immer was auf.
Deswegen wollte ich Grimoa auch mal in einer Taverne ein wenig ehrlich arbeiten lassen. (Ohne Probleme und völlig legal in alle Gästezimmer)
Vielleicht serviert sie dir ja morgen das Frühstück?
Natürlich nur wenn du willst. Und es kann ja auch bei einem kurzen Treffen bleiben, auch ganz wie du willst.
@"besetzte Positionen im RPG" (bei den Charaktervorstellungen)
Das muss einer der Wachmänner geschrieben haben, die den Graufuchs für ein Hirngespinst halten. Oder warum gibt es die Diebesgilde nicht? *schnief*
Grimoa ist Mitglied. Schatten sogar. Steht in meiner Charvorstellung, und bisher hat da niemand wiedersprochen.
(Wollte nur mal drauf aufmerksam machen)
Achso, und soll ich bei Gildenaufträgen auch im Gildenthread posten? Den hätte ich dann ja ganz für mich alleine, deswegen hab ich jetzt im RPG-Thread gepostet.