Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 407

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 5

  1. #41
    Ich habe vor bis Sonntag zu posten. Gibt es denn wirklich keinen Dieb der Lust hat mit mir und einem Freund einen anderen "Freund" zu bestehlen?

  2. #42
    Denke dir was aus, das irgendwie zu dem Fürsten passen könnte. Kamahl hat sich von Sheogorath einen Ring, der die Wahrnehmung verzerrt, schenken lassen. Für den Träger passt sich die Umgebung seinen Wünschen an und der Träger erscheint anderen Leuten so, wie sie es sich vorstellen.

    @Zetter: Ich könnte dir Nemada anbieten, falls sich niemand anders findet, allerdings ist die eher eine Assasine und momentan möchte ich doch erst mal den Beitritt zur Dunklen Bruderschaft machen. Du müsstest sie dann halt in der Kaiserstadt abfangen und irgendwie mitschleifen.

  3. #43
    Nochmals allgemein: im Rollenspiel gilt nach wie vor: Signatur aus und ich musste jetzt mehrere per Hand ausmachen. Da kann zehnmal in einer Sig stehen, dass sie dem Besitzer gehört und alle anderen ihre schmierigen Griffel davon weglassen sollen, ein Drache nimmt trotzdem seine Klauen zuhilfe und lässt die Signatur dank seiner drachischen Modzauberkräfte verschwinden.

    Und auch Industrievertreter werden nicht von der Industrie geschützt, die Sig verschwindet trotzdem.

    Also denkt bitte dran: Sig aus im RPG. Ist einfach kein schönes Bild, wenn zwischen den ganzen Texten eine Signatur steht.
    Geändert von Shiravuel (02.01.2008 um 15:56 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Zetter: Ich könnte dir Nemada anbieten, falls sich niemand anders findet, allerdings ist die eher eine Assasine und momentan möchte ich doch erst mal den Beitritt zur Dunklen Bruderschaft machen. Du müsstest sie dann halt in der Kaiserstadt abfangen und irgendwie mitschleifen.
    Es kann auch eine Assasine sein, solange sie die normalen Fertigkeiten eines Diebes besitzt und auch mitkommen würde ist das ganze kein Problem.

  5. #45
    Gut, ich bringe dann erst mal meine Zielperson um die Ecke und wenn sich niemand anderers meldet schreiben wir dann zusammen.

  6. #46
    @Naasira

    Elendil versteht zwar alles von Alchemie und kennt insofern natürlich auch die Heiltränke, hat sich aber mit Salben nur oberflächlich, mit Verbänden gar nicht beschäftigt. Er würde Verbände mit Sicherheit zu fest oder zu locker machen wenn er denn nicht gleich sein Gegenüber damit erwürgen würde. Insofern möchte Elendil bei Gelegenheit bei Naasira erstmal die grundlegenden Dinge der Heilerei lernen, wenn das möglich ist.
    Geändert von KingPaddy (05.03.2013 um 16:37 Uhr)

  7. #47
    Habe jetzt meinen ersten Post geschrieben. Sollte eigentlich noch weiter gehen, aber ich muss leider kurzfristig weg vom PC.

    Der Rest kommt hoffentlich Morgen.
    Schönen Abend noch.

  8. #48
    Sobald Naasira mit Karrod Ihre Entführer erwürgt hat ( mit oder ohne Verband... ), sehr gerne. Sie kehrt dann nach Chorrol zurück und hätte Zeit für einen exentrischen Möchtegernheiler.

    Setze mich morgen früh an den nächsten Post und da die Feiertage vorbei sind,sollte auch HGI wieder Zeit haben.....Hoffe ich.

    Du bekommst dann nochmal ne PN, wenn wir uns wieder Richtung Chorrol aufmachen.

  9. #49
    @ Mods : Ich habe gerade ingame herausgefunden, dass ein passenderer Name für Mannimarcos "Gang" existiert, nämlich "Orden des Schwarzen Wurms", vielleicht wäre eine Umbennenung des Threads nicht schlecht, klingt doch besser als Nekromanten-Vereinigung

  10. #50
    Durchaus werde mich darum kümmern.

    EDIT: Erledigt. Komisch mein Compi wäre jetzt fast abgeschmiert. Muss wohl doch nochmal nen Systemcheck machen.
    Geändert von KingPaddy (03.01.2008 um 00:37 Uhr)

  11. #51
    @Gorden
    Wilkommen
    @Asgar
    Stimmt, "Orden des schwarzen Wurms klingt besser als "Nekromanten-Vereinigung".

  12. #52
    Hallo zurück.

    Ich dachte, die Kaiserstadt könnte mal wieder etwas nächtliche Aktivität gebrauchen.
    Ich hoffe, diesmal bleibt meine Schreibmotivation etwas länger erhalten. Hatte zwischendurch leider eine sehr ideenarme Phase.

  13. #53
    Willkommen zurück Grimoa ^__^ Und ich hoffe mit Dir, dass Deine kreative Phase anhält

  14. #54
    So, weil ich grade Lust dazu hatte, habe ich ein paar Fotos von meinem Oblivion-Char gemacht. Dabei hatte ich die RPG-Grimoa im Hinterkopf, weswegen ich die Fotos hier jetzt auch reinstelle. Bedenkt dabei bitte, dass mein Charakter sowohl hier als auch auf meinem PC zwar Grimoa heißt und die gleiche Profession ausübt, aber die beiden können trotzdem nie ganz identisch sein. Nagelt mich also nicht auf die Bilder fest, wenn meine Beschreibung im RPG mal etwas abweicht.

    ZB hat Grimoa im RPG einen Dwemerbogen, im PC ist sie aber erst Stufe 6, deswegen stand ihr dort keiner zur Verfügung. Und ich wollte auch nicht nur für das Fotoshooting einen herbeicheaten. Außerdem habe ich die Kleidung und Rüstung ausgesucht, die meinem Empfinden nach der RPG-Grimoa am nächsten kommt. Natürlich setzt mir das PC-Spiel da Grenzen. (Deswegen habe ich auch ein paar PIs benutzt. Ich hoffe das stört nicht.)

    Also kurz: Die Fotos sollen Eure Phantasie etwas anregen, nicht eine 100%ige Darstellung meines RPG-Charakters sein. In diesem Sinne, viel Spaß beim angucken:

    Bei der Arbeit
    Im Kampf
    und am Wochenende

  15. #55
    @ Skyter
    Tarrior macht auf den Mutigen. Es ist deine Wahl FLucht und riskieren, dass der Lich entkommt, oder die lenkst die knöchrige Kreatur ab, bis mein Dunmer den Zauber des Talismans gewirkt hat und ihn ins Reich des Vergessens befördert wo er hin gehört. Eigentlich eher sie. Der Lich besteht aus hunderten von Geistern.

  16. #56
    Okay dieser Post war mal wieder "etwas länger". Hoffe ich habe nicht irgendwie was falsch gemacht.

    @KP
    So dann bist mal wieder an der Reihe.


    mfg Skyter

  17. #57
    @ Skyter
    Okay dann werde ich mal den bösen Untoten mal ein wenig ärgern.

    @ Streicher
    Wilkommen im RPG deine Vorgeschichte ist wirklich gut geschrieben hoffe deine Posts sind es auch.

  18. #58
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im RPG Streicher.
    Bin schon gesannt auf deine Posts

    PS:Kann es sein das du HdR Fan bist und Gandalf besonders toll findest?

    mfg Skyter

  19. #59
    @Skyter 21: Hah, du hast es erraten ^^... naja, ich hab bei meinem Namen einfach nur statt ein "r" am Ende ein "l" eingesetzt ( statt Mithrandir, Mithrandil )

    Danke für die Willkommensgrüße ^^, ihr beiden ...

    Wie leg ich denn jetzt los. Soll ich einfach losschreiben was ich jetzt mache in der Kaisterstadt?

    mfg Streicher

  20. #60
    @Streicher
    Naja, ich mein dein Char ist ja jetzt in der Kaiserstadt im Talos Platz Bezrik.
    Dann würde ich dort anfangen, einfach anfangen.

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •